Ich wüntsche oich

G A R N I X ! ! !

weil:

Ich kann diesen ganzen Weihnachtsscheiss nicht mehr sehen+hören!

Dieses künstliche lieb-gehabe und die beschissene Schenkerei!!

Die einzige Weihnachtsbeleuchtung, die ich anhabe, ist mein Scheinwerfer !

Mal ehrlich, wenn ich jemanden mag, schenke ich dieser Person doch Geschenke, wann´s mir passt und nicht weil im Kalender „Heiliger Abend“ steht!!!

Weihnachten ist leider genauso ein Konsum-Feiertag geworden wie Valentinstag.

Und das allerschlimmste:

Jedes Jahr wird man wieder mit WHAM’s „Last Christmas“ mindestens 10x pro Tag gefoltert!!!

UUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaarrrgggghhhh!!!

ist es leider

gehe schon 3 jahre zu allerheiligen NICHT auf den friedhof. warum gerade an diesem tag, da hast du recht.
lg. tabo

trotzdäm oisguade…

lg

ishaltso…

beruhigens erna - morgen nu durchhalten, dann is es vorbei - naja, wenn da nicht noch die verwandtschaftsbesuche wären :frowning:

owa i wünsch es dir trotzdem wie in mein gb :wink:

lg
chris

glaub i
Zwinkt Dich ja keiner zum Konsumrausch

Aber trotzdem, wüntsche Dir auch schöne Feiertage

da is aber einer sauer ;-)) geb dir eh recht schenken tu i ausser meinen kindern auch niemandem mehr was, is eh wichtiger wenn man mit menschen die man mag zeit verbringt. aber wham muss sein!!! „ggggg“
glg.C.

…für die kinderlein was schönes…und kann ja auch was schönes haben!mfg.!

jojo, so spielt das leben

ich wünsch dir alles, was du uns wünscht :wink:

lg

Pezibär

vorweihnachtszeit:
an der kassa stehen sie leute in serpentinen wie am check in am flughafen zur hochsaison und du stehst natürlich am falschen ende der schlange. wenn „last christmas“ zu ende geduldelt ist, geht es mit „jingle bells“ weiter.
am 27en ist die musik nur unwesentlich besser, der stau an der kassa derselbe: die unmengen von gutscheinen und geldgeschenken müssen unters volk gebracht werden. und wer nix mehr zum ausgeben hat, der reklamiert was oder tauscht etwas um.

ich glaub ich geh in den keller und check ob meine biervorräte bis nach hl. 3-könig ausreichen.

prost!

lg,
hubert

da hast du recht !!

frohes fest .

gruss charly

Wir ham dich aber trotzdem lieb

hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

lg tina - auch kein Weihnachtsfan

auch gar nichts. *g
Ich kann nämlich weihnachten auch nur mehr wegen meiner Tochter leiden. Sonst geht es mir schon beim A… vorbei. *g

Wünsch Dir aber ein paar schöne Feiertage.

lg Alex

Ps:
… und war das Christkind auch brav?? *fg

ich mag weihnachten… die lichter, den leuten beim stress zuschaun, und wie viele sich ärgern… oder wenn die größten familienstreits losgehen…

i mags wirklich, denn weihnachten is in meinem herzen und das was i draus mach… net des was die anderen wollen…

aber jeder wie er will, drum gibts gottseidank bei uns meinungsfreiheit!!

wir wünschen dir an guten rutsch…

lg judith und didi

…da wird´s mir ja subba gehn, wenn sich Deine/meine Wünsche erfüll´n…

seawas

baaaasst…

"NIEDAMITWHAM!" :slight_smile: