gestern 350km mit so einem lieben mäderl im schlepp gmacht… und ich dacht danach, ich werd jeden moment verrecken.
is das so wenn man alt wird?
liegts an dem 1topf mopped?
sollt ichs lieber bleiben lassen und golfspielen gehn?
oder doch wieder was „richtiges“ zulegen?
oder liegts daran, dass es doch die erste ausfahrt nachm unfall war?
fragen über fragen …
greeeeeeeeez, ich
ach jo… wo warn die 2 andren, die gmeint habn, sie wolln mitkommen? (ach jo… meine begleitung war es kawabäbä )
oiso i find, so a guads essn is ned zu verachten… und an salat? na danke. ich ess doch meinem essn nicht das essen weg
greeeeeeeeez, ich
nebnbei… WER WEIS WANN IN DA KK DIE KÜCHE ZUMACHT? (um 20:20 dort eingeschlagen und nix mehr zum beissn kriagt (aussan topfinga, oba den kennansasi ghoidn ))
gib i da jo recht, owa waunns haß is kaunn i des gor net brauchn - do loss´ is bleibn und schlog ma aum Obnd den Ranzn voi. Sunst bin i 2 Stund von da Fressnarkose betäubt und kaunn net weitafoahrn.
Bei da Gewichtung bin a bei Dir. Waunn wir Pflaunznfressa waratn, hätt ma jo gstott de Zähndt a Kauleistn wia a Kuah und vamutlich a poar Mägn mehr.
nein nein, warte auf deine daytona dann wird das schon!!!
ich hatte 420 auf meiner touranzeige… mir tut einzig und allein ein bisschen mein rechtes handgelenk weh… aber bin ja noch jung
zugetragen, dass der Hr. Mayer längere Zeit über krankheitsbedingt zölibatär Leben musste, also ersuche ich auf diversen Peinlichkeiten nicht herum zu hacken.
Sonst passiert ihm das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
Aber noch lieber: Regalbetreuer beim Merkur, Spar, …
Schlichtpläne, wenig Lohn, besch…Dienstzeiten, lästige Kunden, …
Aber der Herr Verkehrsminister a.D. (Wechselkennzeichen wird eingeführt!), Finanzminister a. D. (Wechselkennzeichen einzuführen kostet zu viel!) und Bundeskanzler a. D. (Wechselkennzeichen???) wird natürlich Manager und „optimiert“ die Löhne der Hackler dort!