Ich habe ihn geschafft!!

…mach alles nur nicht die lenkung höher.

wennst wirklich zu kurze füß hast, dann musst hinten eine teierlegung rein geben und gleichzeitig vorn die gabel durchstecken, damit es vorne auch tiefer wird.
weil sonst fährt sich das ding wie eine harley. einfach nur besch**en.

als wenn er mit lenkung höher nur die lenkstummel meint, dann o.k. gut, aber die gabel muß durchgesteckt werden.

i schau mal ob i bilder find, damit ma do ned aneinader vorbei reden.

das mache ich danke!!!

Lg

na siagst es, waren die ganzen sorgen also umsonst!

und des mit dem umplumpsen passiert jedem irgendwann, das bekommst schon noch in den griff.

-christian

Wusst ichs doch dass du des schaffst!!!

Wegen dem umfallen: Meine Kawa ist Anfangs auch gerne gelegen. Genauer gesagt hab ich sie 2 mal im Stand niedergelegt. Ist aber nicht soooo schlimm.
Ich mein jetzt sind halt a paar Kratzer drinnen aber was solls…
Jedenfalls kommt mit der Zeit auch das Gefühl fürs stehenlassen… Jetzt ist des kein Problem mehr…
Ich denk des is nur die Anfangs-Unsicherheit…

Wennst amal a Runde mit mir drehen willst meld dich.
So an am schönen Samstag oder so…
Würd ich sogar extra zu dir fahren… :slight_smile:

Viel Spaß no mitm Mofa

Ja das oben bleiben ist so ne Sache, mein Bike ist da etwas anders!!!

Lg

das wird schon…wird sich genauso in Wohlgefallen auflösen wie dein Bammel vorm Fahrleher!

IOch werde jetzt die woche wenns Wetter passt üben üben üben!!!

Lg

gratulier da recht herzlich.

zeit is wordn :wink:

des mitn rangieren werd glei amol werdn - brauchst nur a bissl probiern wie dei bike reagiert.

buchtip:
[url=http://www.louis.de/_10b521e9d720a1265c361616d6355a39e2/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&artnr_gr=10052399&anzeige=0&back_url=%252F_10b521e9d720a1265c361616d6355a39e2%252Fshop%252Fshop_dispatch.php%253Farticle_context%253Dsearch%2526searchterm%253Dperfekt%252Bfahren%2526cmd.x%253D0%2526cmd.y%253D0]http://www.louis.de/_10b521e9d720a1265c361616d6355a39e2/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&artnr_gr=10052399&anzeige=0&back_url=%252F_10b521e9d720a1265c361616d6355a39e2%252Fshop%252Fshop_dispatch.php%253Farticle_context%253Dsearch%2526searchterm%253Dperfekt%252Bfahren%2526cmd.x%253D0%2526cmd.y%253D0[/url]

da ist auf den ersten seiten beschrieben wie du richtig rangierst, wie du das gleichgewicht hälst (beim rollen und ganz langsamfahren) und wie du sie im falle des falles ganz leicht wieder auf die räder bekommst. außerdem kurventechnik, biketypen usw - interessantes nachschlagewerk hat mir am anfang super geholfen.

ciao, mic

ich werde jetzt soviel üben die Woche wenn das Wetter halbwegs passt, im Stehen umgefallen, dann habe ich es gleich wieder zurückgeschoben in die Garage!!

Bis zum WE sollte ich das hinbekommen mit dem fAhren???

Habe einfach Angst, darauf zu sitzen und zu fahren und zack umzukippen!!!
Lg

mfgmax

aufe und fahren egal wie warm
fahren fahren fahren
wennst mal in ktn bist meldest dich
dann fahrn ma mal a runde
lg da didi

jetzt muss nur noch das wetter passen…

Chris

ja das Daumendrücken hat sehr geholfen!!!DANKE""

Na das oben bleiben muss ich noch probieren!!!

Lg

ich habe die Yamaha 500 FZR!!!

Die ist a bisi schwer und als ich am Samstag eine Ausfahrt machen wollte, habe ich sie gleich wieder zurück geschoben in die Garage weil sie mir beinahe umgefallen wäre!!!

Lg

kleine ist leider verdammt schwer und ich habe a bisi sch… sie nicht dahalten zu können, sowie am Samstag!!!

LG

ganz lieb und das Daumen drücken hat wirklich geholfen!!!

Bin echt froh, aber mein Bike spielt leider nicht so mit, wie es sollte??

AM Samstag wäre ich beinahe umgekippt, habe das Bike gleich wieder in die Garage geschoben und dort abgestellt!!!

Mit dem Chocker komme ich auch nicht so zurecht???

Lg

naja, sobald sie mal am rollen ist geht es eh einfacher. du mußt halt immer aufpassen das du richtig stehst damit du hebelwirkung ansetzen kannst

das mitn Choker raffe ich auch noch nicht so, weiß nicht wie weit ich den rufstellen muss und dann wann ich ihn wieder abstellen kann!!!

Lg

bekomme ich das hin, bin da ein bisschen vorsichtig, würde am liebsten heute ne kleine Tour nach der Arbeit machen, aber a bisi schiss habe ich eben, weils so schwer ist!!!

Danke fürs Daumen halten!!!

LG

na dann gratulier ich dir mal recht herzlich, tips hast du ja schon genug bekommen, auch von optorg und der ist profi beim tipgeben. lg. tabo