Idioten ist nix verboten

dei frog, ob er den fohrstil von dem vid mit oder ohne vorher wixen bringt…hihihihihihi

g.

alfred

video beweist können sie eben nicht fahren…

man mit 2 radeln damit leben dass ein ölfleck andere auswirkungen als bei einem bürgerkäfig hat, nur muß ich es nicht extra herausforden.
ich geh ja beim tauchen auch nicht auf 80 meter runter…

„vorsätzlich das leben anderer gefährden“ :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

genial!

schau mal nachwieviele unfälle von motorradfahrern verursacht werden und wieviele andere verkehrsteilnehmer dabei zu schaden kommen.

jeder der behauptet: „solche raser gefährden mein leben auch“ haben vermutlich auch angst vor ihrem eigenen schatten…

Ciao
Alex

so anschau würd i sagen… ohne :smiley:

CIao
ALex

war das 2. video damit gemeint? werd grad von sovielen „herbrennern“ verbal, nicht oral, durchgereicht…

video gibts einen zweiten teil, wo am anfang auch aufgelistet ist, wer fährt.
lies dir mal die namen durch, und dann sog uns noch immer das diese leute ned fahren können.
das sie es übertrieben hobm, steht ausser zweifel, wos ned heisst das ned fohrn können, weil die jungs des hauptberuflich auf der rennstrecken moch, folglich vorher die denkmurmel einschalten und nochher posten !!!

am besten schwingstu dich gleich auf deinen kreidler fön und brennst sie alleee her… aber aufpassen, net dass du gach übre 100 aufm tacho hast, wobei ich mir da bei der kreidler keine sorgen mache :smiley:

Ciao
Alex

is a bissl zweit aussn gwesn…bissl grutscht…aber was is so schlimm dran!?

waren sicher sicherer unterwegs als die die in jeder kurvn dahinzuckln weils sa sich anscheißn das ja möglicherweise vielleicht eventuell was passieren könnt…

auch stürzen gehört dazu…klar muss glück dabei sein! aber geh amal auf a baustelle…wie oft da glück dabei is wenns zu etwas kommt das ned geplant war :wink:

Sei mir nicht böse, klingt g’schissen und is auch so - aber einer is schon zuviel. B’sonders wennst ihn kennst. Eine Statistik beruht halt auch nur auf der emotionslosen Masse.

trau ich mich ja garnicht noch zu erwähnen dass die wenigsten unfälle im geschwindigkeits bereich ab 250 stattfinden :slight_smile:

Ciao
Alex

is dir scho mal aufgfolln, das jedesmal wenns um solche themen geht, wir zwor immer dagegen halten?
san mir so deppat, oder die anderen ? ;-))

g.

alfred

Dann ist die Welt ja in ordnung und wir können alle beruhigt schlafen gehen ;).

natürlich die andern :smiley:

mir zwoa leisten im grunde nur dienst an der verkehrssicherheit… weil wenns mehr leut gäbat de so fahren können wie de 2 im video, dann gäbs net so viele mopedfahrer de in den banalsten situationen auf der goschn liegen… und er verkehr würd a a bissl flüssiger laffn :smiley:

Ciao
Alex

der wird heute nämlich fürchterliche alpträume von rasenden briten auf italienischen mopeds haben hrhr

Cia
Alex

wenn einer auf einer straße bei der 70 km/h erlaubt sind einen 70er fährt…ich finds idiotisch weil
1. der titel vom video auf einer rennstrecke ausgetragen gehört.
2. die 2 anscheinend trotzdem überfordert sind von ihren maschinen (wie 90% der privaten superbiker)
3. sie andere in gefahr bringen…damit mein ich radfahrer am video und gegenverkehr
4. mehr glück als verstand hatten
5 bitta an alle racer hier im forum mit den großen eiern, gebt mir eure handynummer/e-mail addy, eine bekannte von mir braucht dringend einen organspender.

bin fürs racen…auf der rennstrecke

yours, M.

geht ned mal 70…aber hat so eine weiche angenehme sitzbank dass ich trotzdem die besten hasen damit abschlepp und der gixxerfahrer mit dem monositz durch die finger schaut:-)

…so extrem sinds net unterwegs! Ausser der Sturz zum Schluss, der ja auch klimpflich abgelaufen ist!
Soll nicht heissen das ich das für gut finde, aber meiner Meinung nach ist das eine normale flotte Fahrweise!

Stell dich mal auf die Soboth! Da kommen solche, und noch viel ärgere regelmäßig in Minutenabstände vorbei!

Lg Wolfi

de beherrschen de eisen. keine einziges mal hats den ungewollt in gegenverkehrsbereich raustragen.
ausser ihm hats kan dawischt…

mfg peter

Warnweste an

lg

Pezibär