Ich möchte meiner übergroßen Freude Ausdruck verleihen

den"Abschneider",Martin?damals ist der Vale links am Kanaldeckel vorbei…der Marc dann rechts davon…der war voll in der Botanik!
fraglich auch ob der Iberer-nach dem gestrigen Geschehen- nach dem GP v.San Marino in Misano…wieder auf die Latifundien vom Doctor zu Besuch kommen wird!
Anzunehmen ist… das der Spaniard in der nexten Zeit…den Vale nicht unbedingt als Freund bezeichnen wird…so ein stümperhafter Fehler sitzt tief…ist fast wie ein "Steirertor"vom Tormann!!

mit den mordamerikanischen brettlschleifern hat zwar 'was, is aber nur kurzfristig amüsant.
ich selber hab sowas nicht und mein ghostwriter tendiert zu einer panamerican.

zur erinnerung bzw für bikermädchen:
gold wing - Suchen Videos

a scheene oaschwatschn vom herrn doctor, genau … :wink:

bzw reifen tut mann fallweise auch über reifen - der präpotenzler hats nicht geschnallt, daß er mit seinen ausgelutschten lutschkern nix mehr ausrichten kann - das hat man schon an der unterschiedlichen linie der beiden gesehen: der rossi ruhig und geradlinig voran, das käswürschtl hektisch mit ‚kampflinie‘ - aber dahinter … :wink:

[quote]
ORIGINAL: silli

… aber aa a paar wenige gesetze, die nirgends aufgschriem san und über de ma aa ned diskutiern kann… manche ‚fehler‘ darfst ned öfters als maximal 2x im leben machen, sonst fallst auf.

Sypatische Fahrer und weniger sympatische und was der marc sich schon alles erlaubt hat einschließlich einer Abänderung des Aufstieges in die GP wofür er ja nichts kann aber für ihn erwirkt wurde. Solche Aktionen sind halt mit einem Gerechtigkeitsgefühl nicht vereinbar. Wobei ich eingestehen muss, dass man mit Fairness wie wir sie im Straßenverkehr (bezl. der Dosentreiber ) fordern nicht Weltmeister werden kann, nicht im Motorsport, nicht im Schisport und auch nicht anderswo. Weltmeister wird man nur mit gesundem Egoismuss.

der Sete des erste mal bügelt hat in Brünn (den Vale) ist ihm zweihundert Meter vorm Ziel der Sprit ausgangen und danach wars vorbei mit seinem Siegwillen!

der Kanaldeckel war 2008 und 2013 das Maß der Dinge :grin:
ich hätte mir bis 2013 nur schwer vorstellen können, dass da einer im vollen rennspeed rechts daran vorbei fährt, ohne eine kapitale Brez’n zu reiss’n!
respekt vor Marquez, auch als Rossifan!!!

das sagt gleich zwiefaches aus: über die qualitäten des käslers als sumo-ritter gleichsam wie über seine ‚rennintelligenz‘ - bißl komisch das wort, aber passend … :wink:

Deine Meinung.

Was macht den der Markaes so unsportliches?

:face_with_diagonal_mouth:

Ach so, ich dachte schon ausbremsen.

:smiling_face: :wink:

das hat der esel beim letzten rennen mit dem käsinger gemacht … :wink:

Und was ist daran unsportlich?

:smiling_face: :wink:

ausbremsen ist nicht unsportlich.
rempeln ist unsportlich.
der esel ist ein ausbremser.
der käsler ist ein rempler.
der ausbremser ist eine sportliche galionsfigur.
der rempler ist ein arschloch.
basta.
:wink:

Vielleicht kann uns der nastynils mal lernen wie man richtig ausbremst.

:smiling_face:

der fährt eher im mittelfeld mit.
das mittelfeld wird vom vorderfeld ausgebremst.
das hinterfeld wird nicht ausgebremst, hat aber das schlechtere bremsmaterial oder weniger erfahrung mit ausbremsen.

Naja, dann kann der nastynilserl aber das vorderfeld ausbremsen, wenn sie ihn ueberrunden wollen.

Oder?

:grin: :grin:

… sog host du kane Freind oder wenigstens an Frisör weil normal is des ned dass ma ohne irgend ana Idee afoch auf jeden Eintrog auntwortet … oba des wirst eh sicher söba wissen.

Danke fuer den Hinweis.

:wink:

rempeln ?