…auf das kommende Wochenende. Saisonstart - überall Partys, Ausfahrten und Sonderpreise. Nicht das eines meiner Babys nicht sowieso das ganze Jahr angemeldet ist und ich auch schon 2008 die ein oder andere kurze Tour gemacht habe, aber 01.03. ist doch immer was besonderes, besonders wenn er auf nen Wochenende fällt.
Und nu, es kübelt wie aus Kübeln und morgen kommt noch en Orkantief vorbei.
Was soll man denn dann tun? Ich weiß nicht, nach dem Wetterbericht ist meine ganze Wochenendplanung und gute Laune dahin, zumal die kommende Woche wieder Schnee fallen soll - ja sogar hier!
- Ich bin der Meinung wir müssen viel mehr für die Klimaerwärmung tun, damit nächstes Jahr die Saison nicht wieder so anfängt.
Für dieses Ziel sollten wir alle dies Jahr besonders hart am Gas drehen und den ein oder anderen Burnout mehr hinlegen, denn die Masse machst!
Ich hoffe ihr seid alle dabei, damit die Temperatur im kommenden Winter nicht mehr auf unter 5 Grad fällt und im Sommer der Regen beim Auftreffen auf den Asphalt verdampft!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Saison 2008 und immer schön oben bleiben! ![]()
Gruß
DressageRider
schnee im winter (wir haben ende feber) dazu kälte und nässe
brauch eh bald einen neuen reifen ![]()
lg martin
ps. abwarten, vl. wirds nächstes we besser