Ich wurde erleuchtet

Es ist genau powidl, wie oft Du auf der Straße „hergebrannt“ wirst.
Leidet Dein Ego darunter? Dann arbeite daran, dass es Dir wurscht ist, denn das ist es: egal, ganz egal, scheißegal.

Vergiß nicht, dass gerade dort Burschen unterwegs sind, die das u.U. x-mal am Tag fahren und dort wohnen, und daher die Strecke viel besser kennen.

Fahr Dein Tempo so, wie Du Dich wohl fühlst, denn nur das ist entscheidend, nichts sonst.

Nota bene:
es gibt immer jemanden, der schneller ist! g

LG
Cornell

mir ist des wurst wenn einer schneller ist als ich.muss ja nicht ein jeder so schnell sein.

aber dermaßen durchgereicht werden knickt schon ein bissal

Ist es nicht wichtiger sicher zu Fahren bzw. jeder soll so Fahren das er sich sicher fühlt und wieder gut nach Hause kommt überhaupt bei der erste Ausfahrt.

mfg
Roland

herbrennt mach da nix draus :slight_smile:

Erst dann wirds sehr bedenklich :slight_smile:



lg

Pezibär

egal wie gut du fährst, es gibt immer einen der besser fährt als du! außer du heißt valentino oder so! ;-)))

…im vordergrund muß ja der spaß stehen…
und wenn dich jemand herbrennt, dann ärgere dich nur kurz und versuch lieber was von ihm zu lernen!

lg
sigi

dann auch mit!!!

lg

ganti

ganz genau -notxt-


du hast einfach nur an schlechten tag g´habt…

lg ildi

…Instruktor beim Fahrtechniktraining so treffend gesagt: Der beste Fahrer ist der, der gesund wieder nach Haus kommt!
Das sag ich mir immer in so einem Fall als Trost.
lg Günter

wenn das so ist bin ich der oberchecker;-)
danke für die trost spendenen worte

überlegt… müsste nur einmal die ganzen wuchteln sammeln, die ich beim mopedfahren schon erlebt hab…gggg
lg piotr

habe bereits 35 jahre mopedfahren überlegt, also ganz so blöd kann ichs nicht anstellen gggg
ich fang die saison immer mit irgendeinem oldtimermopperl an, dadurch gewöhnt man sich langsam wieder daran…
lg piotr