ich will stuntfahrer werden.

Aua Kurze Hose

selbstverständlich!!! und dann bin i munter worden ggg

und sozialer mensch. ich hab verständnis für viel, aber ich bin in letzter zeit öfter mit der u-bahn gfahren, und ich muss sagen was sich da für gsindel herumtreibt is ein graus.
ok, irgenwo müssen sie hin usw. aber des is teilweise schon sehr grauslich was sich so abspielt.
ich bin froh das ichs mir leisten kann mit dem auto zu fahren. Obwohl die öffis auch ned grad billig san in wien…

die u1 is besonders arg jedesmal wenn i da auf die u-bahn warten muß rägts mich das i glaub i muß gleich alles wieder von mir geben, dort „duftets“ so als wenn sich 10 leut gemeinsam die seele aus dem leib gekotzt haben, mahlzeit sag ich da nur!!! was die preise anbelangt, ich kanns ma gott sei dank leisten aber wenn ma alles in allem zamrechnet in einem jahr dann hauts einem schon zeitweise die gucker raus…ich weiß net recht aber wahrscheinlich würd ma a auto noch teurer kommen in wien!

ma des wär schön, na mach in erst im august früher geh sa sich leider net bei mir aus, und dann schau ich daß ich dich besuchen komm und lerne von einem „ALTEN“ HERRN = DIR also!!! weil mit den paar fahrstunden die ich haben werd kann i wahrscheinlich froh sein wenn i gradausfahren zambring ohne daß mich gleich zlegt!!! hoffe ich bekomme hilfe von a paar „alten“ eingefahrenen hasen!! :slight_smile:

gut das zu wissen, denn i denk von denen werd i sicher genung reißen (na i will nix verschrein, hoff net, aber du hast ja eh scho gsagt des ghört dazu) naja so schnell werd i eh gar net schaun können und es wird august sein…i hoff i schaff de prüfung glei beim ersten mal!! kannst dich noch erinnern wie des bei dir war??? der theoretische teil dürft denk i kein problem sein, der praktische dann schon eher denk ich…naja i laß mich überraschen, wird schon gut gehn,…aber bis august is scho nu lang seufz

die Anforderungen sind heut scho a bisal höher geschraubt, wie gsagt nüsse ahnung…naja mal
@-@~ g werd des scho irgendwie machen, und wenn ich den fetzen dann endlich hab gibts an dicken fetten eintrag ins forum mit einem megagrinser!!!

womit hab ich das jetzt wieder verdient ggg rotwerd

nur eurer meinung anschliessen, da ich ja sehr oft (ca.3-4mal pro monat) in wien unterwegs bin. muss mich selber auch als sehr sozial einstufen (=>zivildienst aus überzeugung), aber was sich in wien in der u abspielt ist mir auch zuviel obwohl ich schon viel ekliges gesehen habe. ausserdem sind zu viele geschmierte in der u unterwegs, was sich bei soviel gesindel auch nicht vermeiden lässt. conclusio: autofahrn’ nerven sparen - weil mir das herumkutschen eh nix ausmacht.
mfg seitschobob

du host kan oder wos ??? ggg