Immer am Wochenende

geniessen ist mal nicht das schlechteste,
für einige,wird es,so schätze ich,kein morgen mehr geben.
oiso, ist des schon recht optimistisch.

was soll´s ist eh pfingsten,hoffe das für einige die erleuchtung kommt :grin:

griasserl

aso z ostern und pfingsten,fahr i fast nie mitm mowed :wink:

Interessant Pilliboy, dass du hier genau die raussuchst, die dir geistig, sozial, mopedtechnisch und auch sonst in allen Belangen weit überlegen sind. :grin:

Oder gibt es Andere auch noch, die so super sind, wie die von Dir erwähnten? :grin:

HU :wink:

Wird’s sicher geben.

:cold_face:

Hähhh? Die Liste hat doch der Pilli erstellt
Ich hab niemanden erwähnt.
Oder wo liest du, dass ich jemanden erwähnt habe?

Lass es.

:grin: :grin:
:wink:

…jemanden (Bahoe…gram) und streichst die Vorzüge der Mitglieder dieser Liste hervor.

Oder?

Du hast also hiermit die Liste übernommen und erwähnt, wie super die Mitglieder dieser Liste sind. :wink:

Das fand ich etwas seltsam, was mich dazu hingerissen hat meinem Beitrag zu verfassen.

Ich hoffe den ironischen Teil jetzt hinreichend erläutert zu haben.

Meiomei! :worried:

HU

… i man a Chancerl hättest schon mich aufzuholen … täglich n´Papa sei Krautfleisch :grin: :grin: :grin:

Gestern wor a orsch Tog in FAST jeder Hinsicht … die Leit olle wie deppat weil ja Montag da Rewe zuahod … und des orsch Wetter dazu … aber unser Treffen aum Friedhof war wunderschön und sei Mamsch hat sich ur gefreut.

Ich werde dir ein Fläschchen mitbrennen :wink: so er schon reif ist.
LG auf Neidurf.

vielleicht is da onkel jo a da papa - wos was ma … bei soichane gschichten kumman die komischsten kraunkheiten zum vorschein.

die leut gehen immer auf das los was sie nicht verstehen. war bei den maschinenstürmern in früheren jahrhunderten auch schon so. :wink:

Bildersturm?

:grin: :grin:

verschaut wer das geschrieben hat was da gestanden ist

Kann pasieren.
War ja langes Wochenende.

:grin: :grin: