Servus!
Nachdem dieses Forum so stark an Qualität verloren hat, vor allem die User(Motorradfahrer san eh fast keine mehr da
),
ziehe ich meine persönlichen Schlüsse und verpiss mich von hier!
Den wenigen Motorradfahrern wünsche ich noch viele Unfallfreie Saisonen und Spass am fahren, see u on the Road.
Pfiat eich!!!
grüße chemo
Woran machst denn das fest, das mit der Quali?
Noja, wenn es Dir so schwer fällt, Dich an was neues zu gewöhnen. Is aber schad, warst oft für kontroverse Diskussionen gut.
Viel Spaß, wohin auch immer Dich Dein Weg führt und immer schön oben bleiben.
Gruß
DressageRider
habe die ehre!
lg.
Du a no. San eh scho so viele leiwande weg. Wos moch i jetzt wenns brennt - ha ?
Wünsch da wos
lg Michael
wünsch dir alles gute für die weiteren fahrten und auch so
vl sieht man sich mal
lg rene
der gscheite gibt solang nach, bis er selber der esel is ![]()
wenn sich alle mopedfahrer von a paar wurschtln vertreiben lassen, kann ja nix ueber bleiben …
flucht is selten a gute alternative ![]()
Oh Herr PALLMALL
das hast du sehr nett geschreiben. Aber nur einen Einwand, bitte nicht einfach Schwuchtelforum schreiben. Nur wer sich angeredet fühlt ist gemeint aber man sollte als " guter Motorradfahrer " nicht alle Deppen in ein und den selben Topf werfen mit dem Rest hier.
Zusammenhalten ist echt schön und Motorrad like, aber schau dich mal um in der Welt… die Leute schei… aufeinander, immer mehr. Wie oft müssen wir den schirchen Satz " was geht das mich an " hören ?
Die Menschen tragen ihr Hemd immer näher als das Höschen. Und leider gibt es mehrere denen nur das eigene Hemd interessant ist.
Es muss auch immer einer alles vorzeigen kommt mir vor. ICH bin wie du, aber leider manchmal fast zu deppert was die Hilfe anbelangt. Deshalb musste ich hier schon viele Tadeln hinnehmen. Denn der gute Mensch ist ja auch oftmals dem Trottel sein Bruder und wird schamlos ausgenutz.
Was spreche dagegen dass man z.B. einem Kollegen der Arbeitslos wurde und an Haufen Schulden hat a bissi hilft über die ersten Runden zu kommen ??? Nichts !
Aber die Frage ist gleich: und wer hüft mir ??? Also das ist sie die Hilfsbereitschaft aber GSD sind nicht alle so. Es gibt sie schon noch die zusamenhaltenden Biker (entshuldige das Wort)
man muss ihnen nur manchmal a bissi auf die Sprünge helfen.
Hab an schönen Abend du Brummi Treiber ![]()
da Gerry
Na geh ,mit wem kann man da noch ah hetz ham?
Tschüss mit einer Täne im Auge.
Alles Gute
Akon ![]()
Also dann lieber Chemo… lass mich dir alles Gute wüschen und bleib sauber ![]()
Im anderen
Forum bleibst du hoffentlich erhalten ???
da Gerry
Alles Guten und immer oben bleiben!!
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal am Ring.
LG Andi
Na dann alles Gute, und immer oben bleiben.
Wir lesen uns im Fazerforum ![]()
Lg Lucky
nein!!!
hab auch immer mehr das beklemmende gefühl wenn man sich die foren so anschaut das nur 4 bis 5 a gscheide antwort schreiben die anderen posten eh nur zum spass SCHEISSE rein und TEXTEN alles voll!!
wir lesen uns eh in einem anderen Forum ![]()
@chemo,
schade das auch du den rückzug antritts,kann dich aber voll verstehn und
kann dem was pall mall geschrieben hat nur beipflichten,
und genauso hat der gerry recht,
wünsch dir eine schöne saison , und immer oben bleiben, pass auf auf dich,
lg tina
lol … mei opa is sicher älter als ihr da herinnen…aber der suddert nit so herum…
…und nachdem de vielen abgegangenen user mit dem „NEUEN“ nit zrechtkemmen…dürftens ja bis zu ihrem lebensende a mit dem gleichen bike unterwegs sein…
…da ja alles was „NEU“ is…is scheisse, ge?
lg hummelchen
Einfach zum Abpecken!
Lässiger Kommentar! ![]()
hy servus…is leider im Motorrad Tratsch schon normal - Standart…
stehen eh immer von den selben die Postings…als wenns nur mehr 3-4 Leute hier gibt…
ich selber verbringe die meiste Zeit schon längst in den anderen Rubriken…
wäre aber schade wenn du uns verläßt…^^…aber ich kanns
verstehen…!!!
lg crowe1
…und weißt was das schlimme an der ganze sache is? … ![]()
…viele wollen nur bemitleidet werdn…weils ganz einfach nit zrecht kommen…
und anstatt sich mit ihrem problemthema zu befassen…werd gleich die flinte ins korn gworfen… ![]()
…bei einem neuem bike gibts auch veränderungen…oder? …wird da auch so gjammert? ![]()
lg hummelchen
Hi palmall,
würde sofort Deinen Beitrag unterschreiben!
Gottseidank brauchen wir (ich sag mal die von der alten Sorte) kein Forum um eine Gemeinschaft zu sein…
- eher bräuchten solche Foren uns!?
greets aus Steyr