Ist eher peinlich für dich ![]()
Muß ich jeden kennen?
Ausserdem ist es mir egal, WER er ist, ich habe nur meine Meinung geäussert, ist das jetzt schon verboten?!
…und WENN ich ihn kennen würde, würde ich es nicht zugeben, weil ER auf diesen Pics peinlich rüber kommt…und DAS würde mir peinlich sein!
Die Duc ist genau das Bike, daß ich weiter oben beschrieben habe—>
„…aber die Böseste war die V4-Ducati mit 220 PS und 170 Kg, ein Prototyp im angeblichen Wert (lt. Standmitarbeiter) von Euro 600.000,- was ich mir nicht leicht vorstellen kann…“
…schon ein geiles Ding, gelle? ;0)
Stelle das Pic von dir hier nochmal rein, damit man sieht, welche ich meine!
LG.Harry
Ich wollte mich für ein Pic draufsetzen, aber der Typ hat den Wunsch mit einem sanften aber bestimmten ´Njet´ quittiert ![]()
Die 600.000 Eier glaub ich ihm schon, ein in Handarbeit aufgebauter Prototyp mit diversen (womöglich von Capirossis Kampfgerät „ausgeborgten“) Edelparts kann das schon mal kosten …
Hast dir die (quasi „leeren“) Tröten angeschaut? 1x kurz starten & aufzupfen, und die Halle wäre erbebt ![]()
LG, da Peda
Ich hab die Terminioni-Töpfe gesehen und auch, daß da ein Abgasröhrchen rausstand…wegen dem anstarten, aber der Standlmensch war sooo arrogant, daß ich ihn nicht fragen wollte, ob er nicht mal anstarten will!
Wäre auch blöd gewesen, den Sound zu hören und ich dann den ganzen Sonntag Nachmittag, mit einem Halbsteifen durch die Messe marschiert wäre!ggg
LG.Harry
nana natürlich musst nicht jeden kennen, und ich wollt dich auch ned kritisieren. Ist schon okey. Sagst wenigstens dei ehrliche Meinung . ![]()
Ihn kennen eben dei Meisten.
Gelbeseiten-werbung. Prefa, das dach-werbung.
Arabella Kiesbauer sendung etc.
nfu
Ich hatte anfangs nur den Eindruck, daß du jetzt beleidigt bist, nur weil ich ihn…oder besser gesagt, seine ähm Posings und Gesichtsausdrücke, lächerlich fand!
Wie gesagt, die Pics sind ja ok und NUR DAS sollte dich als „Fotofreak“ persönlich ansprechen!;0)
Ich kenne ihn trotzdem nicht, vielleicht weil ich kein Arabella & Co. gucke…aber das ist ja nicht soooo wichtig!
LG.Harry
mitbekommen, dass du diese Woche wieder zu den „Brüdern & Schwestern in weiß“ gehen wirst. Möge der Lungenschatten sich verzogen haben …
Werde am Freitag auf der Messe wieder jede Menge Pics machen, kann sie dir ja später mal bei Gelegenheit zukommen lassen.
LG, Peter
PS: das Würsti bei der Duc war wohl bei allen/m schlecht aufgelegt - vielleicht die Regel gehabt? fg
Ja die Regel wäre ein Argument, oder der Wechsel…gg…kann aber auch sein, daß ihm der Job neben der Duc etwas zu Kopfe gestiegen ist…alle Tage steht man ja nicht neben so einem geilen Ding…dann gleich 3 Tage, sie gehört nicht mal ihm und er darf nur Auskunft geben!gg
Tja…hätt er halt was G’scheites gelernt!lol
Auf das Angebot mit den Pics von „der Bike“ komme ich sehr gerne zurück!grins
Weißt eh, ich steh halt eher auf flotte, geile und ausgefallene Sachen…eben so wie bei den Frauen!;0)
…und vielleicht ein oder zwei Pic von schöne Pocketbikes…falls welche ausstellen, da würd sich mein Junior sicher freuen!
Danke schon mal im Vorraus!
