Ich hab sie gefudnen!

von mir kann sicher jeder das Sparen lernen
weil so geizig wie ich is selten wer

du bist da aber sicher die große ausnahme

ein bekannter hat mir mal erzählt, dass er seine ex öfters gefragt hat, ob sie vielleicht abgst hat, dass ihr geld vergiftet sei, weil sie es immer so schnell rausgeschmissen hat gg

gute Frage, die werd ich mir merken und bei Gelegenheit mal an die Frau bringen

ich schätz mal, dass es da sicher viele ängstliche gibt lol

weil völlig aus der Luft gegriffen können die dauernden Vorwürfe der Männer ja nicht sein

weil was die mänenr sagen, hat alles hand und fuß

des Clubbing hat was können gell ;-))
greez Werner

is schon recht g
ich werd mich hüten Dir da zu widersprechen

jetzt bringst mich in gewissenskonflikt … soll ich dich loben dafür … oder soll ich mir sorgen um dich und dienen nicht vorhandenen widerspruchsgeist machen grübel

freu Dich einfach drüber, dass ich Dir recht geb
wer weiß wie lang ich das noch mach g

mir dein posting gleich ganz groß ausrucken … mit einem goldenen rahmen einrahmen … udn an die wand hängen lol

und wenn ich Dich mal besuchen komm, kriegst a Widmung drauf

das is ja gaaanz lieb von dir smile

ja mei, da hab ich zu dir gestanden, hab ma dacht … schwabst di hoid auch an … was solls … muhahahahahahahahaha

i hoff es kummt wieder amoi so a feuchtes Tagerl fg

an mir liegts ned … gell, du rufst ich komme und schwab mich … huiiiiiiii… gggggggg

soll und beide dann heimbringen?? g

greez Werner

ganz afoch … sy mit ihrer blauen Elise, oder irgend wer anderer findet sich immer … muhahahahahaha…

des müss ma irgend waun mochensing träller ;-))

bin auch dafür so abends im Sommer im schattigen Schanigarten die Vernichtung pur fG

greez Werner

ich wüsst da schon einen, da gfallts mir sehr gut … ist bei dir in der nähe … kennst denn … hahahahahaha