Ich hab ein neues Radl *megafreu* .Danke an alle ...

… net ganz umsonst war. :-)))

LG Birgit

… durchfall? sfg:wink:

… hab ich sooooo an schlechten ruf, dass du erst den cheeef fragen musst ob du mit mir reden darfst? ich hab gedacht meine Fahndungsfotos ham se längst eingestampft seit ich meine aktive karriere als bankräuber und juwelendieb beendet habe :wink: ???

lg birgit

… war wieder a schöner abend nur diesmal dank irrer teilnehmerzahl net ganz so gemütlich und familiär…

aber sicher wieder das nächste mal :slight_smile:

lg birgit

… das radl wird demnächst eine noch nicht auf dem markt gesehene umgestaltung erfahren gggg… lass dich überraschen… :slight_smile:

du hast recht, chromgummis rosten arg schnell… nur holzradln gibts noch irgendwoe…

lg birgit

… aber ich hab noch a kleine schwester, die wär noch zu haben ;-)… brauchst ihre emailaddy sfg

lg birgit

ps. vielleicht kannst dir dann net das milchkaufen aber zumindest die schokolade sparen :wink:

sowas! Und wenn ich jetzt schwul wäre,hättest auch Bildln!grins
Na,na! bin nicht vom anderen Ufer!
mfg.Luis
Ps.: Das die besten Blüten vergeben sind ist eh klar!

…ein mächtiges Gefährt für einen Unterhundertkilomensch (Anm. „…für eine Frau…“ wäre politisch net korrekt). Da wirds im noblen Hinterbrühler Forest ordentlich beben, wenn die Rose den Riesenbock mit Autovorderrad die Sandstrasse zum Chalet am Berg empordriftet.
Gratulation, damit brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken.
SYS
Howdy,
bassman

die fotos hab i verschwinden lassen :slight_smile: nein, es geht um aufkleber für unsere dienststelle. aber da ruf i di eh no an.

… die fahrberechtigungsprüfung 100 kg erreiche ggg

heut nacht haben wir eh alle nachbarn senkrecht in die betten gestellt als der 1400 und die Darki durch den Wald nach Hause geblubbert sind. weisst eh… so schön im 4 Gang mit 20 km… hehehe…

Der Traktorreifen vorne ist gewöhnungsbedürftig, aber ich gehs langsam an und seit des radl einen flyer lenker hat (pullback 30 cm) kann ich sogar schon kurven fahren ohne dass ich mich auf den Tank setzen muss… ein grosser Schritt für mich - kleiner Schritt für die Menschheit :wink:

lg birgit

der Mopedfahrer sieht sicher schwarzgggggggggg Lg V2-didi

… meld Dich einfach, gerne auch tel. meine nr. hast ja, oder mail mir wenns soweit ist ein bild wie das ausschauen soll… dickes bussi birgit

viel spass damit und

lg :slight_smile:

und zweidrei kleinere Umbauten und dann gehts lohos :-))))))

… und für mäuse bietet hein gericke jetzt auch was gutes an…
lg birgit

das ist wirklich super gemacht, birgit „ich hau mich ab“ was der HeinGerike alles verkauft?! Lg V2-didi

nielmas nicht !!! :wink:

dann schau gut auf dein neues baby

congratulation!!!

brauchst zufällig a lederjacke?

heast oider… bist deppat? ;-)))

auf Deutsch… dir rast die waffel… am liebsten würd ich zur Zeit naggigg fahren… :wink:

vlg - birgit