Ich war auf der "Vienna Autoshow"

Leider kann ich nicht auf „die Bike“ kommen, aber um wenigstens etwas Benzinluft zu schnuppern, hab ich mir DAS angetan!

Ehrlich gesagt, ich war entäuscht!

Die neuen Messehallen und die Verbindungsgänge sind 1A, aber so richtig geile Autos hab ich nicht gesehen…ausser einen!80)

Siehe Pic…einfach geil!

Pic 2

Pic 3

wann musst denn wieder im SMZ Ost sein?
Grüße,
Stefan

du hast bei so vielen kübeln nur einen einzigen gefunden der da gfoit ??
unpackbar
ich denke es liegt daran dass 2radla grundsätzlich nur schwer für autos zu begeistern sind…schicksal

den termin kannst net um 3 tage nach hinten verschieben ?? ich mein die bike is schon ein gutes argument…??

mfg

da Topfinger

ich hätte schon einen gefunden(siehe bild)
war am samstag einer unter 1ooooo besucher(angeblich)
ein wahnsinn!!!
lg.fritz

Donnerstag 22.1 um 8.00

LG.Harry

Naja, es gab schon eine menge Autos, die mir gefallen haben und die ich gerne als „Mein“ bezeichnen würde, aber auf einer „Auto-Show“ würde ich mir schon mehr „Custom-Cars“ wünschen, wo mir die Luft wegbleibt!

Weiß nicht, ob du mich verstehst…ich mein, die Bike ist schon ein gutes Argument!
…aber ein gutes Argument, DIESE unmenschliche, erniedrigende und unangenehme Situation, in der ich mich seit fast 5 Monaten befinde, NOCH LÄNGER hinauszuzögern, ist sie sicher nicht!

Ich würde mich nicht schämen und Pics meines „künstlichen Arschloches“ zeigen…nur damit man sich vorstellen kann, WAS das, für einen Menschen, für eine scheiß Situation ist…nur finde ich, daß SOETWAS nicht an die Öffentlichkeit und in ein öffentliches Board gehört, weil es doch ein gewaltiger Einschnitt in mein Privatleben wäre!
Ausserdem wäre es unfair den Menschen gegenüber, die diese Sache fix…also ein Leben lang haben!

Aber glaube mir, dir würde der Schauer über den Rücken laufen…auch wenn du noch sooo viel gewohnt bist und dich auch sonst nicht leicht etwas erschüttert!;0)

LG.Harry

Na klar gab es saugeile Autos, aber mir fehlten etwas die Extremumbauten und Custom-Cars, die mir halt extrem taugen!
Ausserdem gab es keinen Airbrush-Stand…ausser Handicovers, die einer live um 15,- brushte!

LG.Harry

wenn du wüßtest was mich alles erschüttert…ich bin schon geschockt wenn ich überaschungseier aufmache es is nix zum zambasteln drin…gg

na jetzt mal im ernst, ich wußte nicht genau um was es bei dir geht, klingt aber wirklich rückenhaar-aufstellend------> siehe mein GB !!

junge, verlier deinen dreckigen humor nicht !

mfg

da Topfinger

Schön, daß du so ehrlich bist!;0)

LG.Harry

Ich find für die erste Autoshow im neuen Messezentrum wars nicht so schlecht! Es waren zwar Massen von Leuten aber mit ein bischen geduld haben wir es alle geschaft ! Ausserdem hab ich mich gleich auf eine CBR

Ich find für die erste Autoshow im neuen Messezentrum wars nicht so schlecht! Es waren zwar Massen von Leuten aber mit ein bischen geduld haben wir es alle geschaft ! Ausserdem hab ich mich gleich auf eine CBR 600 RR geschimissen ! Aber die Bike wird um einiges GEILER
Bis Densen

Einige Bikes waren auch zu sehen, aber die Böseste war die V4-Ducati mit 220 PS und 170 Kg, ein Prototyp im angeblichen Wert (lt. Standmitarbeiter) von Euro 600.000,- was ich mir nicht leicht vorstellen kann, aber egal, sei es wie es sei, ich hab das Geld sowieso nicht!gg

Hat aber alles oben, was Gott verboten hat…uuuaaaaa!

LG.Harry

einfach topflappen,

mfg

da Topfinger

Ich war am Freitag dort! Was war da Show?

Die paar Tuner stände, geh bitte! Da seh ich doch auf der Strasse mehr geilere Autos!

In der „Haupthalle“ bei den Hersteller gings auch nicht besser zu, bis auf ein paar Geräten (350Z, RX8, EVo 8,…) war nichts besonderes zu finden!

Ich hoffe das die Bike besser wird!!!

Das nenne ich eine AutoShow:

[url=http://www.fotofreak.org/autOShow.htm]http://www.fotofreak.org/autOShow.htm[/url]

:-))))

siehe

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=711529]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=711529[/url]

;-))

LG, da Peda

Habe genauso reagiert wie du es beschreibst…war auch sehr entäuscht, bis auf diese eine Ausnahme, wo ich das Foto postete!

…aber der Glatzkopf im grauen Anzug sollte lieber auf der Löwingerbühne stehen, wirkt IMO eher lächerlich, sorry!

LG.Harry