zum Gradinger und dann zeig uns das Baby ![]()
SO schaut a a bissi fad aus „dein“ Hänger …
da Gerry ![]()
neuen Sprinter Bus bekommen und meine Chefs haben das Wagerl gleich anpicken lassen … 100 und 1 sag ich dir. Produktiv und man fühlt sich nicht so nockert
![]()
Und du glaubst nicht wie günstig das war. Und gleich vorweg für die Eiergänger:
Ich hab keinen Onkel oder Bruder beim Gradinger.
Werd dir mal a Büdl schicken, privat natürlich. Die arbeiten wirklich pipifein !
Ich wünsch dir viel Arbeit
mit deinem neuen Hänger und viele viele zufriedenen Kunden.
Und die Idee vom Pezi is wieder die beste
auffe mit den Blauschwingen auf den Glockner …
da Gerry
nix gerades ! Die Leut solln ruhig a bissl nachdenken beim Anblick ! Schräge Graphik und Teile von Schriften fehlen lassen … des kommt geil und wirkt wie deppert.
Mein Bruder hatte so seine Firmenwägen und glaub ma des schaut einfach geil aus.
Da Gerry
Aber sag Pezi, de san doch olle so amerikanisiert … de Tschobbafohra … sollte man da net direkt an Schochtlwirtn aufmochen oben beim Fuschertörl ??? Mit an big Gloggna Menü und stott de Pommes gibts Kreislauftropfen 4 eanan Schäf …
![]()
da Gertschi ![]()
Jessas na … wos mochen de denn daun wenns an Hunga kriegn ??? Schneekoppe Riegel ?
Soit ma mit so an Oita überhaupt no fohrn ??? Und wie geht des beim Karli mitn Lulu zruckhoidn ???
Zu viele Fragen … und ka Idee … ![]()
da Gerry
HÄNGERSCHIEBEN gell ???
Aber des müßtest du in deinem Alter eh gut können das Hänger Schieben
![]()
Ui Ui …
![]()
da goscherte Gerry
besser:
[image]http://www.sanicare.de/productimages/hashed/0/3/0/0301233k.jpg[/image] … dann klappts auch mit der laaaaaangen Tour ! Nur, was is a laaaange Tour bei den Schwingen ? Vom Stützpunkt zum Großheurigen nach Gumpoldskirchen ? Und hardcore mäßig übern Eichkogel … (ohne Hilfe vom Dapraesi)
Do muss ma des Pipi schon in Kontrolle ham
Grüße und a Weekend von Feinsten
da Gerry
Wir werden heute am Burgenland Stamminger die hiesigen Biere verkosten tun
Wengan G-Tog warads …
Und ham kummst immer … irgendwia !!!
wieviele Motorräder haben in deinem neuen Fernseher Platz ?
Ich frag nur weil ich denke das so ein Teil interessant wäre für den Manfred
MotoGP gucken und dabei 16 Motorräder ausliefern, Herz was wilst du mehr ![]()
Ich hab übrigens nur ein neues Visier für meinen Sturzhelm gekauft. Freu mich aber auch sehr drüber !!!
da Gerry
da sag ich doch glatt VIELEN DANK und ja gerne … wegen der Krocherei warads ![]()
…wir werden auf unsere Gebrtstage trinken wie sich das gehört.
da Gerry ![]()
Schmetterlinger Bua … Entertainer wos ???
Die Dinge stehen schlecht ??? Frag den Peda ob er Abhilfe anbieten kann ! Vielleicht a bissi Stimulationsübungen am lebenden Objekt.
Du aber ich sag dir was, mir tust leid und die Welt ist wirklich ungerecht.
DU bist (wie su so schön singst) auf der Suche nach den Weibern und ICH bin froh dass ich keine mehr finde.
Des vastehst jetzt sicher net gö ?
Vielleicht kommt die Erleuchtung während einer hitzigen Sommerausfahrt über den nahen Eichkogel. ![]()
GGLG sendet euer Freund
da Gerry