Ich verabscheide mich

war auch nix persönliches gemeint. vielleicht bist eh grösser als ich

habens doch erst vor kurzer Zeit eh körperliche Gewalt oder ähnliches angedroht…wird schon was wahres dran sein.

du, nur wegen einem doddel wirst doch ned uns jetzt verlassen … tzzzzz…

schade ehrlich … aber du wirst schon recht haben … nur ich weiss ja nix … genaues … bin ja keines …

na ja … ich wünsch dir was … nur das beste …

lg. vom Hele

nicht, stolze 166 und jeder behauptet immer das ich klein bin. Naja, nur zu klein um mitn knie zu streifen bis jetz :slight_smile:

da hab ich ja gerade noch mal glück gehabt ggg das ich das klein nicht zurücknehmen muß. komm gerade noch drüber. jojo, mußt dich einfach mehr reinlegen, mehr hang off machen, dann kommst schon runter fg

ich bin am üben. Nur glaub ich streif ich vorher mit der Verkleidung als wie mitn knie :slight_smile:

ein wenig überdramatisiert … willst mal lesen, was sie auch so andern ins gb geschrieben hat

--------------
Mein allerliebster Märchenprinz!

An Dir ist ein wahrer Poet verloren gegangen,
ich bin gerührt, das sind wahre Worte, die Du da schreibst!

Dicker Kuss

Prinzesschen
----------------

dann braucht sie sich auch nicht jetzt plötzlich sooo als dei arme darstellen

was denn los?!?! :o( soooo schlimm kanns doch ned gewesen sein oder?!??!

… mir wird warm ums Herz, Du sprichst mir aus der Seele, also, wennst mi in der KK mal herbrennen solltest, möcht ich Dir ein Saftl zahln und darauf prosten das ich doch noch mal eine Dame, außer meiner :wink: kennenlernen durfte, die die richtige Einstellung hat!!!

glg,fibs

is du filou… bratest schon wieder in alle richtungen…lol

;o))))

bussal

i moa des wird kaum passieren, aber du kannst gern einmal den panonnischen Asphalt besuchen kommen :slight_smile:

solltest dir sowas zulegen wie ich es habe. da gibts nix zum streifen fg
was hast den für ein mopal??

sooo wild war das ganze net … kannst eh in ihrem gb nachlesen, was ich so geschrieben hab

nix wirklich weltbewegendes

lässt sich von männern und löwen nicht veräppeln.
selber schuld!

i kenn dich doch! zwinker wirst dich schon rangeschmissen haben! gg

na da werd i mi gleich mal schlau machen um mir die geeignete meinung zu bilden…

erkennst es ja auf meinen Foto—also, rat mal, bin gespannt :slight_smile:

des hob i heuer e vor, damit i endlich mal fohrn lern …

lg,fibs

i viel leiwander als strassegurkeln :-). Bin bei den meisten (so gott will und es mich nicht wieder auftuttelt) brand-racing terminen dabei.

Hey - soviele Leute haben Dich gern - der Löwin VA FANCULO !! gg

Mach Dir doch nix draus - die whren 100psler schätzen Dich - und lassen Dich nicht einfach gehn !! ;-))

mir vorstellen das es die alte GSX-R600 ist. sowas hab ich auch mal gehabt. aber kann mich auch irren ggg schaus mir lieber von vorne an