Ich erbitte eine Antwort!!!! Bitte!!!

Das ist meine Erfahrung, parken kannst ja dein Bike a bisserl um die Ecke oder so, muss ja net jeder sehen.

P.S.: In der heutigen Zeit ist es leider schon soweit gekommen, dass ma seine Sachen, für die man lange gespart und gearbeitet hat nicht mehr öffentlich zeigen darf.

Trotzdem noch viel Spaß mit deinem „Baby“ und bleib immer schön drauf sitzen gg
Tschü, bis bald Tom

ich geh davon auf aus, daß du das wegen deiner mille geschrieben hast … ist a super bike …

aber es gibt eine menge bikes unter 1000 ccm dies wert sind … oder ?!

by the way , die SV hat eine genialen motor der motoren-technische das beste vom besten dar stellt ( nicht um sonst kaufen eine haufen von italienischen herstellern bei suzuki ein ) …

:wink:

FazerMan

Egal was die anderen sagen. Und es ist doch wie wenn´s Deiner Freundin nachschauen, man is stolz.
Fahre mit einem alten Mopperl in die Arbeit und was glaubst wias da alle schaun.

Drum drüberstehen und grinsen.

„der mit dem Lottogewinn is ein genialer Einfall“

nie a Schlucker ka armer zumindest hat sicher a amoi im Lotto gwonnen ;-))
aber des mit dem Merc´l entäuscht mi scho lol

… was das für eine Krax’n war. hab ihn nach einem Jahr verkauft und bin dann 2CV gefahren (wie es sich für einen Studiosus gehört). Dann kam die erste Hacke und ein BMW 320 M60. Dem folgte dann der erste Neuwagen, ein Renault 11 TSE. Langsam wüchs das Gehalt und auch die Autos und so wurde der Renault 11 durch einen Renault 21 ersetzt. Der ging - LKW sei Dank - den Weg alles Irdischen, wurde aber durch einen jüngeren Zwilling bestens ersetzt. Dann mache die beste aller Ehefrauen den B-Schein und 4,47 Meter Auto waren ihr einfach zu viel. Also eine brave Familienkutsche ordern und einen Renault Megane Saugdiesel in die Garage stellen (Gott sei Dank fuhr ich damals schon die CBR 1000 F!). Der Megane wurde dann auch zu klein, weil die Kinderanzahl sich verdoppelte und so fahren wir heute einen Scenic. So nebenbei gab es aber auch noch kurze Freundschaften mit einem Chevrolet Monza 2+2 Spider, einem AMC Eagle, einem Mercedes 500 SEC AMG, einem Thunderbird Landaulet (Bj. 1966), und, und, und, aber die haben alle nicht mir gehört. :frowning:

LHG, Schlucki

a wieder ned! Wennst mit einer Duc 998R oder einer neuen RSV Mille R vorfahren würdest, dann würd ich mir da mehr sorgen machen!

Die SV is ein nettes Einsteigerbike, mehr ned! :wink:

ned Dir gehören!?!?!?!
hä?

… mit den Motorrädern. 56 gefahren :-), aber nur 7 besessen:-(.

LHG, Schlucki

kauf´Dir besser KEIN Motorrad.

lg

kauft dein Papi die Schule.
Do werdn de Lehra scho spuren.

Gut gesprochen Schlucki! :slight_smile:

Finde auch du solltest dir das Bike kaufen, das DIR gefällt. Sicher kann man Infos, Erfahrungswerte usw. über die verschiedenen Bikes anfragen, aber schlussendlich musst du ja entscheiden.

Achja und wegen Schule, Neid und so.
Die wirds überall geben, aber da solltest du dir keine Gedanken machen, so schlecht sind die Menschen auch noch nicht! :wink:

Gruß,
Alex

zählst ja auch nur Du!
Wenn ich rechne mit wievielen autos und mopeds ich scho gfahren bin, na danke!
Rechnen kannst immer nur was DU besessen hast! :wink:

frog die mama wosd mochn suist, lg.

Wenn ich gerade mal ein paar km gefahren bin, dann rechne ich es auch nicht, aber ein Wochenende mit einem Motorrad und an die 1000 km zählen für mich genauso, wie eine mehrstündige Probefahrt. Zumindest kann ich danach das Motorrad grob beurteilen.

LHG, Schlucki

eh egal!
ich zähl nur autos und mopeds die mein Eigentum waren! sonst klingts so als wenn ich weiss gott wie reich wäre und scho 100 mopeds gehabt hätte!

… sind zweierlei. Zählst Du auch ein Motorrad, das kreditfinanziert, oder ein Auto, das leasingfinanziert ist dazu, oder erst nach Ende der Finanzierung? Wenn Du, so wie ich, 3 Wochen lang ein Ersatzmotorrad fährst und damit 3.000 km runterspulst, zählt das dann auch nicht?

LHG, Schlucki

besessen habe, zählt es nicht!! Sonst hätt ich auch scho Alles von einer Transalp bis zur Hayabusa gehabt!
Eine Finazierung ist wieder was anderes! gegenfrage: Steht Dein Name bei einer Finanzierung im Zulassungsschein?!?! Dann kennst auch meine AW!
Falls Du es ned weißt: Ja, er steht drin! Also gehörts mir auch!

Steht er bei einer Probefahrt im Zulassungsschein? Neee, also gehörts Dir auch ned!

gaaaanze einfach, oder?

Wie schon gesagt, ist Ansichtssache.

Dummer Weise bin ich dann nie Moped gefahren, weil das Moped hab ich mit 15 gekauft und es war auf meinen Vater angemeldet. Heute hab ich’s zum Restaurieren gestellt und wenn ich’s wieder bekomm’, fang ich halt zum Mopedfahren an.
Tja, es ist nie zu spät um noch etwas zu lernen, auch wenn es Mopedfahren ist!

LHG, Schlucki

P.S.: Um Fragen vorzubeugen: Es ist eine Puch MC 50 II, Baujahr 1971, also ein echter Oldtimer.

moped meinst ja hoffentlich ned ernst! Sonst fang ich an an Dir zu zweifeln! :wink:

ja, is eh ansichtssache!

Du lernst jetzt erst mopedfahren!?!? Wie bist dann bisher mit deinen Mopeds gefahren!?!?!

:o)