liebe 1000ps gemeinde
des wird mein letztes e-mail für längere zeit sein. nach reiflicher überlegung habe ich entschieden, für 2 Jahre auszeit zu nehmen.
dafür gibt es viele gründe. der stress im beruf und freizeit, die vielen skandale und probleme in österreich, aber der hauptgrund ist, dass ich mich einer organisation in venezuela anschließen werde, welche für freiheit, gerechtigkeit und gegen unterdrückung kämpft.
ich habe mich entschieden, eine dieser gruppene zu unterstützen und hoffe, ich sehe euch in glücklicheren tagen wieder
lg
chris
PS: das foto zeigt die rebellengruppe, die ich unterstützen werde.
zers chris!
bin dabei!
wo ist das rekrutierungsbüro?
arbeitsmittel bringe ich mit!
gruß ! ernst
freut mich dass du dich unserer Bewegung anschließt, ich hab schon länger die ehre diese truppe fliegen zu dürfen ![]()
cu
Pezibär
kennst. i hab a leichte panik und hoffe, du kannst ma a frage beantworten.
stimmt des wirklich, dass die dauernden stellungswechsels und kämpfe so gefährlich sind und dass die truppe ganz böse darauf reagiert, wann mir de munition ausgeht.
chris
PS: a nu was - glaubst reicht mein schutzanzug oder soll i an größeren mitnehmen?
zu deiner freundin.
auch wenns für an guten zweck warat, befürchte ich, dass ma des net vezeiht, wann i dich mitnehm.
chris
deine eigenen arbeitsmittel mitg
habe gsegn, du bist von bad kreuzen. schene motorradlgegend. fahre ich manchmal, wenn ich meine leute im waldviertel besuche.
lg
chris
hab i gar net mitbekommen! was hast leicht gsagt zu ihr???
jo, des vergeht scho wieder bis wir wieder da sind g
das ist ja voll gefährlich mit so einer wilden truppe!!
und i glaub das des a ziehmlich grauslich werdn könnt für dich.
alles gute
Spfr
die meldung sie kann sprechen und dem aufgschobert.
he he, glaube net, dass 2 jahr auf die wartet. waßt eh, so junge frauen wollen betreut wern und ham ka verstännis, wannst du des in der ferne machstg
chris
da könntest recht haben! aber naja, muss i mas nu a bissal erziehen! g
aber es gibt situationen da muss man durch, auch wenns gefährlich istg
lg
chris
i gsagt.
auf erziehungsspielchen steht net a jede.g
chris
des musst ma jo do glei verständlich erklären! g
die haben weder was zu essen, noch Kleidung…
ich komm mit und unterstütz dich in deinem Treiben… äh Tun…
gern mitkommen, aber leider hab i einen neuen job in einer sauna und muss für so hässliche mädls den aufguß macheng
lg ret
I kündig mein überbezahlten job,verlass mei verständnissvolle freundin und schließ mich den mädels an gg
…da fühlt Mann sich manchmal wirklich ausglutscht![]()
Carlo
ghabt, dass der job hart wird.
aber dass MANN dem feind in reih mit glied gegenüberstehn muss - schock.
lg
chris
…Hauptsache dein Bester ist verdammt hart
;-)))
lg
Carlo