Ich hab mich daran gewöhnt

und löse das 1000ps Serverproblem so:

Ich starte gleichzeitig mit 1000ps ein Computerspiel. Dann klicke ich zB auf „Forum“ und lege 1000ps auf die Taskleiste. Anschließend spiele ich einen Level beim Spiel und anschließend schau ich auf die Taskleiste ob schon vier oder erst drei Striche da sind. Abhängig davon spiele ich dann zwei oder drei weitere Level beim Spiel durch, bis sich dann endlich das Forum geöffnet hat.
Also ist es eigentlich kein Problem, solange man genügend Spiele auf dem PC installieert hat.

Jetzt im Ernst - @ admins : Kann man das Problem - und es ist manchmal wirklich eines - nicht lösen ? Ich hab DSL mit 3 Mb und warte manchmal länger als eine Minute, bis eine Seite aufgeht !!! 1000ps ist doch keine Nudlerseite, die sich keinen ordentlichen Server leisten kann, oder ??

mfg Michael

Im Moment Online:
108 Mitglieder
2686 Besucher

die vielen besucher. i würd des system so umstellen, daß nur die angemeldeten rein kommen, ist bei anderen sites auch so.
anmelden oder tschüss.

dass die startseite (zufälligerweise jene seite mit den meisten werbeeinschaltungen) immer ratz fatz geladen ist, und nur sämtliche andere seiten sich schwer tun? :slight_smile:

ich find das hat die 1000ps „community“ durchaus verdient, solange die besucherzahlen nicht abnehmen wirds auch keinen kratzen…

Ciao
Alex

solitär, bei meinem schnitt von 90 sekunden bewegt sich auch schon manchmal ein stricherl oder 2, bis ich fertig bin gg

keinen Vergleich bwz. Größenordnugn anstellen, aber Zb ebay hat geschätzt zigtausende gleichzeitig am Suchen und läuft wie man so schön sagt „ratz fatz“. Ich glaube es einfach nicht, daß man da Problem technisch nicht lösen kann.

mfg Michael

warum sich die ganzen koffer net registrieren…
aber den vorschlag mit dem sperren von gästen fänd i auch ganz leiwond, aber da wird wohl die gier nach klicks dagegensprechen, wennst weisst, was i mein…

schreiben die Admins haben darauf keinerlei Einfluß

greez Werner

macht klick in der kasse !

is schon klar, aber die warterei hat mi schon des öfteren verjagt.

i finds nit gut.

habe noch nie ein problem gehabt das mir a seite nicht aufgeht.
das einzige was nerft is der chat. jede sekunde aktualisieren und da hat´s mich auch schon a parmal rausgeworfen.
sonst gehts super finde ich.

nicht immer. Jetzt zB funkt es toll. Vor zwei Stunden hab ich nach 2 min. Wartezeit auf mein Profil aufgegeben und bin wieder ausgestiegen. Ich glaub nicht, daß es an meiner Leitung liegt, da 1000ps die einzige Seite ist, mit welcher ich manchmal ein Problem habe.

mfg Michael

ich dachte du bist verletzt wie ich, dann hast ja sicher auch zeit wie ich. hahaha. na, ist schon irgendwie lästig, wenns so lange dauert.
lg. tabo

wieder ganz gut, die Physiotherapie ist ein Traum. Mach auch brav meine Übungen und bin die Schmerzen schon fast ganz los. Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Therapeuten „nur“ durch Fühlen erkennen (ohne die Röntgen oder MR Bilder gesehen zu haben. Die Diagnosen deckcen sich zu 95 % - unglaublich.

mfg Michael

ordentlichen Server,
Schnelle Anbindung in einem gscheiten Rechenzentrum
(Will keine Werbung machen, z.B. wo der www-Knoten Österreichs steht, das heisst die Datenpakete würden einen kürzeren weg haben, als von dort über weitere Stationen zum jetzigen Provider transportiert werden zu müssen)
Oder die normale Site Servermässig belassen und Chat und Forum auf einen anderen Server auslagern.

So z.B. wäre eine Möglichkeit das technisch in den Griff zu kriegen.

Grüsse
Xandl

Edit: Sollte der Verantwortliche das hier lesen, ich wäre gerne bereit zu gunsten von 1000PS ev. einen sehr leistungsstarken zweit-Serverstandort vielleicht zu sogar unschlagbarem Preis anzubieten (Privat von mir).
Bei Interesse ev. melden, da ja auch ich betroffen bin…

blut abgezapft, mich über die op. informiert und nun muß ich bis zum 14.11. 7 uhr 15 warten. ist doch etwas komisch oder ???. ja, die therapeuten sind bei mir auch sehr gut.
lg. tabo

nix mehr :wink:
Martin

aber meinst du den juckt das?

glaubst ned das wenn er daran interessiert wäre das es flüssig läuft das er es dann nicht schon längst etwas getan hätte? …is doch kein neues problem

lg aus dem süden, tigpl

ich hatte noch nie probleme. vielleicht habe ich auch nur immer glück. habe nämlich in den letzten 20 minuten noch mehrere solche einträge gefunden die ebenfalls schreiben das es probleme gibt.

naja, falls es mich auch noch treffen sollte werde ich mich wieder melden.

bis (hoffentlich nicht) dahin

lg
streetfighter.suzuki

bei mir gehts normal

davon das es IMMER aussetzer hat

was bei mir zB in letzter zeit öffter vorkommt als das ich lange warte bis etwas öffnet…ist das eine fehlermeldung kommt wenn ich einen beitrag anklicke, dies scheint allerdings dann immer beitragsbezogen zu sein, denn andere/ältere gehen ohne probleme

schiebs nicht auf meinen provider oder meinen browser oder meinen pc allgemein…all diese dinge funktionieren auf anderen seiten die weit mehr leistung erwarten/erfordern ausgezeichnet! :wink:

aber lassen wir das :smiley: die leut die sich nicht zu gut sind so etwas im forum zu bequatschen haben darauf sowieso keinen einfluss :wink:

wünsche eine schöne restsaison
lg tigpl

keine Antwort

CU Michael