in Österreich selten .

zfescht am Kabl ziagn resultiert ewentuö in Undahöddlbremsspurn 5555 :sunglasses:

Ahnung :grin:…i woaß nur wenn ma sowas ned richtig bedienen kaun jo daun
-könnts werri dörti wärn --oba ned es Moppal :sunglasses:, vaschdeschd :grin:

[/quote]

auch wauns a klane Gift spritzn is :grin:
…wenigstens hods üwahaupts no a echtes Kabl :wink:
ned so wias Yondaime Soboth auffe -und obi Spass fahr Mobil :sunglasses:.
.oiso is nochat nixe mit ausse redn -von wegn Technischer defekt und so kaas :sunglasses: :grin:

muss man im Schtadl schtehn hobn :smiley::smiley:

1. Zum söba Gaude hobn

2. da plejstejschndschenerejschn zagn wo’s laung geht :sunglasses::sunglasses:

es beste is so viel Eisn muß auch gar nicht sein…a bissal Plaste Elaste duads manchmal auch Allerdings ohne E -Behinderten Hilfen darauf muaß i leider bestehn … :grin:
https://youtu.be/KCOBwnDBeL8

und wos die plejstejschndschenerejschn angeht …da kenne ich auch andere …erst vor einiger Zeit habe ich mich mit Diesem unterhalten im CAT von Vindobona zum Aero Porto Schwechat …

https://youtu.be/cb9g2_b4yG8

…für mich eines der Großen Talente in diesem Musik Bereich …noch dazu niente Eingebildet …und genau so stelle ich mir solche auch vor :smiling_face: …weil Ewig am Tellerand balancieren wies hier einige Großkopfate imma noch praktizieren führt früher oder spät eh zum Persönlichen Supergau …auch wenns jetzn noch recht dreckig lachn …abwarten :wink:

lg

es gibt auch viele normalgebliebene, Und Dem sei Fliagl kommt eben auch ohne e-Helferlein aus :smiley:

Der ist auch kein Kind von Traurigkeit , nein ganz gewiss nicht :wink: …Sein Vorteil wie Du selber weißt ist sein starker Rückhalt seiner Familie in Tschaina (wies in vielen Teilen von Asiatika fast immer noch Üblich ist ) weyl
…auch sein Papa war schon Tastn Klimpara :grin: :grin:

wie auch immer Er schafft einfach den Spagat zwischen Geschichte und Moderne ,trotz Play Station Generation und das rechne ich Ihm hoch an . :wink:

family comes first, und ehre das Alter ist auch hochaktuell :ok_hand::ok_hand:

Drum hob i oida Sack auch nie Pombläms mitm BIB, weil die sind meistns jinga, deswegn tolerierns mei Blödheit beim gegn dEinbahnfoan, übat rote Ampl schleichn und meine Minimakonzentriertheit beim Tachoüberwochn :sunglasses::sunglasses:

Natürlich fällt so Einer auch ned Direkt vom Himmel ins warm Gemachte Nest Der Eigenen Eitelkeit :grin:-NEIN da ist schon mehr verlangt …aber es funktioniert -ich bin mir Sicher in jedem Arbeits Bereich …so ists auf da Welt wer faul ist -ist Krupp Zeuchs und aus zu sondern :sob: und wer Fleißig ist ist nichts Besonderes sondern bekommt lediglich was Ihm zusteht .

Lang Lang - My Life with Chopin - YouTube

und dann Jahre Später …so schaugts aus :smiling_face:

- YouTube

Selbstverständlich wäre all das , was immer noch Milliarden von Herzen auf der Ganzen Welt berührt -Trotz Aller Moderne -nicht möglich gewesen wenn es nicht solche wie Ihn gegeben hätte

DANKE !!!

an :

Fryderyk Franciszek Chopin

harte Arbeit und Fleiss, führt meistens zum Erfolg :ok_hand::ok_hand:

Wenn die ganze family die volle Unterstützung gewährt liegt Erfolg in der Luft :+1::+1:

Trotzdem lebn solche Burschn 24/7 für ihre Leidnschaft.

