ich mag blondien! echt!

hab ja immer gewusst, dass du ein zauberer bist… …wer sonst hätte es einen ganzen tag als babysitter für rumänen (nichts gegen die) ausgehalten…
mfg georg

ich halts da mit Obelix, der in einen Topf mit Zaubertrank eines keltischen Druiden gefallen ist und seither …, naja, jedenfalls reagiert der latürnich auch heftig auf die Reize der blonden Falbala („wrksfsgst“) wohingegen ihn eine Indianerin nicht hinter dem Boot hervorlocken kann :-). Aber denk daran, Celtic-Cathie, „Miraculix hat noch andere Rezepte in Reserve …“ fg
LG
R

Das ist eine Überaschung! Lieb von Dir, echt! Aber die ***** haben sich der Betreuung entzogen und haben sich unter die Büsche gelegt und geschlafen. Klaro, die waren am Samstag sehr sehr heftig unterwegs da herauf und das ist dann zusätzlich zur heißen u. schwülen Witterung am Sonntag bei denen 'rausgekommen. Also „Rumänen-aufpassen“ war nicht wirklich ein Problem (irgendwie „leider“).

Wie hats denn Dir gefallen? Gabs Brösel/Probleme? Is Dir was Negatives aufgefallen? Bin echt dankbar für alle Hinweise von Dir und jedenfalls unheimlich begeistert und gut drauf dass ihr beide mit dabei wart. Das war eine riesengroße Freude f.mich!!

Grüße an die ganze Wogi-family, mach’s gut, Junior. Übrigens, die Cathie, mit der ich da tiefsinnige Gedanken wälze, is jene, deren Bike wir anschauen wollten. Leider war sie dazumals nicht mehr da weil es ihr hundemäßig gegangen is. Aber ihr Eisen kannst Du Dir bei ihr ansehen: Profil „Cathie1973“. Is übrigens ein unheimlich liebes, tolles Mädel, eine echte, klasse Bikerkameradin! Weißt, solche Leute bringens. Und die sind wichtig fürdie Zukunft des Moped fahrens. Nämlich jenseits von Designer-Ware und Modetrends und Einbildung und fáshion …
Naja, genug gequatscht - i hab ja morgen frei - also alles Gute und wir sehen uns wieder „on the road“, klaro?
Machs Gut!
Greets
Agimac

Cerevisia, Weiber und Gesang!!!
Die spinnen, die Römer!!!

daß ich doch sehr hoffe, von Dir nicht unter „Römer“ subsummiert zu werden…
Wäre dem nämlich so, empfände ich das als echte Kriegserklärung. Und müßte seinerseits(=meinerseits) einsachlägige Literatur zu Rate ziehen.

bei vielen so…

lg
andi

eine umfassende Asterix-Sammlung??? Ich liebe diese Comics und hab einmal zu Weihnachten von meiner Mamsch alle Bände, die mir bis dahin noch gefehlt haben, geschenkt.
Nein - bist kein Römer, eh´el ei Gall …Gall …Galliel!!! ggg

zurückreichende Geschichte. Latürnich hab ich alle Bände, besonders die älteren kenn/kannte ich lang auswendig. Mein Banknachbar in der Mittelschule u. ich, wir warfen uns gnadenlos Asterix-Zitate um die Ohren … Er is heut wohlbestallter Primar im KGH Scheibbs, ich hingegen, naja, hätt ma was gelernt ausser dauernd Asterix lesen …
Alles mir Fehlende hab ich dann in Wien während meiner (erfolglosen) BOKU-Zeit sozusagen antiquarisch bei Romantauschern etc. erworben und mich diebisch gefreut wenn i a gut erhaltenes Exemplar um den halben Neupreis erstanden habe (Angebot : Nachfrage).
Ich hab auch die Dissertation, die damals in Französischen uüber die >Fihguren in den Asterix_R%omanen gemacht wurden,

Bei mir ist es über die einfache Begeisterung nie hinausgegangen. Aber ich hab alle Bände!

