so eine kleine 280km probefahrt halt, und ja ich mag ihn
auch damit kann ich dienen
… brauch i eh nix mehr sogn, oda ?
… warum stehst Du auf den Büldl eigentlich so schräg, ha?
ORIGINAL: Olponator
[/i]is das TF jetzt auch schon von der Nilserei übernommen worden ;-?[i]
Na, die san schon immer so.
Wennst dort a bissi stichelst, is glei wer beleidigt.
Andererseits, wennst Fragen hast, werden die auch ernsthaft beantwortet. Es gibt viele versierte Amateurbastler und ein paar Profis, die mit sehr schönen Lösungen für spezifische Probleme daherkommen und sich auch nicht zu schade sind, die inklusive bebilderten Anleitungen zu posten.
ORIGINAL: ignaz1
ORIGINAL: erwinhs
…fischen, weil zum Jagen brauchst a Waffn, die funktioniert
auch damit kann ich dienen
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
…hast du aber an Kurzen
eine tiger explorer. und das mit dem auspuff hab ich mir auch gedacht wie ich die bilder gesehen habe, aber in natura schaut er besser aus. wobei zu sagen ist dass leider bei allen neuen motorrädern die auspuffanlagen relativ groß sind, danke an die linnksliberalen grünen gutmenschen
Bekommst du deine auch schon mit dem neuen hyperaktiven Fahrwerk geliefert?
fahr eh die meiste zeit mit seitenkoffern
dafür aber überall rein
gibts das bei der explorer nicht, und da ich sowieso die serienteile gegen wilbers tauschen werd glaub ich auch nicht dass ich es brauch
gibts das bei der explorer nicht, und da ich sowieso die serienteile gegen wilbers tauschen werd glaub ich auch nicht dass ich es brauch
…ich glaub, du kannst den hyperaktiven Fahrwerkskit auch nachrüsten.
Wenn du schon dabei bist die Serienteile zu tauschen, dann könnt ich dir zum hyperaktiven Fahrwerk auch noch die
Rennseelenachsverstärkung für die Nockenwelle empfehlen.
Wenn du schon dabei bist die Serienteile zu tauschen, dann könnt ich dir zum hyperaktiven Fahrwerk auch noch die
Rennseelenachsverstärkung für die Nockenwelle empfehlen.
Von die Zeit zu die Zeit ich verstehen nix!
Da wird eine Görk gekauft, welche zu den Dampfern mit leichtesten Geländeambitionen zählt… weil man ja keine „Rennen“ mehr fährt, oder nie gefahren ist…
ABER, dann macht man dies das und jenes dran, tauscht, baut um, tuned… warum zum Henker wollt ihr euch eine Krücke für alte Herrn kaufen und diese dann auf Joghurtbecher-Rennsemmel tunen???
Da kann ich mir gleich eine Gebückte kaufen, einen SBK Lenker oder ein Straight-Bar draufmachen und gut ist’s!
Da sitze ich bequemer, habe aber ein Top Fahrwerk und Power.
Das verstehe wer will…
ORIGINAL: DB_Killer
Rennseelenachsverstärkung für die Nockenwelle empfehlen.Von die Zeit zu die Zeit ich verstehen nix!
Da wird eine Görk gekauft, welche zu den Dampfern mit leichtesten Geländeambitionen zählt… weil man ja keine „Rennen“ mehr fährt, oder nie gefahren ist…
ABER, dann macht man dies das und jenes dran, tauscht, baut um, tuned… warum zum Henker wollt ihr euch eine Krücke für alte Herrn kaufen und diese dann auf Joghurtbecher-Rennsemmel tunen???
Da kann ich mir gleich eine Gebückte kaufen, einen SBK Lenker oder ein Straight-Bar draufmachen und gut ist’s!
Da sitze ich bequemer, habe aber ein Top Fahrwerk und Power.Das verstehe wer will…
…sitzt mir heute im Nacken, hmmmmmmm?
haben, das Ride-by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle, ABS abschaltbar, Wartungsintervalle 16.000 km und in der letzten Ausgabe elektr. Farwerkverstellung alles ohne Gewähr!!!1111111
ORIGINAL: Pilgram1
Irgendwer…sitzt mir heute im Nacken, hmmmmmmm?
daun dad i ab und aun es Ziegn Hütn bleibn lossn …und mi umdrehn -weyl daun sigst a um wens sich da evtl Handelt …oba nur Eventuale
Erwindl auch DU ein Ewig Rätsel willst bleiben mir
Salami Pg
…aber eigentlich ganz leicht zu lösen wär´
bezieht sich natürlich nur auf den, der mir heute den ganzen Tag schon im Nacken sitzt
ORIGINAL: johsa
haben, das Ride-by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle, ABS abschaltbar, Wartungsintervalle 16.000 km und in der letzten Ausgabe elektr. Farwerkverstellung alles ohne Gewähr!!!1111111
hätt´s gern ohne dem gaunzn Schnick-Schnack, owa dafia mit Gewehr - zwengan Stodtvakehr warats.
…sitzt mir heute im Nacken, hmmmmmmm?
Kummans scho wieda?
ORIGINAL: Pilgram1
…aber eigentlich ganz leicht zu lösen wär´
bezieht sich natürlich nur auf den, der mir heute den ganzen Tag schon im Nacken sitzt
dann erzählen Sie doch mal um welchen Widaporst es sichs da Handeln mag …Allerdings kann ich Ihnen bey Leibe Nicht Garantiern daß Disa Zustand daun durch Rindvicha Hütn eina Bessarung-Nicht mal im Kleinen sinne -ergebn mag
Erwindl Sie solltn laungsam …Gaunz Laungsam mal das Unglaublich Perfekt Funktionierende Sozialnetz bzw System in Österreich in Anspruch nehmen …manche sagen auch zu sowas Arzt Besuch …insbesondere Die Psycho Fuzzis …Na Sie wissn schon
Es Grüßt mit Freundlichen Gedanken einer Baldigen Besserung Ihr Pg
…der Schalk wär´s gewesen, aber nun er vertrieben wurde
san eh hin und wieder dabei
ist nur für die trophy vorgesehen
ist die rennseelennachverstärkung für die nockenwelle mit oder ohne tassenstössel abrasionskit ?