Ich hab die Haare schön

i hab glaubt i schiff mi an vor lauter lachen.

[url=http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDEyNA%3D%3D&cat=37]DSDS 2022 | Deutschland sucht den Superstar | 19. Staffel | RTL News

… der Output von so Piefkenesischen Piratensendern und befeuchtet wirklich die Pumpanella samt no more comment :wink:

TagDereh

= zumWainen !!!

wo kann man de drogen kaufen.???

sollte es jemand herausfinden, bitte mir bekannt geben…
da hast nie wieder sorgen in deinem leben… :wink: lol ausser dass
de haare ned sitzen gg

lg
mel

wennst amoi schlecht drauf bist und was zum lachen brauchst, kannst dir die gewissenlos reinziehn ggg

i tät mir fürchten vor den auswirkungen DER droge.

vielleicht liegts ja an der meeresbrise lach

weinen vor lauter lachen.

würd ja nur interessiern, was in der ihrem kopf vorgeht gg

… und wird gleich für den Fall der Fälle (flaues Gefühl im Verdauungstrakt) unter der Rubrik Bröckerl-Husten-Förderungsmittel abgespeichert :slight_smile:

ned aushusten kannst, is des wirkli a guats mittel.

könnt aber auch gfährlich sein, wenn ev. der Schließmuskel scho a bissal lasch ist pruust

… alles rein hypothetisch und außerdem ist der erwähnte Muskel eh ein Body-Builder bzw. dicht haltender Geheimnisträger – so schaut’ s aus :wink:

[url=http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDEwNA%3D%3D&cat=37]DSDS 2022 | Deutschland sucht den Superstar | 19. Staffel | RTL News

i glaub des war ihr bruder

nur zu hoffen lach

… – Hoffnung mein’ ich - bankelt ja bekanntlich zu letzt ab :slight_smile:

weiters ist nur zu hoffen, daß es nicht mehr so Johannas auf dieswer Welt gibt :slight_smile:

… das einzige Highlight zwischen Scheibbs und Nebraska – brauchst nur einmal versehentlich eine Talkshow aufdrehen – unpackbar, was da so ohne Nichtraucherweste frei durch die Gegend koffert :wink:

imma wieder, welches Amt oder Behörde solchen Leuten den Freischein fürs einatmen frischer Luft erteilt :-))

…naclaro…

an die Grete von Malcom Mittendrin. loool

Tja, so ein Selbstbewusstsein musst auch mal haben. Oder war das ein verzerrtes Bild von sich selbst?? lol

mfg
Horst

die kenn ich nicht,
aber i bewundere leut, mit so einem selbstvertrauen. die leben echt in einer anderen welt

lg
gerda