ich weis ja ned, warum

alle leute sagen, dass knieschleifen bei unter 5° ned geht. :cry:

hab heit das gegenteil erfahren. es geht sehr wohl :smiling_face:
ach jo… DIE SAISON IST ERÖFFNET :grin:

greeeeeeeez,  ich

:eyes:

:grin:alles geht :wink:

:grin: des is aber net da Schumacher ,denn der kimmt net so weit abe…

Möglich dass er ned immer mitn Knie schleift, dafür fahrt er aber
auch mitn Motorrad sauschnell :sunglasses:

lg

Pezibär

Kinn schon !   :sunglasses:

Endlich ein Neues Reglement bei da Formel 1, :dizzy_face: Boxenstopp gibts nimma , daher sand so kleinigkeiten wia Radln wechseln gefälligst während der Fahrt durchzuführn, :wink:

Ja dann schaug i mas a wieder an,
Lg Pilgram

:eyes:ein wahres wort :wink:

die Deppen hodt schon wieder glegt ??? :grin:  :grin:
Oder wo sonst streifst du mit deinen Knien ??? Ich streif immer am Heizkörper wenn i in da Früh Lulu geh … ohne Licht, ein Horror.

da Gerry :grin:

Gerry, übe Nachsicht mit juvenilen Recken
die am Weg in die Adoleszenz sind
und langsam aber sicher beginnen,
eine Persönlichkeit zu entwickeln.
Da zählt halt dass:
man am weitesten Spucken kann
am lautesten Rülpsen kann
den längsten Schas lassen kann
und heute auch mit 5 Grad Schräglage
bereits mit dem Knie zu streifen :grin: :grin:

lg

Pezibär

der hing schon ordentlich an der raste, das ergebniss machte den reifen hinten als auch vorne fast randfrei. ich muss sagen, so viel kaltreserve hätt ich dem m3 gar nicht zugetraut.  :cold_face:

wenn die füsse lang genug sind und man sich eine gewisse beweglichkeit bewahrt hat, kann man ohne weiteres bei unter 5 grad schräglage auch knieschleifen…schaut halt nur a bissl seltsam aus…aber was solls…
g

gruss marc

1/2

2/2

15 grad…
wie hat herr pezibaerracing amal so schön gesagt:die strasse muss zum knie und net umgekehrt…

passt scho, jungs…nix für ungarn… :wink:

gruss marc

das is scho klar, oh großer meister. wir unwürdigen und fahrerisch unvollkommenen (zeit über 2:00 am pann) könnens halt ned besser.  :sunglasses: :sunglasses:

Als ich noch nicht am Ring fuhr, wollte ich immer mit dem Knie am Asphalt schnüffeln.
Heute muß ich mir auf der Strasse nichts beweisen, um mit dem Knie in die Tiefe zu gehen.
Fahre im öffentlichen Strassenverkehr selten mit dem Knie am Boden.
Muss mich oft wundern, was so manche Biker auf öffentlichen Strassen alles versuchen um in die Tiefe zu gehen.
:sunglasses:

teil muss mir auch nichts beweisen, ich tus trotzdem gern, sowohl vam ring als auch auf öffentlichen verkehrsflächen. die jungen wilden halt.
wenns dich tröstet: ich bin auch diese saison wieder in pann um zumindest die 15er marke zu erreichen und zu brechen. :grin:
was definitiv arrivierter geworden ist, ist mein autofahrstil. da bin ich ja wirklich stvo-konform und lammfromm. :cold_face:

…Wenns sichs ergibt, werde ich natürlich nicht das Knie zurück ziehen.
Aber ich meine, das die Gegebenheit fürs Knie schleifen auf öffentlichen Strassen
nicht zu oft gegeben ist.( Meine natürlich mit einer richtigen Schräglage(dafür wird aber auch die
richtige Geschwindigkeit benötigt),und nicht nur mit
aller Gewalt, das Knie auf den Asphalt pressen.)

aber mann könnte jetzt ewig über dieses Thema diskutieren, ohne zu einem Ende zu kommen.

:sunglasses:

hab den Kampf aufgegeben, i glaub es macht ned viel zur Zeit.
Und wenn i versuch mim Knie runterzkommen fahr i nur scheiss zam.

Also wenn i drauf schau komm i natürlich mim Knie runter, sogar auf der Supermoto
aber aufm Knie fahrn und die Kurve optimal schaffen geht bei mir ned.

I glaub das i irgendwann die Kurven so optimal fahr das des Knie automatisch kratzn wird oder so!

1m70 groß

mei cousin mit 1m 90 sitzt grad oben und streckts knie und es schleift.

IS DOCH WURSCHT