Ich hab sie gefudnen!

hab i da was verpasst? ? ?

irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

wahrscheinlich nicht gg

so schlimm isses ja eh net … eigentlich möcht i mei prinzesisn ja eh net hergeben

aber irgendwie hat mi diese fazer doch sehr anglacht, wie ich sie letztens gsehn hab

najo … .von wegen neue hab i mir nur gedacht

is einfach ein super Radl

und nahezu unzerstörbar, wenn´s mich schon so lang überlebt

das is sicher wahr … hast eigentlich schon mal bei yamaha angefragt, ob sie dich nicht irgendwie in die ewrbung einbauen wollen fg

sie schaut ja wirklich auch net schlecht aus … und vor allem diese geile farb is mich so richtig angesprungen lol

aber am allerbesten würd mir die schwarz-weis-rote gefallen
weil die passt so schön zu meiner Lederkombi

lassma das weiss weg, dann bin ich auch dabei … so schwarz-rot … oder schwarz und dieses wahnsinns-orange - zumindest wie es auf dem foto ausschaut … das wär sicher scharf

hab jetzt grad mal auf www.bikez.com nachgeschaut … für riesen is die fazer sicher net gebaut

die prinzessin hat eine sitzhöhe von 88 … die fazer 79 grübel

dass die Sitzhöhe der Fazer unter 80 is
weil alles über 80 is zu hoch für mich

ich werd sie mir mal live anschauen … und zumindest mal probesitzen … da merk ich dann schon, ob ich mir die beine über die schulter schnallen muss gg

aber vielleicht schaust ein bisserl gewöhnungsbedürftig aus
wennst die Knie in ärgster Rasermanier zur Seite strecken mußt
weilst sonst net weißt wost sie hingeben könntest

i mir wohl sicherheitshalber vor einer probefahrt gleich schleifpackeln besorgen fg

und dann kannst mit den angschliffenen Schleifpackln angeben

du meinst, dass mir das einer abnimmt, dass die wirklich von mir abgeschliffen sind? fg

wobei mir das angeben gar nicht interessiert … mir is viel wichtiger, dass ich mit mir selbst zurfrieden bin, so wie heute … was die andern dazu sagen is mir sowas von wurscht … gibt sicher hudnerte, die zu meiner heutigen ausfahrt auch schneckentour sagen würden … was soll’s … MIR muss es spaßmachen !!!

drum bin ich auch so oft alleine gefahren
da brauch ich niemand rechenschaft ablegen
und kann mein Tempo fahren grad so wie´s mir passt

was ich im vorjahr auch schon immer gesagt hab … so brauch ich mich nicht stressen lassen … und geh anderereits niemand auf die nerven

hast dir nur gedacht ggg

da ist ein hackerl
was jetzt??