Ich hab heute eingekauft!

Jetzt ist es soweit…
meine Honda hat einen neuen Besitzer und ich war gleich heute beim Braumandl und hab den Kaufvertrag für die neue KTM Duke 690 unterschrieben !!!

Suppi…
jetzt muss nur noch DIE weg:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-225704-KTM_640_LC4_Supermoto]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-225704-KTM_640_LC4_Supermoto[/url]
und dann herrscht wieder Friede im Hause,
denn dann kommt auch bei Pilly noch eine „„neue““ dazu…:-)))))

Ich wünsch dem neuen Besitzer meiner CBR alles Gute damit, mir, daß die Duke bald geliefert wird und allen anderen einen baldigen Saisonstart, mit was auch immer…

lg, mo

hab noch ein besseres Bild gefunden

lg, mo

a feines Radl hast du dir da zugelegt…hoffentlich sieht man dich auch mal auf der Straße…!!!

lg wolferl

wennst gestern im mühlviertel gefahren bist oder wärst, hättest mich eh gesehen :-)))

lg, mo

…aber jetzt hast du mich endgültig überholt!!
Am Sonntag die „alte“ verkaufen und am Montag die „neue“ gleich unterschreiben!!
„Eine“ reicht dir anscheinend nicht!! Ich hof das ist nicht überall so!!
DK
Da „i mog a“ Pilly

wenn i bös wär, würd i sagen, neben einer KTM braucht man ja a „reserve“ …
aber jetzt hast es selber gesehen, a Honda verkauft sich einfach schneller :-)))

dk,
mo

fährst jetzt keine rennen mehr?

treibst die duke übern ring?

bin i eh nicht am ring unterwegs gewesen…

die DUKE bin ich noch nicht gefahren, aber nach der einlaufphase, werd ich ihr mal ein beschleunigungsrennen vergönnen :-))

und für die kartbahn hab behalt ich meine DRZ

für alles andere „taug“ i nimmer :-))

lg, mo

viel spass mit der duke und dass ned solche probleme wie mit dem womo auftreten :-))

ich war heute auch shoppen …
hab mir a weiteres objektiv fuer meine kamera geleistet grins

aber auf der DUKE ist eh garantie :-))

wünsch dir auch viel spass mit deiner errungenschaft und dasst immer was gscheites vor die linse kriegst :-))

lg, mo

hast dich doch noch trennen können von deim 46er :frowning:

aber nichts desto trotz viel spaß mit deiner neuen…wann stehts denn in da garage?
hab mich auch endlich entschieden, muss noch bis mite märz ausharren leider…aber dann wird angegriffn :wink:

glg, sissy

die neue Duke hast Dir gekauft? Feines Radl!!
Mir persönlich würde ja die 690SMC viiiiiiiiiel besser gefallen.
Da könnt ich auf der SuMo Strecke Verwirrung säen. *sfg
Das würde mich eh schon soooo lange reizen.
[url=http://www.1000ps.at/testbericht-2317580-KTM_690_SMC]KTM 690 SMC

lg Alex

alles gute und viel spaß damit!!
hat ein arbeitskollege auch von mir und ist vollkommen damit zu frieden!

aber es ist zeit für eine veränderung…
irgendwann im märz ist liefertermin, aber vor april werd ich mit der neuen eh nicht fahren…
mit was liebäugelst denn du ??

lg, mo

muss lachen, weil meine 2. hälfte kann sich nicht entscheiden, ob DUKE oder die SMC.
sobald der braumandl die SMC kriegt probiert er beide und entscheidet sich dann…die DUKE steht schon dort, aber gefahren bin ich nicht damit, sie gefällt mir einfach… das genügt :-))

ich hab ja eh die DR Z mit der ich auf der kartbahn wetzen kann, mag aber noch was für die strasse

lg, mo

aber ich glaub, DIE kann er noch nicht haben, weil die ist noch ganz neu und wird erst im märz ausgeliefert… vielleicht hat er a vorgänger modell

lg, mo

Mir gefällt aber die SMC besser, bei der Duke gefällt mir der Auspuff. Der deutet auf einen tiefen Schwerpunkt hin. *gg

Aber was soll´s. Für zwei hab ich eh nicht das Geld. ;-((

lg Alex

Die 46 hat mir eh schon immer ungut aufgestossen!

Endlich is weg!!!löl

Aber da hättst locker noch an tausender rausholen können wenns ICH geputzt hätt’!-)))))



lg. Mandy!

der sack is scho zu gg
guckst gb dann weißt bescheid :wink:

(Monikas 2. Hälfte)
Sie hat gut lachen, —> ich bin noch am grübeln …
was fürs Auge und VernünftIGER oder doch was zum „Spielen“ und fürs Auge?!?!?
Männer habens ja so schwer…
lg Da Pilly