Ich habe heute mein ERSCHTES .....

bist zerst übern flüela und donn erst übern alpula ???
des werd i des nextemal so fahren.
und wennst des nextemal in dera gegend bist schreibst ma a pn dann kurv i a mit :smiling_face:

sog is da umbrail offen ???
a griasserl silli,a in de berg wohnt a

selm hob i in über 50 johr genugg angesammelt :wink:
zwegs verkehr zu pfingsten…na bei uns spielt´s sich satt ab.
stau…stau…stau…usw
oba am montag fahrens nit in de richtung de i so vorhab :grin:
schau ma mal wias wetta werd,bei ins ziaggts momentan zu :cry:
a griasserl und a scheenes tagerl wünsch ma eich,silli

habs auf esp gesehen.der giro,… :rage:
oba egal,wia mich der bub 500 besucht hat wollten ma a auf´s stilfser :grin:
a radelrennen hott ins an strich durch die tagesplanung gemacht :wink:
599 km feinstes passel foahren waren das ergebniss :sunglasses:
genial wors
a griasserl und entspannte pfingsten .silli mann aus de bergen

um Goods Willn wia schaugts do aus :cold_face:…wia im Oidn Jugo Kriag, kurz nochdem De Taliban durchgrauscht saind? :grin:…Na so a Gretzige Gegend hob i scho laung nimma gsehn…do is jo nedamal Irgendwos Klans , bis Kleinstes Grünes zum sehn…(na ned Die deTrottl Partei ward gemeint)
Na .ofach - Schauderhaft :sob: :sob: :sob:

Oba wurscht Jeda wie ER will :wink:

Lg nach Landeck Herr Silli.

pilli tant,donn werds zeit das a mal den a schein mochst,und da a motorradel kaffst des über 2600 meta über adria ,
:grin:
auffikimmt.
lg ins flochlond,da silli,wohnt a imma noch in de berg

Ja, Silli Opa…Moppal is schon in Arbeit, derfat noch Dieses Jahr was werden. Ans mit am Versager, den ma wenigstens dann Gscheid einstellen kann , waun de Luft zu dünn wird…a wanns ned Die Riesen Leistung hat, drüber üba De 2600 m komm i Trotzdem waun i will…a zum Wohnmobil übahoin werds a no reichn…Du .wast eh das es Stimmt wos i da sog :grin:, Außadem Interessiert mi des ob Des wirklich so Oarg is wies imma Einge darstellen.

Lg PT

Sali Silli,

Naja, war eher kurzfristig und ich habe gemerkt, dass ich aus der Übung bin. Das gabs noch nie Ende Mai. :cry:
Egal.
Eine Vorwarnung habe ich noch, der Albula ist zwischen Bergün und Preda eine Holperpiste sondergleichen, aber immerhin wird jetzt ein Teilstück saniert, daher gibts ein paar 100m Schotterpiste.
Der Flüela geht eh zügig zum fahren. :wink:
Umbrail ist offen und angeblich soll die Kiesstrasse bereits wieder instand gesetzt worden sein. :eyes:

… bei unserer Hausstreckn handelt es sich auch nicht um eine Transitstrecke ergo is weniger los.

Wie versprochn war ich heute in Mariazell auf a kurzes Gesprächerl mitn Big Boss. Wennst a bissi dazu beitrogst soitat da heuer nix gröberes passiern :wink:
Danach bei da Wuchtlwirtin und aum Hubertussee … wuederschener Tog nur hoid ohne Moped :wink:

Liebe Grüße
da Gerry

Da fällt mir immer diese Geschichte ein … der Tiroler und der Schweizer …

Bischt aus da Schweiz ?
jo
Bischt mitn Auto keman ?
jo
Bischt übern Gotthard gfahrn ?
jo, drübergfahren bin ich über jemanden aber wie er geheissen hat weiß ich leider nicht. :grin:

Auf unserer Stammstrecke war heute auch nicht recht viel los. Ich saß zwar hinten im Auto (hatte Rollstuhldienst) aber trotzdem merkte man dass es sehr wenige nach Hinten verschlagen hatte. Das Wetter hingegen war schwer okay. Sonne, Wolken, kein Wind und nicht heiß, also gerade richtig zum Fahren.

LieGrü
da Gerry

Nur auf den Autobahnen oder den klassischen Nord-Süd Pässen war viel los, auf allen anderen wars ruhig.

Auf Nebenstrecken wie dem Albula ist es per Definition immer ruhig, ausser es findet gerade die Tour de Suisse statt. :wink:

… wieder davon geschwärmt wie schön es bei euch war !!!

Kein Wunder, das Wetter war ja so schön wie die Landschaft. :sunglasses:

… kann man sich ja nicht aussuchen auch wenn wir das sicher alle besonders im Urlaub gerne täten.
Aber so gesehen war es ein Hammer Urlaub denn wäre es nicht toll gewesen würden wir es schnell verdrängen :wink:

Alternative Möglichkeit: Schönreden. :sunglasses:

Kannst deine Feriensehnsucht ja hier befriedigen:
Albulapass Sep 2010 Filisur Chamues ch - YouTube

Herrlich wie schön man die Holperpiste zwischen Preda und Bergün erkennt. :wink: Den Albula finde ich landschaftlich einen der schöneren Schweizer Pässe.

Für dich als Eisenbahner kommt da eh nur noch der Bernina, Furka oder Oberalp mit. :grin:

Hier mal von der Schiene her:
CAB RIDE ST. MORITZ - CHUR (ALBULABAHN) 5/8 - YouTube

… mit unseren Freunden in Mariazell.

Leider sind unsere Landsleute nicht so drauf wie die euren. Bei uns muss man immer damit rechnen das diese wunderschönen Züge für immer verschwinden. Darum unterstütze ich die Mariazeller bahn wo immer ich kann.

mir geht´s heuer auch nicht besser als dir.
war a longa horta winta,und jetzt hab i wennig zeit weil i mal wieder orbeit,jeden tah so 12 stunden vollgas :cry:
:smiling_face:
sodala
:grin:
zwegs schotter…hmm…i ormes olmmandel hob koa reiseenduro also werd des nix mit alpula und umbrail
:rage:

:grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: na jo des schockt mei hypersports rennsemmel aus de neinzga johr aber nit besunders :wink:

a griasserl,silli

Denke zu deiner Pensionierung (so in 3-4 Jahren :sunglasses:) darfst du mal damit fahren:
http://www.dfb.ch/index.php?id=513
http://www.dfb.ch/index.php?id=653

:wink:

wo war de Leistung

damits da dei Oxenkracherl verdient hast. looooooooool

CU

Von verdienen steht aber fairerweise nichts, er hats einfach bekommen. :grin: :wink: