wissen warum so viele über die autofahrer schimpfen,und mit was fährt ihr in der gegend rum wens nicht mit dem bock unterwegs seit???
mit einem seat ibiza, aber lieber sitz ich auf meiner suzi
1,9 TDI ca. 110 PS und beinahe 200.000 km originol … oisoo alles unverändert (nur etwas dreckig) … auch mit soeinem gefährt kann die strecke graz-weiz lustig sein …
grüsse th
wenn nicht mit meinem Bike fahre einen kleinen Skoda. Über Autofahrer schimpfe ich auch wenn sie sich intollerant und blöde verhalten. Du merkst bei manchen Autofahrern, dass sie auch mit Motorrad unterwegs sind, machen Platz in der Kolonne usw.
Dann wiederum gibt’s die Dosentreiber die dir jede Lücke zumachen, die dich an der roten Ampel am liebsten über den Haufen fahren würden weil du an der stehenden Kolonne bis nach ganz vorne gefahren bist und vile mehr - über die schimpfe ich auch.
ser’s
ferry118
www.f-fischer.at
golf V! ;-(
find auch, dass da nciht alle so über die käfigtreiber schimpfen sollten!
mfgamx
…daß wenn ich mit meiner Dose unterwegs bin die anderen Dosentreiber auch über mi schimpfen, da ich mit´n Auto a ned anders fahr(en versuch) als mit der Kante ![]()
Nur die Audi(sten) und BMW-Haberer sind schlimmer! ![]()
Was ich fahr?
Einen (P)Opel Astra F Caravan, den man eigentlich nur Damen und Rentnern zutraut,…hehehehe
TDS-Heizölferrari in rot gehalten mit 205 Patschen!
LG, Andi
das liegt halt in der natur des menschen ggg
gar nichts außer mit meiner R1!
Wenn die nicht funkt. dann geh ich halt zu Fuß !
auf Bock genauso wie im Auto.
Bin letztens mitn Motorradl die engen Kurven am Tulbinger Kogel raufgedüst, und wollt einen Mercedes Lieferwagen überholen. Schön innen in einer links Kurve. Plötzlich schneidet dieses A… über alle 2 Spuren drüber. Wär fast ins Auge gegangen. Wenn ich iim Auto sitz und einer macht das schimpf ich genauso.
Auto: Verkauf grad meinen alten 3er BMW und hab mir grad einen Peugeot 307 2.0 HDI 110PS gekauft. (250Nm) Geht von unten besser als mein 6 Zylinder 2,5 Liter 115PS BMW. muahahahaa Freude am fahren. ;o)
mfg
Horst
schipft du über die autofahrer ???
so seh ich das auch.
mir hat schon mal einer angeschoben am hiterrad,das hat er aber sofort bezahlt !!
und wie verhälst du dich zu den zweirädern wenst mit dem auto fährst???
machst des dann beim autofahren ??
weil es sind auch gute dabei !!
sein,aber muss es immer sein ???
ist auch eine lösung
Weil der ist „Made in Austria“, genau wie die meisten meiner Motorräder.
Und den Motorradfahrern lass ich gerne immer und überall den Vortritt! (Naja, manchmal auf der Bundesstraße verbrenne ich schon so einen armen 600er Treiber).
Und über Audi und BMW Fahrer kann ich nur Negatives berichten. (Das sind notorische linke-Spur-Blockierer).
deppen gibts auf 2 rädern genau so wie auf 4 rädern da kannst nichts machen.
kostet der bmw ??
und bnw fahrer glauben sie sind was besseres !!
sind sie aber nicht.
wie geht der austro jeep??