Ich kann es nicht

glauben, es ist heiss ,und da schwitzt einmal jeder.
Aber ich würde nie ohne leder auf das moped steigen.
wenn ich sehe wie da manche in einem leiberl und badehose herumfahren.
ich glaub die haben keine ahnung was da bei einem kleinem rutscher passiert. wenn sie mit dem knie oder der hand nur zwei oder drei meter dahinrutschen und der asfalt alles abradiert.
ich bin mir sicher mit badehose schmeist jeden nur einmal.

hat das gleiche ins forum gestellt , hab ich zu späht gesehen, aber manche antworten sind so wie erwartet. :worried:

Hmmm… bin vorletzten Sommer in Griechenland in Badehose, Schlapfen, Trägerleiberl und Sonnenbrille bekleidet abgestiegen und erst über den Schotter und weiter in die Disteln geschlittert. Hat nicht mal sonderlich weh getan. Ok, ich hab vorher 3 Bier und 2 Ouzo getrunken.

Und? Soll ich mir jetzt ins Hoserl machen?
Vielleicht liegt’s aber auch daran, dass Mädchen wie du beim Essen sogar einen Korken auf die Gabel gesteckt bekommen, damit sie sich kein Aug’ ausstechen.

Leute, diese „Pfau-sind-die-deppat-die-Leiberlfahrer“-Fredln gehen so richtig am Orsch.

Der Tussitherapeut

manche steigen auch ins bett damit :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hast du (meiner Meinung nach) recht aber das solltest getrost jedem selbst überlassen wie er wann und was anzieht. Es gibt ja GSD noch ka Gesetz aber so wie ich die Vollwickaln einschätz wird auch das noch kommen.

Ich fahre auch immer mit Mopedgwandel aber im Urlaub is es so wie der TT schrieb … genau in Griechien passiert es immer dass ich in Kurzer + T-Leiberl herumnudel … nur is ma GSD no nix passiert und des Tempo eher lustig denn rassant.

Also lass sie fahren wie sie wollen.

da Gerry

da Oidn auf :grin:  :grin: net schlecht … a Papier Billasackl geht a recht guad :wink:

da Gerry

Geschätzter Herr Kollege!

Wollen sie damit andeuten, dass sie KEIN Gummigwandl anziehen wenn sie sich unter die Dusche
begeben, wo doch heute jeder „Österreich heute“ Konsument weiß, wie gefährlich der Haut-Wasserkontakt
sein kann?
Dass sie keine Schutzbrillen beim Essen mit Messer und Gabel tragen?
Sich etwa sogar mit nacktem Körper in der Schlafstatt ihrer Liebsten zum Zwecke der
geschlechtlichen Penetration nähern unter völliger Negation der Übertragung Millionen von
Bakterien?
Eventuell sogar nich ungeschützt Körperflüssigkeiten austauschen?

Herr Kollege, tun sie sich ihnen bitte zusammenreissen und seien sie unserer
Jugend ein Vorbild in Punkto Sicherheitsbewußtsein.

Ich, z.B. trage sogar einen Schutzhelm wenn ich eine Stiege besteigen muß!

Dr. Pezi

jetzt hab i in der schnelle „ziege“ gelesen … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

War da der Wunsch Vater des Gedankens? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

wenn i mir den pezibaer mit helm so vorstelle … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Muhaha :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hab sogar schon noch viel ärgere Sachen gemacht, ganz schlimm sag ich Ihnan, Herr Kollege…

Mit den Rennrad war ich früher auf der BMX-Strecke, und zwar ohne Helm.
Im Sommer hab ich in jungen Jahren Rollerhockey am Asphalt gespielt, ohne Ellbogen- und Knieschützer, in kurzer Hose und ohne Leiberl.
Beim Schifahren trag ich auch keinen Helm, sondern ein Wollmützerl.
Heute fahr ich mit dem Roller durch die Stadt, in kurzer Hose und T-Shirt, grad mal einen Jethelm, weil Vorschrift. (Lustig eigentlich… warum echauffieren sich diese Kasperl eigentlich immer über Motorradfahrer ohne Leder? Wo genau ist der Unterschied, ob’s einen mit dem Motorrad oder dem Roller bei… sagen wir… 80km/h birnt? Steigen solche Typen auch auf einen Roller nur in der Lederkombinäsch?)
Und in der U-Bahn bin ich schon mal schwarz gefahren.
Von den wirklich gefährlichen Sachen wie ungewaschenes Obst essen fang ich erst gar nicht an…

Org eigentlich, net?

Keine Ahnung was mit den verweichlichten Hosenscheissern heutzutage los ist…
Offenbar hat ihnen die Mami bis zur Volksschule den Hintern auswischen müssen und jetzt leben sie in ihrer rosaroten Vollkaskowelt.

Der Tussitherapeut

des is no gar nix !!!
i geh trotz schweinegrippe-pandemie ohne schutzmaske :smiling_face:

Und beim operieren wollns a narkose!..oda war des onanieren? is des a gfährlich? Jetz habts ma angst gmacht. :smiling_face:

mfg molto

Pfffaaa, na und? Ich hab mir grad ein kleschkaltes Dosenbier aufgerissen und davon getrunken ohne vorher den Rand abzuwischen…
Vielleicht reiß ich sogar den Filter von der näxten Tschick runter. Einfach so.

Der Tussitherapeut

bekennenden „Penetrations-Nihilismus“ ist die Ansteckungsgefahr sowieso eine völlig unbedeutende Größe. Außerdem lossn’s des Stiagn-Steign bleiben und wenden Sie sich lieber dem Genuss edler Spritzweine zu. :grin: :grin:

wiß kaind rigardß

o hochgeschätzter Therabeutl ist ein absolutes Täuschungsmanöver (are u the  great pretender, ain’t u ?). Wer weiß, was Sie da gerade aufreissen ? :wink: :smiling_face:

jors fäißfulli

na und ?
i rauch seit 30 jahre filterlose :grin: :grin: :grin: :grin:
und i geh auch bei rot ueber die kreuzung :wink:

nie gesagt das die leiberlfahrer deppat sind.
jeder kann machen was er will, mir ist das wurst.

und extrawurst hab ich am liebsten.

und 3 bier und 2 ouzo drink es nicht wenn du nicht mehr fahren kannst.

ich stimme dir zu jeder kann machen was er für richtig hält.