ich weiß nicht weiter^^

solche sorgen können nur frauen haben !

und a 125er is sowieso ka motorradl, und das du auf dem teil scheisse ausschaust, liegt wahrscheinlich ned am moperl !!!

wennst wos brauchst zum herzeigen kauf dir ein schnuffel cabrio, des würd am besten zu dir passen, so wie du schreibst !

jo goar kane sorgen mehr mochn…de beiden möps, zwischen denen i nu überleg, schaun beide gut aus gg

ach vlt. soit i a amoi schaun, auf welchem ich gut ausschau…von der seiten hab i des nu nie betrachtet :wink:

glg, die auf der suche seiende sissy

da Lockinger scho wieder…^^

immer große Klappe nichts dahinter…!!!

kann ich dir versichern, es gibt genau 2 Sorten Frau.
Eine sieht immer scheisse aus, die andere sieht nie scheisse aus
…egal worauf sie sitzen oder was sie anhaben…

mochst dir auch immer gedanken, ob du scheisse ausschaust wennst auf deim moperl sitzt ?

ach jo, am moperl liegts ned !!!

lach…

der war gut…!!!

armes Würstchen…

vo hinten sig :slight_smile:

hasch di jetz eigentlich scho ausgeheult? ;)))

Ciao
Alex

mit" armes würstchen " unterschreiben, des wor eh klor das du ans bist !

kummt ham und sogt zur frau: hearst du schaust oarsch aus mit de neichn brillen. sogt sie: i hob jo goa kane neichn. sogt er: oba i ! wengan ausschaun warats gwesn .rev.

lol…lach…

he he…du wirst ja immer besser…!!!

läufst du jetzt zu deiner Höchstform auf…

kannst du dies noch Topen…???..Fragen über
Fragen…lach …

seh eh kaum was so verschwollene augn hab i

es is vorbei vo jetz an gehts wida bergauf :smiley:

Ciao
Alex

i wills mal hoffn
glg, sissy

nicht schlecht… lachlaut…

Lg, Heike

wird’s wohl nicht sein… aber bei manchen Fragen hier im Forum muss sogar ich als Frau mich wundern… grins…

Lg, Heike

nächsten mal halt fg

Gibt doch mehr als genug Mopeds für Mädels. Kommt natürlich auf deine Körpergrösse an wegen der Sitzhöhe und der Ergonomie. Ich denke da an Honda Hornet, Suzuki SV650, Kawasaki Versys, Yamaha Fazer usw. Da muss doch was für dich dabei sein, oder?? Und die gibts gebraucht auch schon um faires Geld. Nicht verarschen lassen, stell dich auf die Hinterhufe und gönn dir ein nettes Bike.

:-P…wennsd freude daran hast

gute dinger!!
ps. die 125ccm bis 500ccm Dinger (net böse sein die leut die sowas fahren) SAN SOWIESO PEINLICH da musst net überlegen min. a 600er muss her!! :slight_smile:
die kanst a drosseln wenn du magst und wen mal mehr power er muss drossel raus und voll aufs gas!! die kanst mit drossel als leicht mopal anmelden und zahlst net so viel vorallem siet das ding nach was aus und is net so a spuckerl!!! lg tuono1000
(125 - 500er net bösse sein is halt so!!)

:slight_smile:

wissen wie Du aussiehst. :wink:

lg Alex