Ich hab es getan

so eine kleine 280km probefahrt halt, und ja ich mag ihn

auch damit kann ich dienen

… brauch i eh nix mehr sogn, oda :wink:?

… warum stehst Du auf den Büldl eigentlich so schräg, ha? :eyes:

:smiling_face:

Na, die san schon immer so.
Wennst dort a bissi stichelst, is glei wer beleidigt.
Andererseits, wennst Fragen hast, werden die auch ernsthaft beantwortet. Es gibt viele versierte Amateurbastler und ein paar Profis, die mit sehr schönen Lösungen für spezifische Probleme daherkommen und sich auch nicht zu schade sind, die inklusive bebilderten Anleitungen zu posten.

…hast du aber an Kurzen :grin:

Bekommst du deine auch schon mit dem neuen hyperaktiven Fahrwerk geliefert?

fahr eh die meiste zeit mit seitenkoffern

dafür aber überall rein :grin:

gibts das bei der explorer nicht, und da ich sowieso die serienteile gegen wilbers tauschen werd glaub ich auch nicht dass ich es brauch

…ich glaub, du kannst den hyperaktiven Fahrwerkskit auch nachrüsten.
Wenn du schon dabei bist die Serienteile zu tauschen, dann könnt ich dir zum hyperaktiven Fahrwerk auch noch die
Rennseelenachsverstärkung für die Nockenwelle empfehlen.

Von die Zeit zu die Zeit ich verstehen nix!

Da wird eine Görk gekauft, welche zu den Dampfern mit leichtesten Geländeambitionen zählt… weil man ja keine „Rennen“ mehr fährt, oder nie gefahren ist…

ABER, dann macht man dies das und jenes dran, tauscht, baut um, tuned… warum zum Henker wollt ihr euch eine Krücke für alte Herrn kaufen und diese dann auf Joghurtbecher-Rennsemmel tunen???

Da kann ich mir gleich eine Gebückte kaufen, einen SBK Lenker oder ein Straight-Bar draufmachen und gut ist’s!
Da sitze ich bequemer, habe aber ein Top Fahrwerk und Power.

Das verstehe wer will…

…sitzt mir heute im Nacken, hmmmmmmm? :eyes: :dizzy_face: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

haben, das Ride-by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle, ABS abschaltbar, Wartungsintervalle 16.000 km und in der letzten Ausgabe elektr. Farwerkverstellung alles ohne Gewähr!!!1111111

…aber eigentlich ganz leicht zu lösen wär´

bezieht sich natürlich nur auf den, der mir heute den ganzen Tag schon im Nacken sitzt :wink:

hätt´s gern ohne dem gaunzn Schnick-Schnack, owa dafia mit Gewehr - zwengan Stodtvakehr warats. :wink:

Kummans scho wieda? :eyes:

…der Schalk wär´s gewesen, aber nun er vertrieben wurde :frowning:

san eh hin und wieder dabei :grin:

ist nur für die trophy vorgesehen

ist die rennseelennachverstärkung für die nockenwelle mit oder ohne tassenstössel abrasionskit ?