Im regen

zuerst haben sie für heute schönes wetter angesagt!
je näher das wochenende gerückt ist, umso schlechter wurden die aussichten!!!
ich bin aber trotzdem ein stück gefahren, es war naß, kalt und scheußlich… aber was soll’s, bei schönem wetter kann jeder fahren… ggg
gruß an alle „harten“ bikerInnen.
andi!

ich bin heute noch nicht gefahren, weil es mich nicht interessiert, im regen auf der nassen straße fahren, aber dafür bin ich gestern mit ein paar freunden eine runde gezogen… war ganz lustig…

einen hats gstraht (=geschmissen) in der auffahrt aufs parkdeck am dach der shopping city wels…

das ist eine 150 m lange spirale, mit einem radius von ca 10 m… gg und aussen in der kurve liegt schotter und wenn man zuweit an den rand kommt rutscht man weg…

pech…

lg

stefan

Nachmittag ein paar Stunden unterwegs! Heute lass ich´s lieber stehen…Danke übrigens für deinen Eintrag im GB!
Hat wer eine Ahnung, wo ich einen möglichst günstigen Auspuff für meine FZR 500 herbekomme? Meiner ist um EINIGES zu laut…würde dringend einen brauchen… Danke für die Hilfe…

Dere Toni!

schau einfach mal rein, haben auch viele originale Teile
greets

hab ich natürlich schon geschaut…
Aber wäre ja auch möglich, dass irgendwer einen gebrauchten hat und ihn nicht mehr benötigt…

Dere Toni

bin heute um 9.00 von eisenstadt nach oberpullendorf gefahren.zuerst halbwegs super wetter(kalt wars mir a bissl) und dann in oberpullendorf voll fürn arsch-leichter regen und sau kalt!gleich wieder umgedreht und nach eisenstadt:-( wetter ist gerade noch so gegangen.owa fürs heimfahren war ich mir zu stolz,und deswegen noch mal am stotzinger berg ein paar "bucklade"verhatzn!(oder sie mich)hehe:(950er ktm sm :wink: )aber so weit ist es ja garnicht gekommen wieder scheiss regen und 2 mal das heck ausgebrochen.normalerweise recht lustig aber bei nasser strasse net grod supi 98 hungrige haflinger zu zähmen!!!na gut wieder heim und bled schaun. gruss an alle stotzinger&hofer biker,wird schon wieder schöner werden!(am montag wo wir alle wieder hackln san)L.G Tom

i bin a bissal pervers (sogt zumintest mei oide) wöl i de letztn 2 tog noch da hockn a klane rundn gforn bin owa heit wor i beim wirtn auf a COLA mitn auto,fohr ham und sich an nu perverseran auf ana BMW bei foi arsch wetta umadumgurkn oso hut o der muss wüd notwendighom.
i for am montog wieda wons sche is

lg
lois

kann man sich wenigstens von der masse absetzen, wenn man bei schlechtem wetter trotzdem mal ne runde dreht!

lg Stefan

verstehen. Die ganze Woche arbeiten und dann am WE so ein sch… Wetter! Bin gott sei dank schon vorigen so das erst mal ausgefahren. Im Winter ein neues Motorrad gekauft und dann so ein blödes Wetter. Da ärgert man sich schon.

„je näher das wochenende gerückt ist, umso schlechter wurden die aussichten!“

Ist…und wird aber nicht das 1.Wochenende in deiner Motorrad-Ära sein, was diesen „unerwarteten“ Wetterumschwung betrifft, oder?

Gruß Harry

da hoff ich das es mittwoch trocken ist ggg

das ist das x-te wochenende, auf das ich mich freue und ich mich dann in den ar… beißen könnte wenn das wetter wieder umschlägt!!!
fahre aber sehr oft nach der arbeit ein runderl.
zahlt sich dann auch aus.
…und übrigends sind wir das in unseren breiten schon gewöhnt… kann man halt nix machen!!!
… aber ÄRGERN darf ich mich schon noch, oder??? grrrrrrrrrrrrr

über die autostraße oder die B50 gefahren? ist eine schöne strecke im mittleren bgld. kenn mich da sehr gut aus, hab verwandte dort. und man ist gleich in der buckligen welt…
lg andi

nicht der einzige biker der heute bei strömenden regen unterwegs war, ich hab da einige fahren gesehen…

die biker-saison hat ja eben begonnen, da wird sich das eine oder andere runderl schon noch ausgehen heuer.

am mittwoch, hoffentlich auch nächstes wochenende… ggg

ja bin über die B50 gefahren,habe in lockenhaus eine tante.die gegend bernstein und kirchschlag ist ne tolle strecke!lg tom

dir natürlich recht. Aber es kribbelt halt schon ziemlich in der Gashand! und schon drei Monate ein neues Moped zuhause stehen zu haben und noch nicht mehr als 50 KM gefahren sein ist auch nicht das schönste. Da schaust wirklich jeden tag auf die Wetterprognose!

da muß ich eh arbeiten. aber fürs überführen ohne hänger ist es schon besser wenns wetter halbwegs passt ggg

ich zu schwärmen… hier einige stichworte: geschriebenstein, eisenberg, heiligenbrunn, es gibt auch im südl. bgld tolle strasserl…, bin immer wieder einmal in dieser gegend, natürlich öfter im bez. OP, etc… die meisten kennen ja nur den neusiedlersee, flach, flach, flach… nix für mich…
lg andi