Ich habe einen Teil geschafft,

freu mich für dich.
und bist eh gsund ??

Wünsche dir viel Glück du packst das schon!!!

wie gehts dir beim fahren so???

LG

Was will man mehr.
Halte Dir die Daumen für den 2.Teil, den Du ja locker schaffen wirst. Eine Erfolgsmeldung wird ja folgen nehme ich an. Bike passt schon.
Wünsche viel Spass und immer aufpassen auf die Golffahrer.

LG :slight_smile:

is imma gut hatte ne 1000er fzr,und war immer zufrieden

… na klar drück ich dir fest die Daumen!!
Wo bist denn in der Fahrschule?
Was war der Grund Deines KH-Aufenthalts, alles wieder OK?
LG, Christoph

a bisi geschwächt bin ich noch, aber das ist heute kein Wunder habe am Abend von 18-20 Uhr Fahrstunden und vor dennen schon a bisi sch… fahre heute zum ersten mal auf der Straße und naja sind eben nach zwei wochen kein fahren wieder die ersten Fahrstundeseufz!!!

Habe Angst dass er mir auf der STraße abstirbt oder ich wem dreinfahre oder so???

Lg

  • willkommen im Club!

    der praktische Prüfungsteil dürfte kein Problem sein… (einfach immer ein bisserl unter dem Tempolimit bleiben)…

    alles Gute noch + immer oben bleiben!

u. nen lieben Gruß

Mat81

meinst bestimmt die Mazda fahrer oder???ggg!!!

Lg

so halbwegs bin noch etwas schwach und alle ergebnise sind noch nicht da!!!

Danke fürs Daumen drücken, ja das brauche ich heute bestimmt, bei meinen ersten Künsten auf der Straßeggg!!!

aber ich weiß nicht weiter, da ich noch nicht so gut mich aufs schauen konzentrieren kann, würde ich gerne wissen mit welchem gang fährt man 100 und mit welchem 50???

LG

PS: Bitte lach mich nicht aussGG

Habe a bisi schiss vor heute!!

das ist nett von dir!!

Heute bin ich halte a bisi nervös habe meine ersten Fahrstunden auf der STraßegg!!

Hoffe ich bau keinen Unfall oder so an schaß!!!

Lg

wirst sehen, das ist ein total feines Gefühl :wink:

Ich durfte nach meiner 2 Fahrstunde für die 125er auf ne 600er (kenne den Fahrschulbesitzer) u. hab mich auch ganz schön angetan - aber danach gehst du mit nem lächeln auf den lippen von der Fahrschule heim u. weißt , dass du sicher WIEDER RAUF willst g

In dem Sinne toi toi toi für heute u. viel Spaß

Mat

Spass daran haben. Freu dich auf die Fahrstunde und geniess auch das (noch) schöne Wetter!
Wo fahrt´s denn umher!
LG, Christoph

solltest du nie mitnehmen !!!
das ist eine ganz schlechte eigenschaft.

Du hast wahrscheinlich mein posting vor 2Wochen nicht gelesen
" Motorradfahrer vs Autofahrer " hab so meine Erfahrungen gemacht. Ist mir aber bei anderen Automarken auch schon passiert, das einer mal vor einem die Spur zugemacht hat, aber Autotür aufreissen + Beschimpfung war mir neu.
Wünsche Dir trotzdem viel Spass auf der Strasse und lieber mal auf den Vorrang verzichten als im Krankenhaus liegen, besonders wenn Du neu anfängst. Einige Autofahrer Sch… sich nähmlich
nichts um die Biker.

LG

ich hoffe du hast recht!!

Danke nochmal und ich werds schon irgendwie schaffen!!

Lg

damit du weißt wo du sicher nicht fährst???gg

DAs schöne Wetter, ich fahr erst um 18 Uhr und schätze dass es da schütten wird oder zumindest regnen wird!!!

Ich fahre in Krems!!!
Lg

… ganz gut, außer bei Kehren oder Nadelöhrkurven. Aber das krieg ma auch noch hin.

Dir??

werd ich mir merken!!

Hoffe ich kann diese besch… Angst zu Hause lassen am Abend!!!

Lg