In diesem Sinne:

Wünsch ich euch allen die frei haben ein schönes Weekend

wie recht du hast damit!*ggg

lg green

i will Sonne des ganz WE und zwar glei…im Moment grad siecht´s guat aus…

W-Man

den heurigen sommer kannst mal abschreiben…wird eh nix draus!:((((
habe nur 1 woche urlaub und es wird sicha die ganze zeit schütten!*grrr

lg green

… könnt einem bei dem Bildchen im Halse stecken bleiben.

Untersteh’ Dich und mach nur keine Regentänze - möcht mir das Beschleunigungsrennen in Breitnenau Morgen bei trockenen Verhältnissen anschauen - ist doch spektakulärer, wenn sie mit ein paar KMh mehr in Föhrendwald einschlagen gg

lg
Ralf
P.S. It’ s only water

wo is Breitennau…

+ regnets da Morgen ???

W-Man

wie kommt man hin?*

lg green

im Regen würdeste es eh spektakulärer finden ggg

eben jeder verdient!
Aber ich hab vom 19. - 29. 08. auch Urlaub, hoff da auf gutes Wetter, aber ich war ja immer brav und fleißig…g

da in urlaub*gggggggggggggg

coool lg green

… und nicht weit weg von mir (zwischen Neunkirchen und Wiener Neustadt). Details zu der Veranstaltung siehe da:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1507126]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1507126[/url]

hoff’ echt, dass das nicht ins Wasser fällt. Will ja noch den Veranstallter wegen der bescheidenen Info-Politik (zumindest verbal) prügeln.

TagDere
Ralf
P.S. Hasse es, wenn es mir ins Bier hineinregnen sollte gg

hast ja eh gute Chancen auf a schönes Wetter!
Brav, fleißig, wenn Englein reisen… kommt mir alles zugute (hoff ich) g

hast recht, aber da fehlt halt die Endgeschwindigkeit, obwohl die Ausrutscher sicher sehenswerter sind (Saltopotenzial??) gg

lg
Ralf

hast mir ja so einen lieben Bericht von der Olympiade geschickt - das wird natürlich gerochen. Fotos und Bericht folgen natürlich - eh kloa

lg
Ralf

tat i natürlich schwer hoffn…
Wünsch da aber doch ein trockenes Weekend und vor allem viel Action und viel Spass!!!

… ganz lieb.

Hast es ja für heute auch bald überstanden & sollt’ ja machbar sein, dass wir uns einmal wieder treffen - täte mich echt schon jetzt darauf freuen - mail samt Report & Bildern wird natürlich umgehend geliefert.

lg
Ralf

nächste/übernächste Woche werd i wohl hoffentlich als Fixtermin eingeplant sein, oder? ggg

… Details machen uns noch aus & der alte Krankenstand muss weg gg

da Kronknstond keascht aufbraucht ggg

des ischt schwer - täte mir ad hoc so folgendes einfallen:

Habe am vergangenen WE ein verwässertes Bier getrunken, weil da eine gewisses Mädel aus Tirol Regentänze gemacht hat und es dann in die Hopfenschorle geregnet hat. Kann echt nix für die wasserbedingten Magenkämpfe.

Ist total glaubwürdig - oder gg`?

lg