und das alles mit einmal copy&paste???;-), lg eule

letzten Satz passiert. Bei mir wars ja auch nur Begeisterung. Aber ich hatte das Glück, mit ein paar Gleichgesinnten mich austauschen zu können. Und einer borgfte mir dann halt ein Taschenbuch das war die dt. Übersetzung einer frz. Dissertation über die Charaktere in den Asterix-Heften. Mit dem Verständnis dahinter war es dann latürnich noch einmal so lustig, derartiges zu lesen. Leider sind die Geschichten nach dem Tod von R.Goscinny ja sehr abgeflacht…

So, jetzt ist das vorige Posting wenigstens halbwegs zu Ende gebracht.
Viele liebe Grüße Cathie und an schönen Tag!
WR

blond bist und as lesen a nu kaunst brauchst nochher sicha an arzt deines vertrauns „g“

mfg mik

serwas,du draust da was!!

ich kann nur „Naturfranzösich“, Dissertation hab ich nie gschrieben, weil ich auf der Boku nur gearbeitet, aber nie studiert hab. ggg
Aber im Grunde wollt ich ja nur darauf aus, dass ich auch einmal vor dir den geistigen Hut zieh!!!
Knickserlmach

der mit dem schwarzen halsband hat mir am besten gefallen!!

mfg bandit

jetzt provozierst latürnich jede Menge dumme Gedanken/Antworten in mir … Weißt ja eh daß i a verkrachter Student bin. Nur Dummheiten im Kopf.

Bin eben alles andere als 1 Techniker, und Boku war u.is was Technisches. Nur hab i das net geschnallt, sondern glaubte, da gehts „botanisch“ zu (und zu faul war i außerdem). Und immer erfolglos hinter Mädels her …:frowning: Die die i wollte, hab i natürlich nie gekriegt, die die i kriegen hätt können <hin u.wieder gabs sogar solche auch, man stelle sich das vor>, wollt i net um die Burg). Naja und über all dem Streß wurde man älter und älter und das Studium …?!? Außerdem hab i Asterix viel zu ernst genommen. I mein’, raufen wollt i nie, aber dass mit viel essen und Bier alles leichter geht und schöner is, das sieht man doch am Obelix, oder??

Also, ich denk, i werd mir heut abend no des eine oder andere „alte“ Heftl zum 4.583.Mal 'reinziehen. I brauch das jetzt - bin bissi weit unten …
Best greets
Reinhard

Deswegen brauchst ja jetzt keine Krise ausbrüten! Asterix is doch was lustiges und älter werd ma doch alle!!!
Keep smiling! Oder: Always look on the bright side of life!!!

Aber daß’ma nach an anstrengenden Tag jetzt da „daheim“ ohne TV und weit weg von allen mit denen i Benzin quatschen könnt, net wirkli gut geht, is ja an sich beinahe natürlich. Und Zaubertränke gibts halt nur in gallischen Dörfern. (Den Belchiern hat ja das Cheuze-Bier gereicht, aber i bin nun mal kein Belgier ;-).

Auch weiß i echt net was i dieses Woende angehen soll. Sicher nicht da bleiben …

Du, Karin, hat sich Irene schon gerührt b.Dir? (gedankenumdietoyrunkreisen)

GLG
Reinhard

gestern kurz angerufen und wollt sich bei mir bedanken, aber da hat sie mein Mail noch nicht gelesen. Ich stehe auf „Standby“.
Aber sie weiß wenigstens, dass ich ihr geschrieben hab und sie wird sich wieder bei mir melden.
WE - tja, da weiß ich wenigstens, was ich am Sa zu tun hab - ARBEITEN!!! Wird sicher wieder urrrangenehm in der Affenhitze mit der Polyesteruniform zu schwitzen!!! ggg
Solltest vielleicht an einen Badeteich abrauschen oder in ein Bad! Da triffst sicher ein paar „Benzinbrüder“.
Nur nicht den Kopf hängen lassen!!!
LG, Karin.

…ausfahrt, brenn ich dich her, dass nur so schaust!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

aba, ich weiss ja, dass du die wasserstoffbomben meinen tust, gell??? kopfnuss verpass

mfg & co.kg