Ich hab heut eingewintert

Für diejenigen die standhaft bleiben hab ich was gefunden:

[url=http://www.acem.eu/cartoon/neweps/ep13/Nr13-DE-ACEM-IVM-online.pdf]404 error - ACEM - The Motorcycle Industry in Europe

[image]404 error - ACEM - The Motorcycle Industry in Europe

…ist am Wochenende dran! :worried:

bin heute ca.100 km ausgefahren.
war geeeeiiiil.
gn8
mfg peter
[align=left] [/align]

…ah am überlegen - mögen tu ich aber ned…

Badehose, kurze Hemden, t-Shits,Sandalen und ähnlicher Schmafu.
In Dienst gestellt wird hingegen das Winterkrad.
So schaut´s aus im Schneckenhaus.

macht immer meine frau für mich

hmmmm, verheiratet sein hat doch seine vorteile

hätt i a nia glaubt, dass i des amoi sagen werd :grin: :grin:

lg

chris

ich habe heuer die taferl schon im juli zurückgelegt.

sagt man dann einsommern dazu :eyes: :eyes: :eyes:

lg

chris

Putzen, Spritzusatz rein und volltanken, Ölen der Bowdenzüge, Reifen aufpumpen, Batterie raus, Aufbocken, Ölfetzen in Auspuff, abdecken. :eyes:

Wer gibt den Kennzeichen ab?
Hab aufs ganze Jahr 40% Ermäßigung bekommen, wenn ich dafür aufs Zurücklegen verzichte. :smiling_face:

Und die 750er kann ich bei trockener Fahrbahn immer noch spazierenfahren. :wink:

Aber mit der Vmax ist selbst eine nasse Bim-schiene kein Spass. Da red ich noch gar nicht davon , dass die Grazer Käfigtreiber (Vollgas im 1. Gang und Vollbrensung mit ABS) unterwegs sind. Und wenn man damit rechnen muss, dann macht das treiben eines 300kg Elches bei schlechtem Untergrund nur bedingt Spass! :worried:

So isses und ned anders! :wink: :grin:

Jetzt schon? Dabei ist noch gar nicht Winter!  :sunglasses:

,Jo im Lebe Nit :wink:, so an schaß spoar i ma scho  26 Joahr :grin:

lgpg

Danke Herr Cent, für Deine wohltuenden Worte , noch dazu an Diesem Wunderschönen Tag :wink:,i moan am Land mag Die Weiße Seuche ja weit verbreitet sein,Oba simma doch amal Ehrlich,Wie lang bleibtn da Schnee, in Wean Wirklich liegen :eyes:,Des is doch a Witz,da renn i doch ned in Die Deppate Zulassungstell,stell mi wia a Aff an,uswusw,Nix da- gfoahrn wird,und Aus,Dann bleib i wenigstens im Training :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grin: :grin:

Beste Grüße Pg

Jaja

Mitm…

i schreibs