Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

wartest halt noch bis Ostern und bis zum Purzeltag; dann passt’s in Summe scho’ :wink:

a nitt,horex is woll aa schon wieder geschichte,
sein tuats ja um de technologie schadesoviel power und des uma sunnst… :cry:

griasserl

das ist Zweifelsohne eine Rarität …wie heists so schön :

Als hubraumstärkstes Motorrad, das nach dem ersten Weltkrieg gebaut wurde und mit ihrem Vierzylinder-Boxermotor war sie eine echte Sensation

Dem stimme ich gerne zu

Lg 2tG

Nur des Problem dabei is mei Bleeds Hirn :grin: und Krankhafte Eifersucht im Moppal Bereich . immer wenn ich mal mehrere hatte , wurde ich immer unzufriedener :cold_face: , weil ich nicht wusste mit Welcher ich wann fahren soll .zu Guter letzt habe ich dann angefangen ALLE zu vernachlässigen . und das wollte ich dann auch nicht -Also wurde Beschlossen in Zukunft Nur noch Eines zu Besitzen . Und Nachdem ich es TM le im Moment behalten werde kommt Die klane Gustl eben im Moment nicht in frage -weil so Teuer wäre sie ja gar nicht …Bissal über 5 Mill für den Sehr Guten Zustand finde ich schon in Ordnung …

lg 2tG

leida kriag i bei dem eisenhaufen koan stända, woahrscheinlich = geil net gleich geil. es soi jo leit gebm, de in 1,25 meta am seu nu a gaudi haum, audare speimpm se hoit in 01,25 meta schau au.an jden hoit des seine. freindschoft
cu
heli

allani wegn dem nauman tät i de kraxn scho ned kaufm. wer wü scho auf an woschmittl umkurvm … :grin: :grin: :grin:

na dann ebn pech ghabt :grin:

außadem :wink:-wos hod mi des zu Interessiern wos Du griagst oda ned griagst -des is dei Eigene sach :wink:

und deswegen schau’ ich immer, dass die Projekte nie gaaaanz fertig werden!
das BMW projekt hadert noch mit den Bremsen und damit mit der Zulassung.
Aber das wird im nächsten Frühling erledigt.
Daher bin schon wieder auf Brautschau nach einem neuen Restaurierungsprojekt :grin:
ich hasse nämlich leere Werkstätten, die im Winter nur mit Gartenmöbeln statt Motorrädern gefüllt sind :sob:
und zum Fahren bleibt mir eben die Dicke :wink:

wäre die eh in Ordnung!
die 800er Puch von weiter oben jedenfalls kriegst um die Kohle noch lange nicht!

ein Banause, ein Boarischer :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

die Frage ob man überhaupt eine findet und vom Preis brauch ma ned reden des ist unleistbar

ich habe das nur stück für stück betrachtet und bewertet sonst nix. aber ich weiß dass es einige geben wird die anderer meinung sind aber da sich über geschmack ja bekanntlich nicth streiten lässt …

kann ich Dich schon verstehn :wink: …bin ja auch ned Direkt Ohne Beschäftigung-Diesbezüglich -Die PUCH SV 125 ist grod beim Strahlen und Lackieren -(kommt ggf im Jan -Feb zum zusammenbau zurück ) und da Oide Jag , braucht auch paar Kleinigkeiten , auch wenns ned meine Fahrzeuge sind macht Nix -als Zeitvertreib geht sowas immer . Hob mi ja vor ned Allzulanger Zeit mitm Hr Tyssen darüber unterhalten und auch paar Buidln eingestellt .

Lg 2 tG

Stimmt wäre jetzn aber auch gar ned sooooo in meinem Interessensbereich …wie auch immer i finds schön das es sowas immer noch gibt, Sowohl Die Eine wie Die Andere und noch Einige-Andere -Seltene :grin:

Lg 2tG

Also ehrlich gesagt … mir gefällt sie schon recht gut :wink:
Nachdem der Sprudel ja heut zu Tage oft nicht mehr im „Tank“ ist sondern irgendwo unterm Popsch lauert kann man sich da schon sehr austoben. Also ich denke ich würde sie nicht aus meiner Garage werfen :wink:

Ich fahr ja seit dem Umstieg auf die B12 nur mehr solche Tourenschleudern … die nächste wird sicher wieder eine Bandit oder V-Strom oder dergleichen.

lg ins Steirische :wink:

DAS würde ich mit Sicherheit auch nicht tun! :wink:
lg aus dem Steirischen ins Niederöstereichische!

Obwohl ich Naked Bikes liebe und schätze, meines ist es nicht.

Wie schon erwähnt, die goldige Gabel passt nicht, der Scheinwerfer ist zu klein und der Rahmen ist zu wuchtig. Dazu finde ich den Auspuff dezent, was aber wieder nicht zum auffälligen Rest passt.

Etwas unstimmig kommt sie mir schon daher. :grin:

das nicht grade, aber verkaufen und dann was schöneres kaufen mit der kohle :wink:

… und das wäre dann sicher eine BMW oder ??? :grin:

gute frage . . . momentan eher eine ducati multistrada, aber auf der muss ich erst mal probesitzen, damit ich weiss, ob sie mir taugt.