IMOT 2005 - 04.01.2005 18:55

geht bei mir absolut nicht, da ist ferienbeginn und bei uns urlaubsmässig nix mehr frei … werde wohl ein bisserl früher in die toskana stechen …

lg,

wäre sicher a mordsgaudi geworden. da sepp fährt auch mit seinem tuttelbären ggg naja, muß ja eh dann ordentlich meine neue einfahren

wäre gern mit euch mitgefahren, aber das ist die zeit wo bei uns die familienväter absoluten vorrang beim urlaub haben …

lg,

ich eh total. aber gib mir bescheid wann du noch wohin fährst. vielleicht kann ich ja da freiplanen. wollten eigentlich eh früher fahren, aber da haben wir betriebsurlaub. aber mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was

gebe dir bescheid, wenn ich was konkret fixiere … und wenn ich wieder mal in die heimat komme …

lg,

aber muß ja nicht unbedingt die heimat sein. man kann auch mal woanders unterwegs sein. muß meine dicke ja eh richtig ausführen heuer fg

gebe ich auch bescheid wenn ich ein runderl durch’s land drehe … gggg

lg,

damit meine dicke auch a bissal was zu tun hat ggg

erst … gggggg

lg,

naja, aber soviel wie meine solls von meiner seite aus nicht zu tun zu haben

dass meine heuer oft zum einsatz kommt … gggg

lg,

meine erst ggg vielleicht auch wirklich mal im duett mit deiner

wie gesagt, ich gebe entsprechend bescheid … und ausserdem habe ich heuer auch ein paar tagerl im salzkammergut vor … quasi ein back-to-the-roots-tour … gggg

lg,

back to the roots ist immer gut :o))
na dann hoff ich nur noch ich hab dann zeit

ausserdem können wir uns ja schon in der planungsphase z’ammreden …

lg,

dann gehts a bissal leichter

soll es geschehen … hugh …

lg,

lesen wir uns hoffentlich bald. obwohl bis zum frühjahr ist es ja eh noch ein weilchen gg

früher da, als wir glauben …

lg,

meistens so gg