Improve your English

wenn einer schreibwütig ist dann schafft er ordentlich was am tag .

gg

hast gewechselt ??

aber dann muß der gesprächspartner auch passen ggg

der alte name war noch aus meinen chatterzeiten ggg

wennst nur blöd angeflogen, oder andauernd eines besseren belehrt wirst da scheiss i auch drauf.
a paar hab ich da scjon erlebt de sind von einem anderen stern glaub ich !

scho zu alt dazu ??

das ist auch ein grund warum ich nicht mehr soviel hier herrinnen schreib. weil immer mehr idioten hier unterwegs sind

aber der name hier ist halt mein spitzname. und deshalb hab ich ihn geändert

leider,aber des weis ma zuerst nie was der andere ist !
leider.

mit dir hab ich ja schon öfters geschrieben, da weiss ich ja schon was mich erwartet ggg

ist dann auch geläufiger!
was macht der job ??

ist so,obwohl ich auch schon so einigen scheis von mir gegebenn hab.
überhaupt an anfang !

da gehts dann a bissal leichter gg

job alles klar. geschäfte laufen gut. sind zufrieden. hab heut eh meinen freien tag für die woche. treff mich dann noch mit einem bikerkollegen der auf durchreise ist

solange der scheiss verdaubar ist, gehts ja eh gg

klagen über wenig geschäft,ist´s bei euch nicht so ??

er glaub ich immer gewesen.
was überhaupt nicht sein soll das man sich gegenseitig auf´s tiefste beschimpft,das muss überhaupt nicht sein.
aber einige glauben sie werden e nie dem jenigen gegenübertreten müssen und fühlen sich daher unangreifbar,aber das kann ins auge gehn !!

naja, wir können im großen und ganzen zufrieden sein

weil irgendwann tritt man seinem schöpfer doch noch gegenüber ggg

glaub de meisten wirt sind e selber schuld das sie kein geschäft machen,ich sehs bei uns in eferding da hat einer einen gasthof übernommen der absolut nix vom gastgewerbe versteht und jetzt jammert er sich einen runter das er morgen noch nicht fertig ist damit.

und dann kracht´´s