Ihr langweilt mich

Tätat mich auch interessieren - aber Hauptsache, du bist wieder draußen. Geht sich vielleicht noch a Runderl aus heuer? Ich hab’s heut wieder mal aufn Gipfl trieben: :wink:

@ Hurricane: Sorry fürs Verwässern, am Sonntag muss ich leider hackeln

… nein leider geht sich kein „Runderl“ mehr aus weil ich mein liebes Banditchen geschrottet hab :eyes: die schaut nimma wirklich niedlich aus und ausserdem werde ich noch a Zeiterl brauchen bis meine Ripperln wieder heil sind … Serienrippenbruch 3-8 hinten links is ned wirklich leiwand :wink: :smiling_face:
Euch allen die ihr noch am Fahren seid wünsch ich einen schönen Saisonausklang und passt auf euch auf und kommts immer gsund wieder heim.

… ned gaunz mei Freind :wink:
Foische Seitn und foische Gegend :smiling_face:

Den Mayer solls jo aungeblich a wieder amoi glegt haum aber ich war lang nicht da und bin daher nicht ab do tät.

Danke für den lieben Besuch gestern … die erschte Müli is schon Geschichte :wink:

… es wird da einige geben die ich auch ohne dem „Hobby Motorrad“ sehr gerne wieder sehen werde, du gehörst dazu Rene.
Wir können ja im Frühling gleich mal gemeinsam mit meiner kleinen Enkelin nach Schönbrunn gehen … man soll die Kleinen ja früh genug mit der Natur konfrontieren :wink: :grin:

Na dann gute Besserung speziell dir und gute Fahrt an alle Zielgruppenkanditaten. :wink:

Nagehhh… an Gusto mochn und daunn ned wissn wos lööös ist?! Najo do miaß ma heit glei Tölefaunüüüarn! :wink: :smiling_face:

Schön wieder mehr von dir zu lesen. :smiling_face:

Darf man dich bereits wieder zum achen bringen oder ist das noch aufgrund der Schmerzen verboten? :eyes:

Mir werden uns eh so oder so mal wieder sehen, sind ja nur 870km bis in den Wasserkopf. :grin:
Jetzt musst du aber erst mal artig gesund werden.

Ganz ehrlich? Insbesondere als es mich vor ein paar Jahren auf dem Albula abgelegt hat oder auch diesen März habe ich mir auch überlegt, soll ich die SV verkaufen oder nicht… Die Vernunft war dann doch stärker. :smiling_face:

@ Hurricane: Sorry fürs abdriften.

Klick beim w_ds in die Signatur.

… ich oder besser „wir“ gehören dieser „Zielgruppe“ nun ja GSD nicht mehr an :wink: Kaunst den Rest der Gruppe vaorschn :grin:
36 Jahre Mopedfahren und immer gut davongekommen. Meine Tochter braucht jetzt viel Ruhe und keine Aufregungen daher werden wir eine grooooooooooooooooße Pause machen mit der Herumnudlerei. Man wird solide :wink:

Aufpassen auch wenn ich weiß dass du unkaputtbar bist :wink:

… I bin jo schon dahause bei mein Weibi die mich umhegt wie a Neugeborenes :wink: :grin:

… wir werden uns auch so nicht aus den Augen verlieren. Jetzt kann ich endlich die CH besuchen „mit dem Auto“ … Eisenbahn fahren und die vielen Zahnradbahnen testen und wirklich was sehen ausser dampfenden Asphalt :wink: :grin: … darauf freu ich mich.

Vernunft … na ja du weißt ja warum ich aufhöre also hat das mit „meiner“ Vernunft eigentlich nichts zu tun :wink: Es ist die Vernunft meiner Tochter gegenüber denn sie ist mit Abstand das Wichtigste auf meiner Welt.

lg :wink:

schade, aber in gewisser hinsicht auch verständlich.

ich hoff wir sehen uns trotzdem wieder mal auf ein bierchen oder ripperl :wink: apropos, die spare ribs sind als ersatz wenig geeignet :wink:

Du willst als Alternative zu einer Motorradtour mal mit dem langsamsten Schnellzug der Welt fahren? Bist du schon so alt geworden? :grin:

Wenns nicht der Panoramawagen sein muss und einmal mehr umsteigen okay ist, kann ich die Billete für die Bahn zu Arbeitslosentarifen (40 Fr. / Kopf/ Tag) beschaffen. Ich muss es einfach ausreichend lange im Voraus wissen. Gilt aber dann nicht für die Furka-Bergtrecke, sondern nur für die nicht touristischen Strecken (z.B. also gilt es nur für die so langweiligen Linien wie über den Landwasserviadukt, über den Albula und durch den Scheiteltunnel, über den Berninapass, über den Oberalppass, durch die Ruinaultaschlucht, nach Zermatt rauf,…)

Zur Planung: www.rhb.ch und www.sbb.ch

Schiffe, Züge, Postautos (für euch: Postbusse), öffentliche Verkehrsbetriebe etc. sind im unpersönlichem Generalabonement enthalten (eben das was 40 Fr. Pro Kopf und einem im voraus gewählten, fixen Tag kostet, keine Rückerstattung möglich.). Ich werde keins brauchen, ih habe ein Jahres-GA. :smiling_face:

… des wor die Strof weil ich so viele Schweinderlrippen gegessen habe.

… ich muss die Schweiz wirklich mal kennen lernen denn per Töff ist das unbrauchbar.

… und du meinst jetzt, dass kannst du mit einem Haufen Käse, Nusstorten, Torino, Ragusa, Biber, Engadiner Torten wieder gut machem???
:grin:

… per Töff unbrauchbar? Ruinaulta siehst du von der Strasse aus von oben und unten, Albula siehst du den Landwasserviadukt ebenfalls, Bernina fährst du auch rauf, du kannst direkt vor dem Grond parkieren, du kannst der Furka- Bergstrecke zusehen, wie sie mit 10Km/h rauftuckert und du schaffst die Strecke von Tirano bis ins Wallis in weniger als 10h. :grin: :grin: :grin:

… einen Versuch wäre es wert :wink:

Da danke ich auch.

Was is leicht mit der Tochter, auch was passiert oder einfach nur große Sorgen wegen dir?
Hörst echt auf jetzt?
Find i zwar uncool, aber wirst scho des richtige für dich machen.

najo, owa noch da geburt braucht die tochter ka ruhe mehr, oiso nexte saison rechna ma scho wieda mit dir :grin: :grin: :grin:

JEEEETZt wird ma kloar, warum du de so fatal niedaglegt host. damit dei weibi di verwöhnt. so a schlingel :grin: :grin: :grin: :grin: