Ich gebs zu ....

hosal voll und schnell aus’n staub machen :wink:

schon gehört, daß die Prügelstrafe da helfen soll, aber wollt’s bisher nicht glauben g

und ein bisserl schneidbrettknien und schlafentzug mit Hirnwäsche (bevor er droht einzuschlafen, 1000 Watt Scheinwerfer aufdrehen und direkt bestrahlen und immer wieder alles wiederholen lassen was man gerne hätte) trägt den Rest dazu bei, nur so ein kleiner Tip wenn es hauen alleine net wirkt.

Freddylein

für den tipp, aber mein problem is eher, daß mann vor mir davonläuft bevor ich überhaupt eine chance hab, erziehungsmaßnahmen zu setzen g oder ich jag sie weg (is auch schon vorgekommen) kicher

@5 :wink:
WEnixt hamma den einen Trost, dass andere fia di Schläg zahlen müssen *ggg+

lg

Pezibär

das sooo schiach bisd das jeder davonrennt :wink:

lg

Pezibär

das glaub ich dir nicht, wirst schon eine Fesche sein und wenns wegrennen dann waren es nicht die die sich gerne von dir umerziehen lassen.

Noch was: Liebesentzug soll wahre Wunder wirken beonders wenn du Ihn reizt mit speziellen Outfitsggg hilft bei mir zumindest totsicher

Freddylein

aber verrat net im Chat was ich in Wahrheit für ein Knieer bin sonst hab ich ausgesch…gg

LG Freddy

Wenn ich chatten wollte, wäre ich im Chat und nicht im Forum.
Man(n) wird doch wohl noch was essen gehen dürfen!! Weißt eh was das heißt?? Oder bist du auch schon zu den perfektionisitischen Kalorienzählern geworden die das Wort „Essen“ als Schimpfwort und Totsünde betrachten??
mfg
Horst

PS.: Man(n) ist einfach gestrickt und auch als Konversation genügen uns direkte Worte. Die Kunst so wenig Information wie möglich in möglichst vielen Sätzen unterzubringen beherrschen nur Frauen und Politiker, wobei Politiker Jahre brauchen um sich diese Eigenschaften anzueignen, Frauen haben das in den Genen.
Also stößt eine Frage oder ein Satz in Rätseln Grundsätzlich auf Ablehnung.

traurig aba wahr. bin halt ne richtige hexe mit allem drum und dran, furchterbares äußeres, katzenbesitzerin und kristallkugel, nur hexenkessel hab ich noch keinen, is aber in arbeit.

außerdem hab das mit der kü… kü… kü… küche no imma ned drauf und autofahn kann i a ned

bin ne richtige hexe.

spielchen spielen hmmm? na vielleich bekomm i noch die chance das auszuprobieren

esse gerne und grundsätzlich gut, weiss ja schließlich von wem ich mich bekochen lasse.

wie heißt es doch so schön hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch erfolgreichere Frau, die Politiker benützen ihre Frauen als Soufleure.

gggg
sag i a nix weiter

lg

Pezibär

Naja bei der Scheidung vielleicht.
Seien wir doch mal ehrlich, Frauen hatten kein regelmäßiges Einkommen, … bis sie Scheidung erfunden wurde.
duckundrenn

:wink:

mfg
Horst

laßt halt amal a Pic rüber dass i des fachmännisch begutachte

lg

Pezibär

erfolgreich … geschickte Manipulation is alles :wink:

i denn a pic hernehmen, die kameras fallen jedesmal auseinander, wenn mi jemand fotographieren will, aber vielleich find i noch die zeichnung die amal angeferigt worden ist

das mit der Hexe, aber das heißt nicht das du eine unhübsche Hexe bist und Hexen können sehr gut verzaubern so weit ich die kenne.

Freddylein

Zeichnung geht a :wink: notxt

meine gesellenprüfung noch nicht, kann noch gar nicht richitig hexen