Ich liebe unseren Staat dafür

najo jedem das seine sag ich immer für mich is des eher nix…ajo und die BT frag ich sicherlich nix wenns um Faak geht…die Konstelation Faak und BT hab ich in eher schlechter Erinnerung…aber das ist wieder eine andere Geschichte die keinem etwas angeht ;-))

greez Werner

dann frag´ i die Tante selbst ;))

da wirst sicher eine Auskunft bekommen ;-))

Faak ist wie der GTI Treffen für mich aber bitte
beide hatte mal so etwas wie Flair heute gehts nur mehr um die Kohle und ums abkassieren von der Polizei und außerdem sind mir so Massenveranstaltungen wo mehr als 50% eh nur angesoffen sind mehr als zuwider deswegen sehen mich beide Veranstaltungen sicher nimma

greez Werner

bester Tip der Polizei war übrigens
ein Motorrad zu kaufen das nicht so gerne wie eine R1 gestohlen wird…sind wir wirklich schon so weit das ich mich beim Kauf eines Motorrades nach den Dieben richten muß…wenn ja dann armes Österreich wir sehen einer herrlichen Zukunft entgegen kotz

greez Werner

Was hättest du dir für ne Auskunft erwartet :eyes:
Aber eines ist Sicher die Kriminalstatistik wird von Jahr zu Jahr besser und die Aufklärungsquote nähert sich 100%.
Und nach der Nächsten Wahl wird alles gut und wenn doch wieder in Ibiza verhandelt wird dann werden sie vorher besser kontrollieren ob da Kameras mitlaufen :rage: :rage: :rage:

nachgedacht ich hätte schon die perfekte Methode allerdings darf man die hier auch ned schreiben fg ;-))[quote]
nachgedacht ich hätte schon die perfekte [/color] Methode allerdings darf man die hier auch ned schreiben fg ;-))
[/quote]

Edit: Schleichwerbung habe ich für dich entfernt^^