Solche Talente sind zum bewundern ohne Ende …

Ösien ist ein wenig anders gelagert, nichtsdestotrotz: jede/r/s nur schon vom Jugendkader der Skinati ist zu bewundern, oder eher zu bemitleiden.
Jugendsündn können die kaum begehen, weils keine Jugend haben, abm Kinagoatn ab aufn Bichl ins Trejning, de oarmen Roboter …

mich hast Du wieder mal recht mit deiner Antwort …aber auch ich werde mich sicher nicht krümmen -Egal wo auf der Welt ich lebe (in Zukunft könnte es GB sein ) … …Gerade im Moment fallen mir meine zwei Freunde ein die ich an einem Einzigen Tag bei einer Motorrad Tour nach Italia verloren habe …kann schon sein das ich deswegen seit dieserZeit etwas komisch bin …trotzdem bin sicher ich bleibe auch so

nix für ungut ! es gibt eh wenige Vorbilder für mich in Österreich dennoch es gibt Sie

zum beispiel : Herbert von Karajan (* 5. April 1908 in Salzburg; † 16. Juli 1989 in Anif, Salzburg;

https://youtu.be/vkUAx4QMNd8

leb dein Lebn gemäß deinen eigenen Standards, die auf genau deinen persönlichen Erfahrungen basieren.

Diejenigen die damit nicht klarkommen, oder meinen sie wären was Besseres, solln auf der eigenen Treppe fegn oda im Kuchlkastn nochschaun ob das Service komplett ist :sunglasses::sunglasses:

vielleicht kann der eine oder auch der andere den kleinen Ausflug -bzw die kurze Themen Änderung ja verzeihen :eyes: …und wenn nicht dann halt nicht juckt mi ned besonders :grin:

aber zurück zum Thema : Selten in Österreich :wink:

sowas würde ich auch mal gerne fahren auch wenns a 4 T ist …Trotzdem sagenhaft , was da Technisch gesehen auf die Radln gestellt wurde :wink:

http://www.motorrad-fuchs.com/de/single,722,,NR_750_RC_40.html

diejenige mit de ovaln Kolbn ist, brauchst ka Garasch, weil’s des eh inda Schtubn parkiern wiast :sunglasses::sunglasses:

auch 2016 gabs ein Dirti Hörri treffen :grin:

zuerst noch was von 2013

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-10.html#msg1940

und dann es Aktuelle :wink:…Viel Spaß beim schaun

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-10.html#msg1941

Es isch Die mitm Ovali :grin:

trotzdem wenn ich wählen dürfte wäre trotzdem sowas in da Stubn ,

…oba ned zwecks aum etwas weniger Preis (ist eh ungefähr gleich Günstig :grin: )
na-sondan weils koa Foisch Takta is :grin: .

Hinterteil :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

schonn scheen schonn :grin:…und waun da ane Topf a no auf die andere seitn wandern tät wäre es nahezu Perfekt :wink:

oba woischt eh zs. meckare gibtsch allaweil wos bei mir :grin:

meckert hat keine eigene Meinung :smiley:

Vielleicht gehts Radl auf de linke Seitn zum ausbaun, dann macht sowas schon Sinn :smiley:

macht keinen Sinn da sie ja keine Einarm Schwinge hat .

ich habe sie ja noch nicht in echt gesehen könnt mir aber vorstellen das es auf da linken seite Platz Probleme mit der Auspuff Birne geben könnte zwecks Einspritzung & Luffi Kasten oder was weiß ich was :grin:. Eventually könnte es ja auch mit der V4 Bauform zu tun haben oder weil es damals Die Schiebe Starts in der GP gab

da wäre des Topfal auf da Linken Seite unten eher hinderlich gewesen :eyes:

andere wie -Honda , Cagiva ,Yamaha GP 500 haben auch die gleiche Auspuff Anordnung

oder es ist einfach nur eine Design Sache daher ohne Große Bedeutung :grin: