solltest ned versuchen zu denken …
des wird afoch nix :-))
ich hab nur das Eröffnungsposting gelesen und da war mir nicht klar, das Tabo das Opfer war.
War ein vorschnelles Posting von mir und nicht bös gemeint.
M.
zum glück bin nicht ich betroffen, ausser ein bissal helfen. die feuerwehr arbeitet klasse.
lg. tabo
is mei nachbar, ich bin 25m weiter weg und zum glück verschont geblieben.
lg. tabo
da wars zum glück nur das dach. reicht aber auch.
lg. tabo
und hilf mit. noch etwar 3 stunden.
lg. tabo
bin ich nur der nachbar vom opfer, meine hütte hat es unbeschadet überstanden. aber man hilft halt und wenns mitternacht wird.
lg. tabo
ab und zu könnens des schon heftig. ist gleich neben mir, beim nachbarn. wir helfen und werden dabei gut versorgt.
lg. tabo
was gerade noch ein Glück ist.So ähnlich hat die Tante Jolesch gesagt.Sorry für deinen Nachbar.Hoffentlich helfen da alle zam.Lg D.
mir hat es nix ausgehoben !
aber bei der schwimu a paar dachziegel.
ja
mir hat es nix ausgehoben !
aber bei der schwimu a paar dachziegel.
ja des versorgen ist auch wichtig !!
Ich war gestern mit meiner LG in Tschechien in ihrer Heimat unterwegs und hab in den Nachrichten gehört dass auch in Tschechien zwei Menschen zu Tode kamen.
EIn 11 jähriges Mädchen dass ihre Oma am Friedhof besuchte wurde von einem Ast erschlagen und ein 80 jähriger Mann starb durch ein herabstürzendes Kirchendach !!!
Hat er gschlafen da oben ha ?
da Gerry
nicht so weit wär, würde ich nicht zögern mit anzupacken…
LG
Reini
wir sind jetzt fertig aber zu allem übel kommt nun auch noch wasser in die wohnung.
lg. tabo
ps.: von wo bist in osttirol ???
na bei uns ist zum glück keine person zu schaden gekommen.
lg. tabo
aber auch Pech „mir echt Leid tut“
komme aus Görtschach ca. 8 km von LIENZ…
LG
Reini
wir machen ab und zu urlaub in st. jakob im deffereggental. wenn wir aus den dolos zurückfahren, dann immer über den stallersattel und einkehr in st. jakob.
lg. tabo
… dass di die gewalt dieser bösesn emma so troffen hat… i hoff ihr habts es bald wieder im griff…versicherung zahlt ja eh oder???
lg aus dem sturmruhigen graz
fezzzz
servus fezzzi. nicht uns hat es getroffen, es war der nachbar. aber das aufräumen halt, da helfen wir zusammen. gfrei mi narrisch, das du dich mal bei mir meldest. hoffe dir gehts gut und wir treffen uns bald wieder mal.
gglg. bobby
über den Staller Sattel,sehr schöne Strecke… wenn man Glück hat brauchst oben an der Ampel nicht warten,sonst einfach die schöne Aussicht und gute Luft genießen.
Die Pustertaler Höhenstraße und das Lesachtal kann i Dir auch empfehlen.
[url=http://www.kurvenspass-bayern.de/03_tourenbilder_grosglo.htm]http://www.kurvenspass-bayern.de/03_tourenbilder_grosglo.htm[/url]