ich hätte die besten bremsen der welt…gggg
mfgmax
aufgeführt? so stark gebremst das dir die amatur durch die verkleidung gefahren ist? ![]()
so ähnlich! ein auto hat mich auf den boden der realität geholt (im wahrsten sinn)! gg
ist vor mir dann doch noch abgebogen und ich bin reingekracht!
wie gesagt…im ersten moment dachte ich, ich hätte wirklich gute bremsen! ;-))))
mfgmax
ich glaub den meisten hier ists scheiss egal…ich wollte dich nur bemitleiden, deswegen mein post…
mein tipp: dreirad mit scheibenbremsen, da erreichst net so hohe geschwindigkeiten und bremst schneller ab…
solang nix schlimmeres passiert is passts eh
i hab mir mei suzi kauft, bin heimgefahren und musste bremsen… leider hab i des so gemacht wie bei meiner alten shadow… tja hab dann den boden geküsst… aber ihr is nix passiert… lg di mini
scheissegal ist!
darüber hinaus gibts aber doch ein paar traurige gestalten, die nichts besseres zu tun haben als nasenbohren. und weil ihnen das zuwenig herausforderung bietet antowrten sie halt auf irgendwelche postings, die ihnen eh scheissegal sind!
mfgmax
eh halbwegs wuascht…eben weil nicht wirklich was passiert ist und den schaden die gegnerische vers zahlt! somit ists auch schon wieder geschichte! ;-))))
mfgmax
also doch die besten bremsen der welt? ;-)))))
naja bei mir wars (nach genauer betrachtung) doch das auto, das sich mir in den weg gestellt hat! ;-))))
mfgmax
dass du keine schuld bekommen hast… aber reperatur dauert und momentan is das wetter halt perfekt ![]()
nicht ganz heraussen! evtl gibts eh a teilschuld! mal sehen!
hab mein taferl schon abgegeben deswegen! so brauch ich mich net so ärgern! ;-)))
mfgmax
viel glück dass dir der spass ned teuer zu stehlen kommt aber wird schon ned so schlimm ausgehn
sie die entgegenkommende war und nach links abgebogen ist und mir sozusagen den vorrang geklaut hat wird sicher nicht mehr als a teilschuld rauskommen! und zur not bin ich vollkasko versichert! ;-)))
mfgmax
als würdest teilschuld bekommen
aber ja da lohn sich vollkasko
5000€ schaden! is ja auch ka kleinigkeit! plus helm, gwandl usw! bin gspannt was rauskommt!"
mfgmax