Ich sterbe an Langeweile

was Fotos anbelangt, da bin i a wengerl heikel. Da muß ALLES passen.
Aber es wird schon noch werden.

was/wo arbeitest Du eigentlich, dass Du den ganzen Samstag eingesperrt bist???

Die eine mampft ihre Kiwi, mit der kann man wenigstens nu reden und a bisserl lachen. Der andere schaut komplett verzwickt in seinen PC und möcht ihn, glaub ich zerbeißen. Extremfürcht

Leichenhaus wäre wahrscheinlich amüsanter

normalerweise Gendbeamtin auf einem ganz normalen Posten, wo man auch ganz normal Außendienst macht. Aber jetzt bin ich seit 7 Monaten bei einer Asyl-Erstaufnahmestelle in St.Georgen - aber Gott sei Dank nur mehr 2 Wochen…

Clubbing war eh ganz lustig, du hast halt gfehlt
:wink: Fürn MIKA wär a wer dagwesen, wir waren bis halbaviere.
Bin no a bissal miad, werd mir jetzt a Frühstück machen.
Lg
Carlo

…jo des stimmt a wieder. So Patienten können ja ganz schön nervig sei, wann ma surfen will ggg

An und für sich taugt mir Jus eh. Nur momentan bin i halt a bissl allergisch auf alles was mit -recht aufhört. I kanns echt nimmer sehn.

Fährst du schon lang Motorrad? Welches Bike?

aber faad is´da sihalich nimmer
wir´st im moment ja "niederpostet

„gg“

mfg bertl

seit 3 Jahren. Und bei gerade meine 6er CBR für den Ring um. Und nebenbei will ich mir jetzt noch einen Gatschhupfer anschaffen, mal sehn was sich ausgeht.

…eh so gern dort gwesn :frowning:
Gfrei mi scho auf die Fotos!

Da MIKA hat gmeint er hat scho einen vo unsere Codes entschlüsselt ggg und er hätt für´s Clubbing eh koa Zeit ghobt, weil er heut Abend a 30iger Feier hat und 2mal hintereinander is zuviel :wink:

I werd jetzt Mittagessen gehn, bin jo scho a bissl länger auf

lG
sylvie

aber bin erst gestern nu kurz mit ana ktm unterwegs gwesen, hab des neue goretexgwand ausprobiert, aber des war für heia sletzte mal, ab märz bin i wieder unterwegs
lg
z

ich kann mich wirklich nicht beschweren. Muß mich nebenbei auch noch vor den „bösen Blicken“ der Kollegen in Acht nehmen…da ich auf einmal so intensiv in die Tasten haue…ggg


I hab heuer erst meine erste Saison vollendet :slight_smile:
War total super!

Die 6er CBR würd ma a voll taugen nur fehln ma ca. 5 cm links und rechts damit i runterkomm :frowning:
Is a Kreuz mit mir, weil i so kloa bin.
Bei der R6 komm i komischerweise schon runter. Weiß auch nicht. Vielleicht wird die ja da Nachfolger vo mein Baby. Nächste Saison fahr i aber sicher noch mit der Fazer.

fleissig aus !
„gg“
mfg bertl

besser (ich meine das Kommentar-sparen).
Schwächelst du jetzt, oder was ist?? Kannst ja ned jetzt scho s´Mopettal einwintern g.
Und kann das neue Gwand wenigstens was???
Wo bistn durch die Gegend gekurvt???
Also, wir werden unsere Maschinderl sicher auch nicht vor März auswintern.

hätte mir auch gefallen, aber irgendwie hat sich da bei mir keine angeboten. Ich bin mit der CBR sehr zufrieden.
Würde aber lieber ne R1 oder ne Fireblade haben. Aber das wird sich auch noch ergeben. Fährst du nur so, oder auch am Ring. Der Pan wäre ja bei dir nicht weit weg

Gott s Dank nix hackln nur Video schneiden z’haus.

lg da R

vier räder, mei schwager hat a atv, und wenns ordentlich gschnieben hat dann düs i bei eam durchs gelände, macht richtig spaß. was eventuell sei kann is daß i wieder zum elefantentreffen fahr, aber nur wenns nur kalt is. weil bei an dreck is des da horror, da is besser es hat minus 10 gräder.
lg z

Die Kollegenschaft erblast vor neid Ultragrinseraufsetz
Schneits bei dir???

tauschen???Das wäre mir heute auch lieber. Aber das Schicksal hats nicht gut gemeint mit mir inselbstmitleidversinkentue

…bin i ned zum Ringfahren gekommen.

Möcht ich nächste Saison aber unbedingt nachholen. Is sicher super.

Du wirst wahrscheinlich öfter fahrn, wennst die CBR dafür umbaust?