Immer mehr Motorräder gestohlen

Meine V-Rod hat die Alarmanlage serienmäßig, nur leider so, dass man sie außer mit komplizierter Schaltung (mit Blinkertasten in bestimmter Reihenfolge)in die Wartungsphase nich abschalten kann. Die Batterie hält ca 2,5 Wochen, dann ist sie leer. Wenn du das liebe Rad z.B. am Fleischmarkt im 1. Bezirk stehen hast(hab dort gearbeitet) kannst dur rechnen dass die Alarmanlage an manchen Tagen ca 10 mal anspringt und sich keiner darum kümmert, weil irgendein Irrer dein Motorrad begutachtet und du am Abend nur mehr hoffen kannst, dass es noch anspringt.


LG

Sylvia

laut polizei hilft genau gar nix wenn sie sie wirklich wollen mann kann es ihnen nur so schwer wie möglich machen und deswegen bekommt meine nächste jetzt zusätzlich eine Alarmanlage sowie 2 Ketten aber keine Goldketten ;-))
plus Bodenanker den kannst aber nur verwenden wennst wie ich immer am selben Platz stehst

greez o4e

PS: die Gfraster tragen die teile nämlich weg und schwupp liegens in einem Bus drinnen und was ich mit so einem machen würde wenn ich ihn erwische sage ich besser nicht dafür kanns nämlcih Häfen geben ;-))

bin morgen im Baumarkt und werde mir Bodenanker oder so was endliches besorgen,Einbetonieren und zwie richtige super ketten dazu.

Die oder das schwein soll kommen ich geh gleích mit meinen Hund hinaus und haus nieder do brauchens ka Polizei mehr sondern an Rettungswagen.

Vielleicht habe ich glück und erwisch irgendwo mal einen des war super.

mfg.Gregor

ich ja froh das ich mir eine Alarmanlage zugelegt habe. (Ebay)
Sollte sie aber noch einbauen :slight_smile:

Dir aus eigener erfahrung berichten: hab in der nacht mal auf einen weidezaun gepinkelt - das fährt so ziemlich ein, hehe…

lg, AO.

Ah scheid Biker

nicht , das dir damals zum lachen war . sfg


pp

im grundwehrdienst irgendwo in der steiermark - brennt ganz schön lang, aber vor allem der schreck ist mächtig …
lg, AO.

lustig , war es im ort , wo ich zur schule ging.

da wollte sich einer auf einer brücke erleichtern .
nur war darunter kein fluss , sondern die oberleitung der öbb , den sturz auf die gleise hat er dann leider nicht mehr überstanden .


aber wie sagt man so schön :" sie werden lachen , es ist zum weinen .

lg pp

leider ist meine auch vor 2 Tagen in der Nacht gestohlen worden, nach den Spuren nach in LKW abtransportiert
LG
Starbuck

ist mir das Wert ?? Wenn so ein Köter mein Moped anbrunzt, ok? Aber wenn mir einer das klauen will, dann ist Starkstrom das mindeste was ich dem antu’
rwb

Kommt immer darauf an wer dein Bike bewacht!

Mal ehrlich Leute, wenn jemand ein Bike klauen will dann macht er das auch.
Meiner meinung nach sind das nich wie früher so halbstarke oder Betrunkene sondern organisierte Banden die sich auf sowas spezialisiert haben.
Bremsscheibenschloss- sinnlos, die schmeissen das Bike auf einen Laster oder Kastenwagen und weg ist das Teil.
Alarmanlage- sinnlos, wer schaut heutzutage noch wenn eine Alarmanlage heult, kein Schwein kümmert sich darum.
Wegfahrsperre- siehe Bremsscheibenschloss.

Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit es diesen Arschgeigen so schwer wie möglich zu machen:
Anketten (aber mit ordentlichen Ketten die nicht gleich beim Einsatz eines Bolzenschneiders aufgeben) dazu eine vernünftige Alarmanlage mit Wegfahrsperre, geparkt am besten in der eigenen Garage. Und ein freundlicher Hund vor dem Tor.
Soviel zur Sicherheit zu Hause.
Wennst unterwegs bist is scheisse, da bist dann eh schon angschissen.
Am besten wäre noch a Selbstschussanlage aber die san glaub i verboten.
Wer mi jetzt noch für a bisserl verrück hält, dem kann ich nur sagen das ich in der Nähe zur Ostgrenze wohne. Ihr würdet es nicht glauben was sich zeitweise bei uns abspielt.
Mir habens sogar die komplette Musikanlage aus dem Auto gestohlen. War vor meinem Haus, vor meinem Schlafzimmer abgestellt. Nix bemerkt. Bis am nächsten Tag als i ins Auto gstiegen bin und es nach dem Starten merkwürdig ruhig war.

So, jetzt hab i mi beruhigt und werd mit grossem Interesse Euer zutun vervolgen. Bin für jeden Tip der den A…geigen die Tour erschwert dankbar.

Eine sturzfreie Saison (für diejenigen die Ihr Bike noch haben) wünscht timbersports

haha das ich nicht lache, hab auch eines oben ghabt, aber wie ich fest gestellt habe,-> nutzen null
so kann man sagen ich bin bikelos
echt die volle sch…, das ganze
bin am überlegen ob ich mir die saison noch eine kaufen soll, da der schmerz noch tief sitzt is ja erst gestern passiert, wenn doch dann kett ich sie an wie a foahradl an einen laternenmast mit gliedern so groß wie enteneiern…

ein tiefschlag geschädigter grüsst
mfg ivanos

p.s.: is ja wirklich unter die gürtellinie

blödsinn, wenns das radl zu fünft in an LKW heben nutzt dir ka brunztes schloss was.

Ich bin daher für die anschaffung von 2 rotweilern die wenig zu fressen kriegen - die zerfleischen jeden der sich auf 2 metern dem bike nähert…

LG - Spooky

…wir sind uns einig das der beste Schutz eine eigene Garage ist. Und wer keine eigene Garage hat müsste sich einen alten VW-Bus mit Rampe kaufen in dem er sein Bike in der Nacht reinstellt. Wenn das Bike nicht gesehen wird kann es niemand fladern. :slight_smile:
lg
Rob

glauben auch sie haben die weißheit mitn suppenschöpfer gfressn!die wissen wahrscheinlich ned a mal wie ´ma bike startet, und meinen mit ihren klugen tipps können sie jemanden helfen!lach!Naja dank der EU kommen alle „Ost-europäer“ zu uns und nehmen alles mit(BANKOMATEN;AUTOS;MOTRORADELN) mit viel pech steht da stephansdom mal in Warschau g

mfg