was, das steht in der krone? wusste gar nicht, dass da auch was gscheites mit mehr als 5 sätzen drinnensteht (an alle kroneleser: es war nicht persönlich gemeint…)
wenn das jeder (auch wir sollten uns an der nase nehmen) berücksichtigen würde, gäbs a bissal weniger unfälle…
so hirnlose hund zb.die sich auch noch rühmen wie schnell sie von zb.linz nach wels auf der bundesstrasse 1 gewesen sind und was sie alles dabei überholt haben und wie vorallem.
na kenn ein paar solche.
aber wie soll des an alle kommen!!??
nackerte!!
gute sache.werd ich machen!!
artikel is vom ansatz her ja net so verkehrt, nur wage ich zu bezweifeln, ob`s die leutln lesn und sich des auch noch damerken.
lg. d.v.b.
net direkt in der kronen zeitung.
sondern unter www.krone.at
hast des problem richtig erkannt.
ok wie alt sind diese Burschen, die sich damit „rühmen“
Waren wir nicht alle so? Also ich weiss, daß ich mit 22 in den Schottergruben im Burgenland mit paar anderen Ralley gfahren bin und das grad nicht unbedingt ungefährlich…
Ich weiss auch noch, als ich Sozia war, dass es nicht immer nur nach Vorschrift ging…wir waren jung, ungestüm und selbst wenn es der Eine oder Andere noch heute ist, keiner hat das Recht zu verurteilen.
Meistens gehen diese Sachen ziemlich glimpflich ab…die tragischen Sachen, die sind meist wirklich, obwohl der Fahrer normal fuhr und vielleicht nur ne Sekunde abgelenkt war oder weil eben ein anderer nicht genug gschaut hat…und wenn was glimpflich abgelaufen ist, kommt eh die Ernüchterung, das man scheisse gebaut hat.
Keine Frage, ich halte absolut nichts davon hirnlos zu fahren und auf juhe und was scheiss ich mich, nur es ist so…wir waren so, vielleicht viele nicht, einige schon…nur soll ich jetzt jedem sagen „du du…das macht man nicht,weil rasen darf man nicht“…
Weiss net ob ich mich richtig bzw verständlich ausgedrückt habe…ich halte nichts von Ungestümtheit und Dummheit…(obwohl ich bin auch vor kurzem ohne Helm aufgesessen und danach hab ich mir gedacht, Mädl muss das sein)…aber ich halte keinen den Spiegel vor die Nase…das Recht hat halt niemand…
Und wenns auf der Autobahn 160 Teilstücke machen, glaubst im Ernst, dass es dabei bleibt? Da werdne dann die tollen BMW Mercedes und ka Ahnung sich gegenseitig in den Abgrund jagen…und das sind meiner Ansicht nach die Gefährlicheren…weil Bikes ja net wirklich Autobahn fahren, wenns net müssen, ausser so mancher glaubt, es ist ne Rennstrecke,was so sein wird…und dann wirds Projekt wieder eingestellt…so schauts aus…
lg
Ria
wußte ich doch ggg
merci ntxt
hast scho recht was da sagst,aber des sind alles 40iger die des machen!!!
auch auf jede öffentliche rein!!!
des stimmt,aber es war net in der zeitung sondern unter www.krone.at
geschehn.
dann solltest mal plakatieren gehen ggg
naja…dann sinds eben in der Midlife und gucken halt was sie noch drauf haben…Wie gsagt, Spiegel halt ich keinen vor…muss jeder für sich selber wissen.
Schau, i tanz auch mit meine 43 auf nem Sessel blöd herum, ja was solls…man lebt nur einmal und manchmal setzts im Kopferl aus, eben so wie ich kurz mal ohne Helm mitgfahren bin auch mit 43 und grad ich sollt wissen was passieren kann…aber wenn man jedes mal dran denkt, dann gute Nacht…
Nimms net so tragisch, lass sie ihre „Jugend“ zeigen…sie sind alt genug und sie wissen schon was sie tun, die Jungen forderns heraus, weil sie es wissen wollen…das ist das, was sich nie ändern wird. Weder in der jetzigen jungen Generation, noch in denen die folgen werdne, so wie mein Sohn usw…
wieder mächtig reingekniet. normalerweise sucht die redaktion, meines erachtens, fieberhaft nach unfallmeldungen mit biker-beteiligung. man muß sich nur die montag oder dienstag krone durchlesen, ab saisonbeginn prangt dort in großen fetten lettern, wann und wo wieviele (rasende) motorradfahrer wieder in einen unfall verwickelt waren. die schuldfrage wird dort selten bis nie angegeben. aber bitte, so kann man auch (schleichend) ein negatives bild von uns bikern erzeugen. und wenn DANN einmal ein oder zwei (blauäugige) postitive oder neutrale beiträge im blattl stehen, so wie der oben angegebene, oder ein bericht über die TOY-RUN, macht das das kraut auch nicht fett.
na hoffentlich lesen den beitrag über die „beziehung“ autofahrer - biker recht viele straßenverkehrsteilnehmer, die krone rühmt sich ja die meist gelesenste zeitung österreichs zu sein. man wird sehen…
lg
galeatus
hab schon in allen wc in der firma angefangen
ggg
verteilen könnt gehn.