ich frage mich - 25.10.2006 13:40

DAs wollen wir auf keinen Fall! Reicht, wenn die am Straßenrand stehn, bitte nicht auch noch auf der Matte :wink:

LG Irene

da würd ich eventuell misstrauisch werden.

eventuell.



:wink:



kenn ja das inserat nicht, aber bietet er da verschiedene typen an oder immer die gleich marke? trotzdem, soviele unfallmotorräder … und dann vielleicht auch noch neuwertig???

du mal aufmerksam die Reitwageninserate durch…

und du wirst sehen.

LG Irene

Ducati. Zumindest sind das die Inserate die mir ins Auge stechen :wink: Ware sieht gut aus, ja, aber ich denke gebraucht und nicht neuwertig.

LG Irene

aber nur eventuell :wink: Frage ist, was macht man mit so einem? Is einem das wurscht… oder nicht? und wie lange is es einem wurscht… bis man sich selber eines Morgens wundert warum das plötzlich so laut is beim anstarten ;-))

LG Irene

wenn da eine polizistin jung fesch knackig nur mit dem kapperl…
nein nein bin ein böser junge.hehehe

immer stechen dir die inserate in zusammenhang mit ducati ins auge ;-))
da sollte sich dann mal einer die mühe machen die diebstahlsanzeigen mit der ware durchzusehen!! aber das ist jetzt reine vermutung von mir …

wennst mit dem Typ nicht verwandt bist und auch nicht verschwägert und du berechtigte Zweifel an der Legalität der Ware hast, dann solltest du einmal bei einem Kriminalbeamten vorstellig werden …

das ist nicht meins :wink:

LG Irene

autos die möglichkeit gibt sie über bestimmte eu-länder zu importieren und haufenweise steuern zu sparen gibts das evtl auch bei anderen sachen?

keine ahnung!

[url=http://www.buddeautomobile.de/]http://www.buddeautomobile.de/[/url]

so eine ähnliche seite gibts in österreich auch! also ich meine einen händler, der importfahrzeuge verkauft! zu superpreisen!

mfgmax
ps: wenn ich den link nochmal finde poste ich ihn!

Die meisten wollen nur günstig kaufen, egal wos her is. Und wer zahlt scho gern die überhöhten Listenpreise?? Ich auch nicht.

lg Jörg

frahst uns und ned den anbieter? ;o)

unwahrscheinlich fad sein, das du darüber nachdemkst !
wenn die qualität stimmt, und extrem günstig ist, wos schöneres gibts doch ned, würd ich sicher kaufen !!!

es handelt sich ja nicht um obst, wo ich gerne wissen möchte wos herkommt;-))

g. alfred

→ Na wenn Du den Typen kennst und davon überzeugt bist, dass die Sache nicht legal sein kann, dann wäre es nett von Dir, wenn Du eine Anzeige bei der Polizei machst. Posten im Forum birngt nur bedingt etwas.

→ Auf der anderen Seite sind Ducati Teile schweineteuer. Da kann ich es mir durchaus vorstellen, dass jemand „geschickt importiert“ und derartige Preise machen kann. Also möglich sind 50%. Ist aber schon sehr hart am Limit.

So nebenbei:

Gestern war ein Beitrag über GPS-Systeme und Ebay. Und jetzt bitte festhalten: Laut „Branchenkennern“ sollen 50 % (!!!) der bei Ebay angebotenen Navigationssysteme gestohlen sein. Ich wiederhole nocheinmal die Zahl: 50%!

Das sind halt die Schattenseiten von Ebay, wenn man auf Kosten anderer ein „Schnäppchen“ kauft.

Und die Leute, die immer rufen „Geiz ist geil und mich interessiert es nicht, woher die Wahre kommt“ sind aus meiner Sicht auch feste Wappler. Es wäre vielleicht eine erzieherisch wertvolle Maßnahme, wenn jemand deren Bike klauen würde und die Teile bei Ebay anbietet. Aber soweit denken viele nicht.

LG

Thomas

da wärs mir dann auch nimma ganz egal! ;-))

mfgmax

obst! ;-))))

mfgmax

wieso nicht?

mfgmax

zu erklären. nachdem ich sehr oft in italien bin kenn ich die preise dort ganz gut…

wenn die teile (so ziemlich egal was des ist, von mode bis auspuff…) über einen generalimporteur und danach über das händlernetz vertrieben werden kannst mit aufschlägen von 100 bis 400% vom fabriksabgabepreis ausgehen…und des ich nicht nur bei italienischer ware so…

wenn also der von dir angesprochene verkäufer dieser teile die möglichkeit hat direkt beim erzeuger einzukaufen und das zeug noch übers internet vertreibt verdient er noch immer gut dabei…

lg, manuela

wenn sie kein ABE haben, wirds mittlerweile verdammt schwer solche loszuwerden, geht nur übern Preis. Aus eigener Erfahrung.

Bei Neuware ist die Preisspanne auch nicht ohne.