Ich habe nach 20 Jahren Mitgliedschaft heute den ÖAMTC gekündigt. Jahrelange Schikanen und herumschl

Workshop: Lenkerband richtig wickeln - YouTube

Des wicklst umman Lenker (Metallrohr), damitst an gscheitn Griff host! :face_with_diagonal_mouth:

Stö die ned bled sonst schreib im Froschal! :wink:

HU

HU, sei nochsichtig mit eam: waunst du olleweil mit am ständer vorm rechner sitzen daradst und und einhändig tippen missatst, taradst da a net leicht mit so intellektuelle höchstleistungen. :wink: :grin:

AHAAA … jetzt versteh’ ich auch, weshalb des bei am Moppal ned guat gehn kann: wennst de Griff bis zur Mittn einwickelst, kannst ja nimmer Gas gem …

Dem Froschal wüllst schreim ? Wüllst Di oder eam fadisiern ;-?

mörderwuchtel, oida!
no siagstas: geht jo doch. gib zua daß des unterhaltsamer is ois seitenlange hirnwixerei, oder?

…sogt da, dass des bei mir ondas is? :wink:

HU

…sich erübrigt! :cold_face:

HU

ich Deinem Ratschlag mit dem Apehanger auf der ReiseHonder nachkommen sollte: Hast’ vllt a Bezugsquelle, die in 100m-Rollen liefern kann ;-?
Auf den handelsüblichen is so wenig drauf, daß des Stückeln zur Qual wird.

Ob HW oder Unterhaltung liegt im Auge des Betrachters … an die Qualität der vor Würze triefenden BonMots vom Atom-Hirsch kommen wir olle beide netamol auf 100m zuwe, sorry … :wink:

Das kommt offensichtlich auf den Standort an, ich habe mir heuer das Abenteuer gegeben 2 meiner Einspurer beim naheliegenden ÖAMTC dem Par 57 Prozedere hinzugeben, beide erhielten ohne Probleme die Plakete.
Das Motorrad ist umgebaut inkl. Eintragungen (hat nicht interessiert), der Roller hat Umbauten ohne Eintragung (war auch wurscht, den ‚Exoten‘ hat er nicht gekannt) nur der Hinterreifen hatte etwas wenig Profil (was nur angemerkt wurde)

Es waren 2 verschiedene Prüfer im gleichen Stützpunkt, ich war selbst erstaunt ob der problemlosen ‚Abwicklung‘.

Daher, es liegt oft an einzelnen ‚Schwammerln‘ nicht an der Organisation direkt.

Kalle_B.

asooo… gibt des eigegnlich net probleme mit de kollegen? oder host a einzelbüro?

oiso du sicher net, weu dafür braucht ma schonmoi zwa händ auf der tastatur! :grin:

Falsch. Dafür brauchtma einen wachen, ungeschreckten Verstand, dann genügt auch nur eine Hand zum Tippen … vor allem bei jenen, welche permanent die Hochstelltaste ignorieren, wie zB Du … :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin:

falls du eine Hochstell-Ignorator-Liste einführen solltest

Platz 1: sciron :wink: :grin:

chris

…so a Manschettn für Wärmedämmung bei Rohren.

Eventuell funkt des a! :wink:

HU :grin:

…owa a kana gssogt, dass es a so is! :eyes:

Heit bin i wieda listig! :grin:

HU

ungeachtet der tatsache, dass ich mich jetzt mit einer copyrightverletzung herumschlagen muss, weil i ja keine lizenzzahlungen an den urherber mehr leiste, möchte ich dennoch auf die folgende stelle verweisen:
„du sollst den namen des Herrn, deines ottos, nicht missbrauchen; denn der herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen namen missbraucht.“

by the way…was ist eine hochstelltaste? :grin: :grin: :grin:

l.g. der einarmige tellerwäscher auf dem weg zum semimillionär

jo, denki i ah. aufgrund seiner offensichtlichen (verbal kompensierten) komplexe, bin i zwar auch der überzeigung, daß unser olponator in dem bereich etwos unterdimensioniert is, aber 24mm? so schlimm werds jo hoffentlich do net sein… :grin:

… is nur wos für indelegtuell höhergestellte… do kumman wir gornet mit. :wink: :grin:

Umschalttaste – Wikipedia

HU :smiling_face:

zwa tasten gleichzeitig drucken? ja bin i denn der multitasking gott? :grin: :grin:

ausserdem geht des aus obengenannten gründen net…und im übrigen hab i sowas net, weil meine tastatur is von fisher price

[image]http://www.mattel.de/images/giftguide/xl/W8780_01.jpg[/image]