Ich transportiere eure Motorräder

wird ja kein Baggertransport hihi. Bin ja brav. Hab schon fast 8 Jahre mit meinem Freund überstanden.

…mal schaun ob i no urlaubstage zu verbrauchen habe, muss heuer mindestens 14 tage mim wiener skikader auf trainingslager fahren, sonst verlier i meine lizenz :o(

bin ich aber gspannt. Wirst wieder ein paar Kipferlreiter in die Verzweiflung treiben ha?

mail ist unterwegs…

lg
steveman

skifahren, so richtig professionell? Hut ab, du magst die Leute wohl überall planieren.

na dann verzeihung!!! aber eigentlich war das gar nicht so gemeint!! ich hab ja selber ne freundin und bin glücklich mit ihr!!! wollt eigentlich mich eigentlich mehr im forum mit dir „beschäftigen“!!! ist das machbar? oder is dein freund so richtig eifersüchtig??? dann möchte ich natürlcih keine krise herausfordern!!! und nächste saison machen schon einige 1000psler (lalobe, cbxrider, burnhardrider, suzi650, …) und ich eine ausfahrt gemeinsam!!! da hätt ich dich (oder euch) auch eingeladen!!!
was sagst??
mfgmax

Endlich host a Motorradl ! ggg

„Die geistige Klarheit ereilt den Japanerfahrer oft erst im gesetzten Alter.“(Aus dem Buch Tao-te-king von LaoTse).

mein Freund is net so eifersüchtig. Das mit der Ausfahrt hört sich zwar verlockend an, aber da ich mein Bike auf Ring umbau würden die Kibara ein bischen blöd schaun wenn ich mit der Nachbauschale und einen Slick daherkomm hihi.

japanische Perfektion bitte.

das is was was ich nie machen würd!!! bestenfalls eine extra maschine fürn ring!!! aber nur mehr ringfahren??? wirst du gar nicht die kurvenfresserei auf der strasse vermissen???
mfgmax

aber man muß prioritäten setzten, hab auch net die Kohle für zwei Bikes…

lieben geld is die nächste sache!!! am ring is die sturzgefahr (durch den ewigen zeitdruck) doch um einiges höher!!! ausserdem würd mein herz jedesmal nach einem sturz bluten vor lauter schmerz!!! und diese viele arbeit!!! is es das wert??? ich bin noch nie am ring gefahren!!!

das ist es wert. Mir taugts auf jedenfall irrsinnig. Außerdem wenns mich auf der Straße auftuttelt is sicher mehr hin als am Ring.

gelten!!! aber ich bin dazu ein bissl zu feig!! nicht weil ich wahrscheinlich herbrennt werd oder so!!! aber wenn ich meine süsse wirklich leg am ring kann ich das selber zahlen und so darf die vollkasko ran!!! du müsstest ja im fall der fälle alles selbst brennen oder???

das bleibt schon meinem Börserl hängen. Aber soweit mag ich garnicht denken. Und die wenigsten haben wirklich eine Vollkasko beim Moped, is ja ur teuer oder?

ich hab zwar „nur“ eine 650er und bin deshalb ein bissl günstiger unterwegs!! aber ich hab sie neu gekauft und deshalb gibts nur vollkasko!!! ich zahl im jahr 1000€!!! wobei insgesamt wird das noch weniger (ca 600 - 700€) weil ich ja das taferl übern winter abgeben kann!!!
find ich insgesamt also nicht so teuer!!!
auto haftpflicht zahl ich mehr!!!
mfgmax

aber was solls, 1000 Euro sind fast das ganze Jahr Ringfahren ;o). So, bin jetzt dahin, muß heimgehen. Bis morgen, cu.

war nett mit dir zu posten!!!
gg
mfgmax

ab sieben bin ich wieder da…

ich fang immer erst um acht oder bissl später an!!!
bin ne faule sau!!!
gg
bis morgen
mfgmax