LG.Harry
auch wegen Pocket-Bikes ![]()
Und: schon mal viel Glück! Hast schon einen Termin?
LG, da Peda
Ja, am Do. den 22.8 muß ich um 8.00 nüchtern im SMZOst sein…also Do. oder Fr. komm ich HOFFENTLICH unters Messer…denn es kotzt mich jetzt schon an…warten…warten…warten!
LG.Harry
Wird schon werden - die 1000PS Fan-Gemeinde wird bestimmt an dich denken.
Ich hab mich vor ein paar Wochen auf deiner HP umgesehen (Reglement, Materialbeschaffung, …), und dabei Lust aufs Zuschauen bekommen. Man wird sich somit hoffentlich nicht nur auf diversen 1000PS-Treffen sehen!
LG, da Peda
Würd mich freuen, wenn uns etwas mehr 1000PSler zujubeln würden…einige waren schon dabei!
Die Termine findest du auf: http://www.dragrace.cc
LG.Harry
Servus du Miesepeter!
Schade, daß wir uns nicht auf der Messe kennengelernt haben…
Freue mich, daß deinen Geschmack getroffen habe mit meinen Aktionen und Grimassen!!
„fotofreak“ meinte mit „Du kennst den ned?“, daß ich immer für jeden Unsinn/ Spaß zu haben bin, und mir nicht von Sesselpupsern den Spaß an diesem Unsinn verderben lasse!!!
Also von mir die Bitte an Dich Dirty: Nächstes Mal ( BIKE 2004 ) gleich zu mir kommen, und mitmachen!!!
TL1000RRR FOREVER
Ich habe nicht behauptet, daß du kein netter, lustiger und sympatischer Kerl bist, der nicht bei jedem Blödsinn dabei ist…wenn du in mein 1000PS-GB guckst, wirst du sehn, daß ich auch bei JEDEM Blödsinn dabei bin…unter dem Motto „Just for Fun“!
Ich habe nur behauptet, daß du auf den Pics lächerlich rüberkommt, nicht das du ein lächerlicher Typ bist!
Ich gebe aber zu, wenn ich dabei gewesen wäre und wir schon 5 Stiegl in uns gehabt hätten, daß ich es vielleicht auch als lustig empfunden hätte!
So sehe ich aber nur die Pics (ohne 5 Stiegl) und danach habe ich meine Meinung geäussert!
Falls ich dich oder deinen Ego beleidigt haben sollte, dann tut es mir leid…ich habe nur den Inhalt von Fotos beurteilt!
Einem Kennenlernen steht von meiner Seite her, nichts im Wege und ich bin auch für jeden Spaß zu haben…aber DAS kannst du natürlich genauso wenig wissen!
Egal, schönen Tag noch!
LG.Harry
Danke für Schonung meines schwerkraft- und ashaltgeschändeten Egos!
Freue mich schon sehr auf ein paar Photos mit dem gestiegeltem Dirty auf der BIKE!!
Werde versuchen Deiner konstruktiven Kritik rechnung zu tragen, doch ich befürchte, daß ich mir dieses LÄCHERLICH-Zapferl Fasching vor 14 Jahren zu tief verabreicht habe! ;-))))
Ist sicher auch der Benzinduft, der mich zu immer eigenartigeren Gesten und Aktionen beflügelt!!
…end … of … data …
TL1000RRR FOREVER
…denn ab Donnerstag 7.00 werde ich ca. 14 Tage in einer netteren und ruhigeren Umgebung, als daheim verweilen…Klimaanlage inclusive.
Es wird also leider nichts mit einem Treffen auf der Bike 2003!
Aber wie ich auf deinem Pic sehe, bewegst du auch ein Bike am Ring, also kann es durchaus auch möglich sein, daß wir uns da mal treffen.
Es gibt natürlich auch diese Möglichkeit, sobald die Sonne wieder, diesen äusserst öden Winter vertreibt und wir wieder auf den Strassen unser Unwesen treiben können!
Aber über solche Ausfahrten wirst du hier auf der Site informiert werden!
So long, Harry