Bin schon wieder mal gespannt wie die dann in echt aussehen wird, auf den Bildern ist sie ja eher solala. Vorteil: die alten 1050er werden jetzt einen Preisverfall erleben, besser für die Gebrauchtkäufer
Die GSR 750 is nett, der Auspuff aber wiedermal eine japanische Frechheit. Ich glaube dass die Auspuffanbieter einen Deal mit den japanischen Herstellern haben, gewollt kann so ein Design doch nicht wirklich sein.
oisa de Schwinge der Suzi is ned billig, sondern schlicht weg und einfach zum KOTZEN!!!
De Suzi-Puffer sind seit letzten Joahr (mehr was i ned) a extrem woarme G’schicht, vielleicht hod da Konstrukteur an „Hänge“ und deswegen san de olle irgendwia vabogn, obwoi bei dera neichn ist es eh ned sooo schlimm, trotzdem Örrksss!!
De Tripple g’foid ma Vorne ned so, de Puffer find i OK.
Trotzdem, obwoi i a Suzi-Fan bin, de Z locht mich derzeit aum meisten an, auch schon des 2010’er Modell, des juckert mich gewaltig…
das wäre mir ja noch fast wurscht, wenn das krafl wenigstens a gescheite leistung hätte.
wo schicken die suzukianer den die 30-40ps der 750er-gsxr hin?
das is trotzdem a billigsdorfer lösung. wenn dann kann man das ding wieder nur mit aktionspreis kaufen damit preis-leistung passt. kommt bei suzuki aber eh so fix wie das amen im gebet.
dass 30-40 PS geopfert werden find ich auch ein wenig schade, es muss ja nicht immer die überfette drehmomentkurve in der mitte sein. mit 130 PS wär das ding wenigstens konkurrenzfähig, so muss man schon bei hornet, triple UND gsr600 aufpassen dass man nicht in den auspuff schaut.
das die schwinge eine billige lösung ist, sehe ich auch.
immerhin hat die schwinge meiner seligen 6er bandit nicht anders ausgeschaut, war halt nur nicht schwarz.
aber da ich mittlerweile ein wenig designresistent geworden bin, geht es mir halt vor allen dingen um leistung und fahrbarkeit.
wenn ich so nachdenke, bin ich ja eher eigentlich die zielgruppe für die bking.
Speed Triple… konsequent weiterentwickelt und vor allem 8kg weniger - 114kg vollgetankt sind eine Ansage! Die Doppelleuchten Modellkennzeichen bleiben erhalten - gut so aber die Form hätte interessanter sein können. Insgesamt gfallt mir das Moped schon sehr gut und der Motor ist sowieso ein Knaller (allein akkustisch).
Die Suzi hat mir nie gefallen (allerdings ist das eher auf meine Abneigung gegenüber Sportmopeds zurückzuführen)
hihi, trotzdem: 4 löcher in einer reihe ist ein reihenvierzylinder, egal ob bigbang oder zündreihenfolge 1-3-4-2, 1-2-3-4, 1-4-2-3 usw.
dass die r1 in serie für die angegebene leistung net besonders gut geht is halt ein nebeneffekt zum geilen klang
jop. der markt entscheidet
nein, muss net variabel sein, kann auch fix verbaut werden. den unterschied zwischen am kopf angeflanschten vergasern (bzw drosselklappen der einspritzung) und einspritzungen mit 10cm saugrohr merkt man auch so. es müssen ja net immer verschiebbare trichter sein.
wenn man die duc streetfighter fährt weiß man dass das mit dem „drehmoment unten raus“ beim V2 ebenso nicht immer stimmt.
egal, es ist saulustig und die post geht ordentlich ab
mei am liabste hätt ich gschrieben ;" dann klink dich in die rubrik triumph ein "aber ich hab ein graus jemanden in schranken zu weisen-- das tratsch forum ist halt das meist besuchte forum—ich will nur ein argument sagen —vielleicht hat das für dich einen wert—mir ist körperlich und seelisch wirklich schlecht gegangen–und es waren zwei mitglieder—der herr pilgram1-und der herr aldi, welche mir sehr geholfen haben–bitte ,tu das nicht schlecht reden das manchmal pesönliche sachen, probleme auch zu sprache kommen–und da ,ist das tratsch forum wirklich eine gute anlaufstelle–du kannst mich auch in andere foren verweisen–aber ich bin wirklich mit leib u.seele ein motorradfahrer—und hab halt hier hilfe gesucht u. bekommen–in diesem teil des forums kommen auch andere seiten des lebens zu sprache----------man findet sich!!! —herzlichsten dank an klaus u. alex!! -------ich hoff das zeigt ,ein internet( dieses) forum in einem anderem licht —es is net nur ein quatschforum—es kann menschen auch helfen—net nur mit technischer auskunft!! vielen lieben dank an alle, die meine fragen ehrlich u. nett beantwortet haben—„und es waren viele“ DANKE
hab nur gmeint wenn du" - Endlich wieder ein Motorradthema"im tratsch forum schreibst —es hat auch so ,seine berechtigung !
mir hats auch so gefallen ----aber es soll und muß auch motorradthemen geben–is eh kloa—
verstehst, es müssen net nur motorradthemen sein—man freut sich auch über persönliche meinungen übers leben —ich hoff das ich mich nicht allzufalsch ausdrücke—weil jetzt immer kritisiert wurde das nur über freundschaft feindschaft und sonstigen kram geschrieben wurde—es hatte auch sein gutes --das ist halt nicht zum vorschein gekommen und ich wollt das hiermit sagen!
lg der_hofer
Da hast bei der kleinen geschaut… du mußt bei der „New Speed Triple“ schauen (siehe: http://www.triumph.co.uk/germany/9306_9336.aspx) da stehen 119kg vollgetankt - zwar 5kg mehr als auf 1000PS (gut auf so ana langen Anreise verliert man schon den einen oder anderen Kilo… - aber 119 ist immer noch nicht schlecht.