Ich versteh es nicht

5 versuche 5 treffer

[url=http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf]http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf[/url]

noamoi

die Ergebnisse aufschreiben und du wirst merken, dass sie immer durch 9 teilbar sind.

alle symbole 9/18/27 … sind gleich

der trick dabei ist, dass sich die symbole immer ändern und man daher glaubt, dass die ergebnisse per „zauber“ erraten werden … gg

viel spaß noch

krass;-)

hätte ich es nich verraten sollen ? sorry … falls es so ist

passt schon, ich finds nur wieder leiwand das mir die lösung wieder ungreifbar erschien;-)

du da von alleine draufgekommen oder, wusstest du schon wie das geht?
mfg

dann kommt man auch von alleine darauf. zuerst hab ich nur nicht ganz kapiert warum sich die symbole immer ändern, aber dann habs ichs geschnallt

es geht rein um die zahl 9!! Egal welche zahlen du zusammenzählst und dan abziehst es ist immer eine zahl di sich super durch 9 teilen lässt…

war gestern in stettldorf den wilden phupen beim supermotorisiern zuschaun;-)))

herzlichst
frau rosserpl

auch noch a bissal salz in die Wunde, muß gleich wieder liegestütz machen

grüße

is es. ist mir gleich gegangen und dann hab ich mal probiert mich nicht auf ne zahl sondern ein symbol (in dem fall den smily) zu konzentrieren aber der kam nie, dann hab ich mal gerechnet und schon konnte ich das nächste symbol auch voraussagen :wink:

die neue moppeten ist schon geordert, auch noch viel leichter soll sie sein, dann ist nur die halbe liegestütz ration von nöten;-)

herzlichst
frau rossi-öarp

ist irgendwie geil…

is a bissal übertrieben, muß zuerst mal die versicherung abklären, und dann schau ich mich mal richtig um. ich hab aber schoneine im auge

meinige hat auch schon wiede rwas im auge; fürchte wird teuer;-(

herzlichst
frau erpelina

es kann immer nur a gewisse anzahl von ergebnissen rauskommen… und genau bei diesen ergebnissen ist die zahl, die in der kugel widerspiegelt wird… is doch sowos vo … najo…

genial

mfgmax

aber schlecht;-)